Page 33 of 47 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast
Results 321 to 330 of 465
    Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja hocksar..... Du has auch noch net alles down und bis net zufrieden

Ich habe den Content komplett durch und ich Freu mich jedes mal wenn einer von meinen 3 RAID Tagen is damit ich mit meinen Leuten was gemeinsam erleben kann.... Viele haben vergessen was das MM in MMORPG bedeutet
    (2)
    Last edited by Liry; 02-12-2014 at 02:02 AM.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    1. Sagte ich mit wenigen ausnahmen
    2. liegt es nur daran das ich nicht alles down habe (nur Coil 5 fehlt und das ist im gegensatz zu den vielen anderen ein winziger Teil) daran das ich keinerlei Motivation habe mich momentan einzuloggen liegt aber eher daran das es außer Coil 5 wirklich nichts mehr gibt was mich interessiert und es zur zeit einfach sehr schwer war als Tank eine Gruppe zu finden für Coil 5 Try Xp übrigens bei 20%.
    Ich will das Spiel ja gar nicht schlecht machen nur fehlt halt was wie schon erwähnt hätte es mir schon gereicht Coil mal mit spannendem Trash und zwischen Events aufzupeppen so viele Möglichkeiten statt dessen portet man sich außer in Coil 1 von Boss zu Boss sry aber das ist einfach nicht meins.
    Ich freue mich für jeden der daran Spaß hat und am Rest aber für mich aht das Game so nice begonnen und ist dann auf 50 so fix abgeflaut wie kein anderes.
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Bei mir ist es eher umgekehrt. Es gibt in dem Spiel sovieles zu machen, aber ich hab kaum Zeit dafür. Klar ich spiele "nur" 3 Stunden am Tag, aber finde den Inhalt trotzdem mehr als genug.
    3 Tage gehn für Raid drauf (Coil, Extremes und CT - zum Spass ), Mats für Buffood farmen und Food machen, Berufe hochleveln, andere Klassen leveln und spielen, mein Chocobo möchte dann auch mal noch Zeit mit mir verbringen, mit der Gilde im Haus chillen wär auch mal was, PVP gibt es ja auch noch und und...

Raidmässig ist Coil 1-5 schon etwas kurz geraten, aber das Spiel ist ja nicht nur End-Raid-Content. Vorallem am Anfang eines Spiels finde ich es gar nicht schlecht wenn man nicht 24/7 in Raid-Inis hockt, so sieht man auch was vom Spiel. Weitere Turns kommen ja mit 2.2 und dann hat man ja auch mehr zu machen - klar wenn man dann 1-5 nicht mehr macht ist es wieder wenig, aber dann ist man selber schuld.
    (3)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21

Kritik an Hardmodes und Extrememodes!

Was mir etwas den Spaß nimmt:
    HM -und Ex Modes!

Was habe ich an Zeit gebraucht um mich durch die HMs zu beissen!
    Habe diese zwar auch meistern können und gehen mit erfahrenen Mitspielern auch flockig von der Hand, aber, und das ist mein Kritikpunkt, ist dass man im Grunde keine Chance hat, diese Kämpfe, sofern man sie zum ersten mal betritt, zu meistern!
    Es folgen Sprüche wie: "Watch the Video" (oder ähnlich). Hallo?

Warum sind die Kämpfe nicht intuitiv und vermitteln nicht wenigstens den Eindruck dem Spieler eine Chance zu lassen?
    Ich möchte gern ein Spiel spielen, wo ich mich den Gegebenheiten anpassen kann, noch bevor es meinen Char dahinrafft!

Schlimmer wird es mit dem Extreme Modes. Wenn man den Bossfight nicht kennt, hat man schon verloren! Ja Witzle komm raus, du bist umzingelt!

Entweder versucht man dann den Bossfight ettliche Male und "vergeudet" die Zeit anderer Mitspieler oder man schaut sich halt die Youtubevideos dazu an... Gott ist das öde!
    (3)
    Last edited by Sanguinantis; 02-17-2014 at 08:42 PM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Dein Problem ist Selbstinduziert, Du solltest versuchen mit einer von Dir geformten Gruppe da rein zu gehen wenn Du die Bosse auch legen möchtest.

Da die Schemata in PVE Kämpfen immer in gewisser Weise gleich bleiben hast Du aber sehr wohl die Möglichkeit zu reagieren, im Falle der Extrem Modes halt beim nächsten Versuch. Progress halt, oder Fortschritt wenn Du so willst.

Bei Bahmut zB wirst Du sehen das bei der Schlange mit einer völlig unerfahrenen Gruppe immer mehr Fortschritt erzielt wird indem man den Kampf analysiert nachdem man gestorben ist.
    Ist die Gruppe, oder Teile davon, nicht Willens durch diesen Fortschritt zu gehen ist der Teil des Spieles wohl nichts für die Leute.
    (2)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    /signed...

es nervt total, dass die härtesten Fights des Games ihre schwierigkeit nur daraus ziehen, dass 8 Mann hoch für 10 minuten lang perfekt choreografiert rumtanzen müssen, mit 0 Toleranz auf nur ein verlorenes Paket**, einen Nieser oder Wimpernschlag.

Man muss schon prägkognitive Fähigkeiten entwickeln, damit sowas nicht in totalem Frust endet.

**Mittlerweile aktiviere ich jetzt schon Sprint, bevor bei Titan EX die gestapelten Plumes kommen - und dennoch scheint mir oft, dass das spiel nicht mal mitbekommt, dass ich mich bewege. Ich kriege nicht wie viele andere die knapp rauskommen ein Plume noch mitgewischt - sondern gleich mal alle.
    (4)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    "Wenn man den Bossfight nicht kennt, hat man keine Chance"
    Naja is dass nicht in jedem Spiel so, dass wenn man mit einer nicht eingespielten Gruppe in ne "Raidini" geht, langsamer vorran kommt, anstatt mit einer die schon eingespielt ist?
    Mal ohne scheiss. Erwartest du, dass man sofort alles im First Try killt? Wo is da die Herausforderung und der Spass dabei?

Habe es schon oefters hier gesagt. Das sind echte World First Problems. Wollt ihr wirklich alle den Arsch gepudert bekommen?
    (2)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Was wicked-one schreibt kann ich schon verstehen. Ich mag den Titankampf auch nicht aus eben dieser Tatsache heraus.
    Somit mach ich das was ich am besten machen kann um dem Hersteller zu zeigen was ich von dem Kampf halte, ich spiel ihn nicht.

Die die am Extremmodus ihren Spass haben sollen ihn ruhig haben. Mir ist ein Bahamut wesentlich lieber als eine Primae zum x-ten Male zu vermöbeln, diesmal nur mit weniger Fehlertoleranz.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Mal ohne scheiss. Erwartest du, dass man sofort alles im First Try killt?
    Habe ich so ja nicht geschrieben. Ich hätte nur gern eine Chance! Und die ist nunmal, ohne Vorkenntnisse, in FFIV, schwindend gering!

Habe es schon oefters hier gesagt. Das sind echte World First Problems. Wollt ihr wirklich alle den Arsch gepudert bekommen?
    Wieso gepudert? Vielmehr war die Kritik dass es auf Dauer zu einfach ist und es am Ende einfach nur eine Choreografie ist, die da greift!

Ich liebe es in einem Spiel zu versinken und Abenteuer mitzuerleben! Und das äussert sich nunmal auch an den Chancen, die einem eine Spielemechanik gibt.

Besser hätte ich es gefunden wenn sich Abläufe ändern, so dass sie nicht einstudierbar sind, unter der Bedingung, versteht sich, dass man dem Spieler eine Chance gibt!

Dann wären nämlich so Sprüche wie "Watch the fkng Video - You Boon!" obsolet!

Jetzt lass mich halt auch mal was kritisieren, Manno! :-P
    (0)
    Last edited by Sanguinantis; 02-18-2014 at 12:42 AM.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Viele haben vergessen was das MM in MMORPG bedeutet
    Beispiel:

Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Was mir etwas den Spaß nimmt:
    HM -und Ex Modes!

Was habe ich an Zeit gebraucht um mich durch die HMs zu beissen!
    Habe diese zwar auch meistern können und gehen mit erfahrenen Mitspielern auch flockig von der Hand, aber, und das ist mein Kritikpunkt, ist dass man im Grunde keine Chance hat, diese Kämpfe, sofern man sie zum ersten mal betritt, zu meistern!
    Es folgen Sprüche wie: "Watch the Video" (oder ähnlich). Hallo?

..

Schlimmer wird es mit dem Extreme Modes. Wenn man den Bossfight nicht kennt, hat man schon verloren! Ja Witzle komm raus, du bist umzingelt!

Entweder versucht man dann den Bossfight ettliche Male und "vergeudet" die Zeit anderer Mitspieler oder man schaut sich halt die Youtubevideos dazu an... Gott ist das öde!
    Such dir eine vernünftige Gilde dann hast du solche Kommentare nicht und hast ein besseres Spielerlebnis..

Ausserdem allgemein nun zum Thema ist es mal sinnvoll bei Problemen nach gruppeneigenen Lösungen zu suchen.
    Beispiel Doppelplumes bei Titan EX:

Mit der Gruppe absprechen wenn man laggt und bei Doppelplumes als einziger in die genau andere Richtung laufen, falls man doch von einer erwischt wird stirbt man wenigstens nicht. Der nachträgliche Heal kostet auch nur einen Teil des Manas verglichen zum Rezz, und Wiederbelebungseffekte hat man auch keine..

Einfach mal "out-of-the-Box" denken und nicht nur nach dem roten Faden des Youtube Video Guides gehen bringt manchmal Wunder.. Und Spass macht es ausserdem noch dazu wenn man mal eine eigene Taktik verfeinern kann und nicht ein Spieler "von der Stange" ist.
    (3)
    Last edited by Parasite; 02-18-2014 at 03:02 AM.

11. 02-18-2014 03:38 AM

Page 33 of 47 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast