Page 3 of 103 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast
Results 21 to 30 of 1022
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Ist ja Toll dann führt auch gleich mal ein das man die Endgame Rüstung Färben kann sont hat das ganze ab LvL 50 eh keinen sinn mehr
    Da gebe ich dir vollkommend Recht !
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Der ganze Mist der hier immer vorgeschlagen oder angekündigt, wird SE nicht ein zusätzliches Abo bringen.. nicht eins!

Ich bin mal auf die Einzelheiten zum Patch gespannt, allerdings habe ich wenig Hoffnung auf wirkliche Verbesserungen. Ich tippe eher darauf, dass SE das Spiel an die Wand fahrt.

Überdenkt lieber mal eure Philosophie und schaut ins Englische Forum was die Leute wollen. Da steht alles was gesagt werden muss..
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Troll View Post
    Der ganze Mist der hier immer vorgeschlagen oder angekündigt, wird SE nicht ein zusätzliches Abo bringen.. nicht eins!.
    der sinn dahinter ist eher bestehnde kunden bei laune zu halten und deren wünsche zu berücksichtigen. es gibt noch viel zu verbessern oder simple änderungen die sehr fein wären, aber sowas muss geplant und programmiert werden und vorab muss besprochen werden ob es sinn macht, ob es nachteile gibt und ob es der schiene entspricht die se mit dem spiel fahren möchte. labern und sich beschweren geht halt immer.
    (3)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    der sinn dahinter ist eher bestehnde kunden bei laune zu halten und deren wünsche zu berücksichtigen. es gibt noch viel zu verbessern oder simple änderungen die sehr fein wären, aber sowas muss geplant und programmiert werden und vorab muss besprochen werden ob es sinn macht, ob es nachteile gibt und ob es der schiene entspricht die se mit dem spiel fahren möchte. labern und sich beschweren geht halt immer.
    Es kann mir keiner erzählen, dass er ein Spiel verlässt nur weil man seine Begleiter nicht streicheln kann oder irgendwo ein Ätheryt fehlt.

Der Sinn dieses Threads ist es, den bezahlenden Kunden vorzugaukeln man würde sich mit ihren Wünschen wirklich befassen.

Auf die Community wird doch erst dann wirlklich eingegangen, wenn es bereits ordentlich den Bach herunter gegangen ist und nicht mehr viele übrig sind.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    und morgen steigt odin herab, denn das ende ist nah!

wenn du so ein großes projekt planen und durchführen würdest, wäre das auch der weg den du gehen würdest. wenn du aber zu jedem dummen vorschlag sagen würdest: "nein! so nen quark kommt nicht ins spiel!". dann wären deine abozahlen auch rückläufig, auch wenn das spiel klasse wäre. du musst den leuten dann halt sagen was sie hören möchten, denn der kunde ist könig. isst zwar auch nur augenwischerei im endeffekt, aber es funktioniert seit jahrhunderten.
    ich bezweifle auch nicht, dass die vorschläge gesammelt werden. nur werden sie dann halt auch aussortiert und dann ans "hq" weitergeleitet. se wird einen 2 jahres plan für das spiel haben und wenn der ein oder andere vorschlag häufiger kommt oder gut klingt, in den plan passt und umsetzbar ist, dann schafft es 1 von 1000 wünschen der comunity berücksichtigt. nur sind einige dann der meinung, dass vorschläge nicht berücksichtigt werden, weil überhaupt ihren kein wort verloren wird.

se arbeitet enger mit der comunity zusammen als blizzard bei wow. ich find das gut.
    wenn du bestrebt bist dass die comunity noch mehr in ein projekt eingebunden ist, dann kümmer dich drum, dass project c.a.r.s. was ordentliches wird. wenn du nur meckern und den weltuntergang verkünden willst, dann tust du mir leid.
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    wenn du nur meckern und den weltuntergang verkünden willst, dann tust du mir leid.
    Hier musste ich schmunzeln.

Fakt ist: Man braucht nicht so ein Superprophet zu sein ich wie ich es bin um zu erkennen, dass sich das Spiel zunehmend in eine Sackgasse manövriert.

Ich liebe FF aber mit jedem Statement der Entwickler bezüglich ihrer Planungen wird immer klarer, dass AAR genauso enden wird wie alle modernen MMOs.

Der Fall kommt jetzt genauso schnell wie der rasante Aufstieg. SE wusste das und es war genauso geplant.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Wenn man auf eine Gruppe in der Inhaltssuche wartet darf man den Chocobo nicht rausholen weil sonst die Suche in der Inhaltssuche abgebrochen wird, das nervt, wenn man wartet könnte man den Chocobo trainieren und er würde einem helfen beim kämpfen, leider geht dies dann nicht.

Wann kommen Solo-Dungeon Versionen der bestehenden Dungeons, die Inhaltssuche macht Gruppensuche komfortabel, aber man möchte auch mal Dungeons in seinem Tempo ohne Gruppenzwang machen. Diese Version könnte dann auch gut Storylastiger sein, indem man Schriftrollen oder Grafiken an den Wänden findet beispielsweise, in Gruppe wird sowieso immer nur schnell durchgerannt bei Dungeons, Solo könnte man das ganze ruhiger angehen und viel mehr entdecken.
    (1)

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hab da ganz viele Vorschläge; Also 1.) Erstmal richtiges "Kick"-System einfüge. Sowas bescheuertes wie euer Kick-System hab ich noch nie gesehen. Wird ein Spieler gekickt, kann er sofort wieder rein kommen (Tank/Healer haben oft gute Chancen) HÄRTE STRAFEN!!!! Das ist echt zum kotzen wenn wegen so idioten CT z.b. nicht machbar ist; 2.) Bissle Flexible sein, z.b. in Inhaltsuche auf ne PT warten aber gleichzeitig auch im Server internen Gruppesuche nach member/PT suchen. 3.) Bissle was PvP ändern,wie wäre es z.b. mit wöchentliches/monatliches GM vs Player? 4.) Strafen für Spieler die sich anmelden bei Inhaltssuche aber dann nicht annehmen,weil die auf eine gruppe warten,die im fortschritt weiter ist,um Punkte abzustauben aber 30 mal das fenster zum join für restd er Spieler auf poppt.
    (0)

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Sorry für doppelt post: 2 Parties hinter einander mussten in CT abrrechen weil ein paar SPieler nur mist gebaut haben; im 2. run ist eine 4er pt gejoint (hatt ich in der party) die fanden es cool,das ihr tank lvl 1 gear hatte! und haben die ersten fights nru getrollt,so das wir am ersten boss abbrechen mussten. SE das ist echt scheiße.
    Wir brauchen härter strafen und ebsseres system. Z.b. das 2 parties gegen eine Party abstimmen können oder ally Spieler in der Ally einen Spieler kicken können.
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Mir als Casual Spieler missfällt, dass das Housing zu teuer ist, dafür, dass es ja eigentlich nichts bringt und nur reine Geldverschwendung ist, warum können sich dass dann nur du Vielspieler leisten? Und warum kann man den Chocobo nicht nutzen, wenn man in der Inhaltssuche ist, oder ihn umskillen? Ist schon schwer genug ihn zu leveln, ich meine von 4 auf 5 braucht er 500k Exp und das bei 200 Exp pro Mob auf Level 50. ist doch irgendwie ein schlechter Witz... hauptsache immer neue Rüstungen für den VOgel rausbringen, wo eine dümmer als die andere aussieht.
    (1)

Page 3 of 103 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast