Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17

Hybrid View

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Die Nutzung der Feen hängt von 2 Faktoren ab:
    1. Ist noch ein anderer Gelehrter dabei? (2x die selbe Fee macht fast nie Sinn)
    2. Wie gut bist du? (bzw. bin ich)

Ganz klar und logisch.. wenn es möglich ist, würd ich immer Selene bevorzugen durch die Buffs. Die zieht auch keine Agro durch unsinnige Verwendung des Gruppen-HoTs.

Wenn du Unterstützung in der Heilung brauchst, nimm Eos. Vorallem auch bei Gruppenschaden ist sie gut. Die normale Einzelzielheilung machen ja beide. Es gibt durchaus Encounter, wo du viel Gruppenheilung brauchst.
    Ist das nicht der Fall, nimm Selene.

Selene ist übrigens die Gelb-Rosane und Eos die Grün-Blaue :P
    (0)

Player

Hab mir das mit dunkel und hell gemerkt. ;-) aber wer's heute gleich mal probieren :-) Danke für den Input
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Andre Frage is meist auch , wie faul bist du :P
    In normalen Inis reicht Eos als alleiniger Heiler.
    Kannst du dann auch auf follow auf nen Range DD gehen und dir gemütlich nen Bad einlassen
    Naja nich ganz , aber Wohnzimmer tapezieren geht da schon -.-
    Im Zweifelsfall kannst du mit Schaden machen sonst wird dir schnell langweilig

Gruz Jam
    (1)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Ardatyakshi View Post
    In normalen Inis reicht Eos als alleiniger Heiler.
    Was? In den ganz kleinen Inis ja. Aber ab Haukke schon nicht mehr, ab Brüllvolx erst recht nicht mehr. Von daher weiß ich nicht, was du unter "normal" verstehst.
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Selbst Brüllvolx reicht Eos , ausser bei den bossen musste nie eingreifen.
    Gibt immer Konstellationen wo Eos nicht reicht. Aber bei nem fähigen Tank und keine Fehlpulls etc. ist das stressfrei .
    Habs selbst schon getankt mit Gelehrtenheal und auch mit Gelehrten geheilt da , es geht :P
    (0)

Player

ÄH das schau ich mir bei dem Drachen ini an. ;-) da fällt der Tank schneller als eos casten kann. Natürlich hatte ich bei kleinscheiss bußprediger drinnen und war der dritte dd. Aber ist gut das du gleich aus allen Rohren schießt. Aber auch bei den Drachen lass ich selene drinnen bis auf die Hauptbosse. Aber gut! Lassen wir das. ;-)
    (0)

Player
    Gobi_Todic's Avatar
    Character
    Maybe Tomorrow
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Also ausser in CT benutze ich eigentlich immer Selene und in CT wechsel ich nur auf EOS wenn ich den anderen Heilern so garnicht traue. Selene ist einfach nützlicher, vom Spellspeed/Skillspeed profitiert die gesamte Gruppe und das ist in t5 zum beispiel anfangs ausschlaggebend dafür gewesen das wir die conflags schnell genug töten konnten.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2