Page 24 of 47 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast
Results 231 to 240 of 465
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ffdeZalhera View Post
    Ganz einfach WoW.
    Habe ich vor WoTLK aufgehört. Ist mir demnach entgangen.

Das wäre jetzt genau 1 Spiel in der Aufzählung, bei dem sowas geht. Weitere?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    TSW meiner Meinung auch
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Und Serverübergreifende Chats braucht man in FFXIV nochmal wofür genau?

Bei Instanzen kann ich die Empörung verstehen aber serverübergreifend?...

Und immer alles mit WoW vergleichen.. WoW hatte meiner Meinung nach nur einen Grund wieso es so erfolgreich wurde: Mangel an Konkurrenz zur Release Zeit! Da konnten die von mir lieblich genannten "MMO Nomaden" nicht einfach so von MMO zu MMO ziehen wenn ihnen mal was nicht gepasst hat weil es zu der Zeit kaum Alternativen gab ausser Everquest, DaoC, Final Fantasy XI usw.. Es war "zu seiner Zeit" halt einfach das Casualfreundlichste Themepark MMO und ist deswegen so erfolgreich geworden dass Blizzard die Kohle regelrecht hinterhergeschmissen wurde und dieses Unternehmen nun auf mehreren Milliarden sitzt deswegen.

Ein MMO heutzutage mit dem "Marktführer" zu vergleichen ist schon etwas weit hergeholt.. Wenn dann vergleicht man mit dem Durchschnitt um zu sehen wie gut ein MMO abschneidet..

Man vergleicht ja auch nicht jeden Wagen auf dem Markt mit einem 800ps starken BMW Hurricane M6 G-Power, weil dort fast alle anderen Wagen auch schlecht abschneiden würden..

Vergleicht mal lieber mit dem Durchschnitt denn es so im MMO Bereicht gibt.. Über Rappelz, Perfect World, Herr der Ringe Online, TERA, Metin2, Age of Conan, TSW usw usw kann sich Final Fantasy XIV allemal erheben.. Aber das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist ja bekanntlich immer grüner, ne?

Ich habe in meiner Zeit mit MMO eines gelernt: Das andere Spiel was man nicht spielt ist immer solange besser, bis man es mal ein paar Monate lang selbst gespielt hat, danach wird es dort auch zu 99% immer langweilig und man hätte genausogut bei seinem vorherigen MMO bleiben können... Und davor ist selbst WoW nicht gefeit, auch das kann langweilig werden. Sonst wären nicht so viele Ex-WoW Spieler in anderen MMOs anzutreffen.
    (8)
    Last edited by Parasite; 02-04-2014 at 01:13 AM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    1 wollten wir hier keine wow Diskussion anfangen daher hatte ich auch den namen weggelassen ich wusste ja was wieder dabei rauskommt und das mit Server übergreifendem Chat ging nur darum weil es hieß es hätte ja von vornherein da gewesen seien und wir sagten nur das es in anderen Games nachträglich sogar Serverübergreifenden Chat gab und da die Instanzen auf anderen Servern laufen als die Spielwelt braucht man Serverübergreifenden Chat
    Und wenn ich es mit allen anderen Mmo´s vergleiche kenne ich keins in dem amn in Instanzen nciht auf Gilde und Whisper Funktion zugreifen kann also EPIC FAIL
    (2)
    Last edited by hocksar; 02-04-2014 at 04:42 AM.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    1 wollten wir hier keine wow Diskussion anfangen daher hatte ich auch den namen weggelassen ich wusste ja was wieder dabei rauskommt und das mit Server übergreifendem Chat ging nur darum weil es hieß es hätte ja von vornherein da gewesen seien und wir sagten nur das es in anderen Games nachträglich sogar Serverübergreifenden Chat gab und da die Instanzen auf anderen Servern laufen als die Spielwelt braucht man Serverübergreifenden Chat
    Und wenn ich es mit allen anderen Mmo´s vergleiche kenne ich keins in dem amn in Instanzen nciht auf Gilde und Whisper Funktion zugreifen kann also EPIC FAIL
    PUNKT! (Hast du vergessen deswegen hab ich den Satz mal beendet.. )
    BTW: Seit wann kann man nicht auf Gilde zugreifen im Dungeon? Also mein Chat funktioniert dann immernoch prächtig.
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja gilden chat aber kein gilden fenster und nichts keine FG Tags etc etc etc
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Und wozu genau ist das nötig während einer Instanz ?
    (2)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also ich greife schon gern aufs Gilden Fenster zu um zu sehen wer grade Online ist vor allem kurz vor Raids etc und wenn ich mit Leuten whisper dann nen Iniinvite bekomme ist das Gespräch sofort unterbrochen.
    Dazu kommt das man beim Twinken nicht mal Questen kann da viele sachen Instanziert sind es ist und bleibt ein Halbgares System.
    Ich will das Game hier nicht schlecht machen ich war anfangs Richtig geflasht nur ging das auch ziemlich fix wieder vorbei
    (2)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich verstehe immer noch nicht wofuer man einen serverübergreifenden Chat braucht. Ich kenne keinen von den anderen Server und habe auch net wirklich interesse dazu, weil es mir einfach nix bringt. In nen Dungeon zusammen zu gehen ist pure Lotterie.
    Die Leute aus meinen Raid habe ich in nen KK und es reicht auch aus
    WoW hatte es von Anfang an auch nicht drinne, sondern wurde nach etlichen Jahren erst eingebaut. Nach deiner Meinung muss FF alles haben, was andere MMOs haben, auch haben?

Klar isses mit den Whisper bzw net das FG Menü zu sehen, nicht schön....und hoffe es wird noch eingebaut :P
    (1)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    also ich fass mal kurz zusammen.

dass man nicht in instanzen /tellen kann, ist völlig daneben.
    dass man nicht serverübergreifend mit leuten chatten kann, scheint die leute nicht zu stören.

nächstes thema:
    was ist denn jetzt mit vorgebauten 24-mann allianzen?
    kriegen die das nu hin bis 2.2?
    (0)
    Last edited by Phe; 02-05-2014 at 01:48 AM. Reason: 24 nicht 18... ffxi geschädigt...

Page 24 of 47 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast