Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player

Unterschied eos und selene

Hallo
    Hab den gelehrten aber keine Ahnung welchen Unterschied die zwei Feen haben. Wurde sicher im Spiel erklärt. Ja ich hab's überlesen. :-)
    Danke für Info
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Lies die Fähigkeitenbeschreibungen deiner beiden Feen, also welche CDs sie haben, dann siehst dus
    (2)

Player

Hehe hab sie nicht unterscheiden können. Also für eine klare Aussage. Die dunkle ist mehr für den Kampf Support und die andere für heil Support? So weit richtig verstanden? Und wann am besten welche?
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Selene hat etwas mehr Support, Eos mehr Heal ja.
    Wann du welche nimmst, musst du selbst merken, wenn du in einer Ini merkst, dass du eigentlich nicht wirklich viel heilen musst, weil der Tank zb gut ist, dann nimm Selene.
    (0)

Player

Ist auch kein Problem sondern eine Frage. Ok die Eigenschaften sind klar,aber aus der Praxis von euch gelehrten: wann ist welche sinnvoll
    Hab sie noch nicht so lange und das inivolk ist ja schnell böse bei Heilern ;-) deswegen lieber vorher Infos einholen. Oder soll ich lieber zu den Einsteigern?
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    In den meisten Fällen benutze ich Eos, weil sie eben die Heilung erhöht. Selene unterstützt Magierklassen im Allgemeinen, bist du also in einer Gruppe voller Magier kann Selene den Schaden der Gruppe erhöhen, ich bin aber nicht sicher, wie viel sie da wirklich beitragen kann. Selene unerstützt abwechselnd magische und physische Klassen, in dem sie das Tempo erhöht, wie viel das im Endeffekt ausmacht, kann ich nicht einschätzen. Und das ist auch nur dann möglich, wenn die Heilung ausreicht.
    Sind zwei Gelehrte im Kampf, macht es wegen der unterschiedlichen CDs wohl Sinn, jeweils eine andere Fee zu benutzen.
    (0)
    Last edited by qivis; 02-20-2014 at 08:54 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Selene unterstützt Magierklassen im Allgemeinen
    Sie unterstützt generell Schadensklassen. Sie hat 2 Gruppenbuffs. Einen für physische Kämpfer und einer für magische Kämpfer. Beide erhöhen die Geschwindigkeit der Skills um 30% (steht zumindest hier. Dachte es wären 20%). Wirkungsdauer 30 Sekunden, Cooldown 60 Sekunden. Beide Buffs können von einer Fee aus nicht gleichzeitig aktiv sein. Wenn man Selene einfach machen lässt (freie Haltung), werden beide Buffs im Wechsel eingesetzt, was sich bei den Laufzeiten und Cooldowns im Grunde auch nicht mehr weiter optimieren lässt.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-20-2014 at 07:13 PM.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Sie unterstützt generell Schadensklassen. Sie hat 2 Gruppenbuffs. Einen für physische Kämpfer und einer für magische Kämpfer. Beide erhöhen die Geschwindigkeit der Skills um 30% (steht zumindest hier. Dachte es wären 20%). Wirkungsdauer 30 Sekunden, Cooldown 60 Sekunden. Beide Buffs können von einer Fee aus nicht gleichzeitig aktiv sein. Wenn man Selene einfach machen lässt (freie Haltung), werden beide Buffs im Wechsel eingesetzt, was sich bei den Laufzeiten und Cooldowns im Grunde auch nicht mehr weiter optimieren lässt.
    Oh ja, natürlich, danke für die Korrektur
    (0)
    dasnetz.me

Player

Cool danke für die ausführliche Antwort. ;-) Pack selene eigentlich jetzt nur bei fate Gruppen aus. Bei inis bleibe ich sicher mit eos ;-)
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ein "guter" Gelehrter nutzt Selene!
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast