Page 5 of 103 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LastLast
Results 41 to 50 of 1022
    Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Wo steht das eigentlich?
    Ich finde dazu nix! :-/
    Haben Yoshida und Co im Live Letter am Samstag bestätigt, stand auf einer Tabelle mit Sachen die mit 2.2 erscheinen ^^
    (2)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21

Gruppensuche Sperre

"Achtung Sie haben 1 mal die Gruppensuche abgebrochen. Sie dürfen noch innerhalb der nächsten 30 Minuten noch 2 mal die Gruppensuche abbrechen, danach können Sie sich für die Gruppensuche für die nächsten 30 Minuten nicht mehr anmelden - Sind Sie sicher die Gruppensuche abzubrechen?
    (3)

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    "Achtung Sie haben 1 mal die Gruppensuche abgebrochen. Sie dürfen noch innerhalb der nächsten 30 Minuten noch 2 mal die Gruppensuche abbrechen, danach können Sie sich für die Gruppensuche für die nächsten 30 Minuten nicht mehr anmelden - Sind Sie sicher die Gruppensuche abzubrechen?
    fallsu inhaltssuche meinst (wirkt irgendwie so) wäre es wesentlich einfacher, entspannter, zufriedenstellender; würde man einfach das programm dazu anweisen, dass wenn sich jemand in die inhaltssuche setzt und eine einladung annimmt, dass er nicht mit den gleichen leuten erneut in die gruppe gewürfelt wird ... (noch besser wäre es sgar, wenn selbiges auch dann gilt, wenn jemand per ausschlussverfahren aus der gruppe geworfen wurde ... denn offenbar habn einige trolle schon bemerkt dass man direkt wieder in die gleiche gruppe kommen kann)
    dazu noch eine option, dass man halt direkt angeben kann, dass man ausschließlich in laufende einsätze möchte (den Vorschlag habbich schon öfters im Forum stehen sehn), und das ganze problem sollte zu einem großen teil gelöst sein.
    (0)
    Last edited by Eii; 01-28-2014 at 11:02 AM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Meinst du damit, dass du dich in der Inhaltssuche angemeldet hast und als die Gruppe komplett war abbgebrochen hast?
    Wenn ja, dann finde ich es super, dass das so ist, weil dann die ganze ach so lustigen Trolle die andauernd abbrechen drücken nur um andere zu nerven, endlich ruhe geben, sind meißtens Tanks, da diese am Ende fehlen.
    Wenn nicht, dann einfach den Beitrag ignorieren
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Meinst du damit, dass du dich in der Inhaltssuche angemeldet hast und als die Gruppe komplett war abbgebrochen hast?
    Wenn ja, dann finde ich es super, dass das so ist, weil dann die ganze ach so lustigen Trolle die andauernd abbrechen drücken nur um andere zu nerven, endlich ruhe geben, sind meißtens Tanks, da diese am Ende fehlen.
    Wenn nicht, dann einfach den Beitrag ignorieren
    Es ist eben leider nicht so...das war als Vorschlag gemeint vermute ich mal so
    Eii.... Deine Vorschläge, besonders "ausschließlich in laufende Einsätze" halte ich für absolut kontraproduktiv. Dann klicken das 99% der Leute die ihre Zufalls-Inis machen um schnell den Bonus abzugreifen. Womit der Sinn dahin wäre...
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Danima View Post
    Es ist eben leider nicht so...das war als Vorschlag gemeint vermute ich mal so
    Eii.... Deine Vorschläge, besonders "ausschließlich in laufende Einsätze" halte ich für absolut kontraproduktiv. Dann klicken das 99% der Leute die ihre Zufalls-Inis machen um schnell den Bonus abzugreifen. Womit der Sinn dahin wäre...
    Ach stimmt, hab den Thread mit dem Halber Spielspaß verwechselt, die zwei sind momentan aber auch sehr present xD
    Würde mich freuen, wenn sie sowas einführen würden.
    Hatte die letzten Tage sooft Tanks die immer abgebrochen haben im Sekundentakt, reicht ja nicht, dass man als DD schon ewig wartet.
    (0)

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Danima View Post
    Eii.... Deine Vorschläge, besonders "ausschließlich in laufende Einsätze" halte ich für absolut kontraproduktiv.
    Das musst du jetzt aber schon wirklich genauer erklären o_O;
    vor allem, an deinen Satzbau erkennbar, was an dem anderen so kontraproduktiv ist ...

Dann klicken das 99% der Leute die ihre Zufalls-Inis machen um schnell den Bonus abzugreifen. Womit der Sinn dahin wäre...
    Nun, grundsätzlich klingt das zu nächst ziemlich einleuchtend ... bis man sich die einfache Frage stellt, warum sie dann bisher eigentlich nicht auch jedesmal abbrechen, wenn sie nen invite bekommen ....

Abgesehen davon, würde, wenn es wirklich einfach mal 99% aller Spieler machen würde, die Methode ziemlich an Attraktivität verliern. Spätestens wenn alle dann stundenlang auf eine Einladung warten müssen, werden die ersten aufgeben und es nicht mehr versuchen ...
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Mir als Casual Spieler missfällt, dass das Housing zu teuer ist, dafür, dass es ja eigentlich nichts bringt und nur reine Geldverschwendung ist, warum können sich dass dann nur du Vielspieler leisten?
    Weil es so nicht bleiben wird. Ersten werden die Preise gesenkt und zweitens kommen neue Feature zum housing mit der Zeit dazu
    Als Beispiel ein Chocobo-Stall zum züchten einen zweiten Chocobo beginnend als Baby, einen Crafter Werkraum, die Möglichkeit im Keller ein Luftschiff zu bauen und vieles mehr.
    Und warum kann man den Chocobo nicht nutzen, wenn man in der Inhaltssuche ist, oder ihn umskillen?
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

eine kleine Info am Rande für alle Chocobo-Liebhaber: wir arbeiten derzeit daran, es zu ermöglichen, dass ihr euch sowohl bei der Inhaltssuche anmelden als auch andere Reittiere reiten könnt, wenn ihr mit eurem Mitstreiter zusammen Abenteuer bestehen wollt.

Mit liegt derzeit zwar noch keine Information zum genauen Zeitpunkt dafür vor, aber ich hoffe, ihr freut euch trotzdem. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude !
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Nach indirekter Anregung von Felis:

Für alle kommenden AF-Rüstungen wieder eine ordentliche Questline mit kniffligen Einzelkämpfen und einem Gruppenkampf am Ende. Wenn möglich ohne FATEs und am Ende nur serverintern bzw. mit Gruppensuche und nicht Duty Finder. Würde die servereigene Community etwas stärken und den AF-Rüstungen ihre Bedeutung zurückgeben.
    (1)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Haben Yoshida und Co im Live Letter am Samstag bestätigt, stand auf einer Tabelle mit Sachen die mit 2.2 erscheinen ^^
    Soweit ich das aber noch im Kopf habe, war da die Rede von speziellen/ neuen Rüstungsteilen die in diesen Slot gezogen werden können. Ich denke eher nicht, dass es hier ein "Zierwerksystem" wie in HdRO oder in WoW geben wird und man zB die 50er Rüssi auf eine 90er ziehen wird können...

BtT:
    Was mir das Spielerlebnis verbessern würde wäre, wenn ich andere Spieler im Kampf nicht mehr anklickbar machen könnte. Für den eigenen Char kann man das ja einstellen, für andere leider nicht. Gerade in Instanzen wie CT mit sehr vielen Spielern klicke ich diese immer wieder versehentlich an und es öffnet sich das Untermenü mit Flüstern und so weiter -> und der Cursor springt in den Chat.

Mich nervt das inzwischen schon arg. Könnte man das nicht ändern, bitte?
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Page 5 of 103 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LastLast