Hallo
Hab den gelehrten aber keine Ahnung welchen Unterschied die zwei Feen haben. Wurde sicher im Spiel erklärt. Ja ich hab's überlesen. :-)
Danke für Info
Hallo
Hab den gelehrten aber keine Ahnung welchen Unterschied die zwei Feen haben. Wurde sicher im Spiel erklärt. Ja ich hab's überlesen. :-)
Danke für Info
Lies die Fähigkeitenbeschreibungen deiner beiden Feen, also welche CDs sie haben, dann siehst dus![]()
Hehe hab sie nicht unterscheiden können. Also für eine klare Aussage. Die dunkle ist mehr für den Kampf Support und die andere für heil Support? So weit richtig verstanden? Und wann am besten welche?
Selene hat etwas mehr Support, Eos mehr Heal ja.
Wann du welche nimmst, musst du selbst merken, wenn du in einer Ini merkst, dass du eigentlich nicht wirklich viel heilen musst, weil der Tank zb gut ist, dann nimm Selene.
Ist auch kein Problem sondern eine Frage. Ok die Eigenschaften sind klar,aber aus der Praxis von euch gelehrten: wann ist welche sinnvoll
Hab sie noch nicht so lange und das inivolk ist ja schnell böse bei Heilern ;-) deswegen lieber vorher Infos einholen. Oder soll ich lieber zu den Einsteigern?
In den meisten Fällen benutze ich Eos, weil sie eben die Heilung erhöht.Selene unterstützt Magierklassen im Allgemeinen, bist du also in einer Gruppe voller Magier kann Selene den Schaden der Gruppe erhöhen, ich bin aber nicht sicher, wie viel sie da wirklich beitragen kann.Selene unerstützt abwechselnd magische und physische Klassen, in dem sie das Tempo erhöht, wie viel das im Endeffekt ausmacht, kann ich nicht einschätzen. Und das ist auch nur dann möglich, wenn die Heilung ausreicht.
Sind zwei Gelehrte im Kampf, macht es wegen der unterschiedlichen CDs wohl Sinn, jeweils eine andere Fee zu benutzen.
Last edited by qivis; 02-20-2014 at 08:54 PM.
Sie unterstützt generell Schadensklassen. Sie hat 2 Gruppenbuffs. Einen für physische Kämpfer und einer für magische Kämpfer. Beide erhöhen die Geschwindigkeit der Skills um 30% (steht zumindest hier. Dachte es wären 20%). Wirkungsdauer 30 Sekunden, Cooldown 60 Sekunden. Beide Buffs können von einer Fee aus nicht gleichzeitig aktiv sein. Wenn man Selene einfach machen lässt (freie Haltung), werden beide Buffs im Wechsel eingesetzt, was sich bei den Laufzeiten und Cooldowns im Grunde auch nicht mehr weiter optimieren lässt.
Last edited by KarstenS; 02-20-2014 at 07:13 PM.
Oh ja, natürlich, danke für die KorrekturSie unterstützt generell Schadensklassen. Sie hat 2 Gruppenbuffs. Einen für physische Kämpfer und einer für magische Kämpfer. Beide erhöhen die Geschwindigkeit der Skills um 30% (steht zumindest hier. Dachte es wären 20%). Wirkungsdauer 30 Sekunden, Cooldown 60 Sekunden. Beide Buffs können von einer Fee aus nicht gleichzeitig aktiv sein. Wenn man Selene einfach machen lässt (freie Haltung), werden beide Buffs im Wechsel eingesetzt, was sich bei den Laufzeiten und Cooldowns im Grunde auch nicht mehr weiter optimieren lässt.![]()
dasnetz.me
Cool danke für die ausführliche Antwort. ;-) Pack selene eigentlich jetzt nur bei fate Gruppen aus. Bei inis bleibe ich sicher mit eos ;-)
Ein "guter" Gelehrter nutzt Selene!![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.