Page 22 of 47 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast
Results 211 to 220 of 465
    Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich habe ein wenig das Gefühl das du keine Ahnung davon hast das Game wurde keineswegs neu entwickelt nur weil es unter ner anderen Engine Läuft und warum hätte unter der alten Engine der Dungeonbrowser etc nicht gefunzt was er hier ja nicht mal richtig tut (kein Gilden Fenster Gilden Tags etc) Wenn das Grundgerüst eines Spiels schon steht ist es auch nicht mehr der Riesen Aufwand es in eine andere Engine zu Konvertieren .
    Fakt ist es wurde der Content in völlig falscher Reihenfolge gebracht was es für viele unnütz macht überhaupt noch diesen zu bestreiten
    (2)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Wenn das Grundgerüst eines Spiels schon steht ist es auch nicht mehr der Riesen Aufwand es in eine andere Engine zu Konvertieren .

Lol, sag das mal den Entwicklern und Programmieren! Die werden sich bedanken! xDD
    (5)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Crudge View Post
    Lol, sag das mal den Entwicklern und Programmieren! Die werden sich bedanken! xDD
    Wollt ich gerade sagen. Viele haben wirklich eine verschobene Vorstellung davon, wie schnell in Softwareprojekten irgend etwas umsetzbar ist.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    papperlapapp.
    Da gibt's doch extra Software dafür.

Ziehst den FFXIV Entwicklerorder per drag & drop in das Fenster der Realm Reborn Engine,
    klickst auf konvertieren, fertig.
    (4)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    papperlapapp.
    Da gibt's doch extra Software dafür.

Ziehst den FFXIV Entwicklerorder per drag & drop in das Fenster der Realm Reborn Engine,
    klickst auf konvertieren, fertig.

Vielleicht denken das Viele wirklich xD
    Mir jedenfalls hats grad gute Laune beschert, danke dafür !
    (1)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das es nicht von heute auf Morgen geht sagt keiner sie haben schließlich 2 Jahre daran gearbeitet bestehende Sachen zu Konvertieren und Fertig waren die Sachen aus Patch 2.1 garantiert schon
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kommt auf die Definition von "Fertig" an. Das Labyrinth der Alten wurde ja auch auf Patch 2.1 verschoben, weil das Ergebnis zum Release noch nicht den Erwartungen entsprochen hat.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich habe ein wenig das Gefühl das du keine Ahnung davon hast das Game wurde keineswegs neu entwickelt nur weil es unter ner anderen Engine Läuft und warum hätte unter der alten Engine der Dungeonbrowser etc nicht gefunzt was er hier ja nicht mal richtig tut (kein Gilden Fenster Gilden Tags etc) Wenn das Grundgerüst eines Spiels schon steht ist es auch nicht mehr der Riesen Aufwand es in eine andere Engine zu Konvertieren .
    Fakt ist es wurde der Content in völlig falscher Reihenfolge gebracht was es für viele unnütz macht überhaupt noch diesen zu bestreiten
    Du redest davon, dass ich keine Ahnung habe und disqualifizierst dich im nächsten Satz selbst aus der Diskussion, gut getrollt du hast padawan. Kannst ja gerne in der UDK entwickeln und dann zur SDK der Cry Engine wechseln, viel spass beim "konventieren", das einzige was sie mitgenommen haben sind die 3D Modelle.
    (0)
    Last edited by Shiv0r; 02-03-2014 at 02:35 AM.

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ... was er hier ja nicht mal richtig tut (kein Gilden Fenster Gilden Tags etc)
    Das ist von den Entwicklern so gewollt, was auch durchaus Sinn macht.
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja dann erklär mir mal den Sinn dahinter das man nicht mit Leuten Whispern kann zb oder auf die Gilden Sachen zugreifen kann würde mich brennend Interessieren zumal meines Wissens nach vom Entwickler gesagt wurde das es mit ihrer Sever Technology nicht möglich sei also nicht gewollt sondern schlicht nicht vorhanden
    (1)

Page 22 of 47 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LastLast