Was brauch der? 500k EP?
Aha.
![]()
Was brauch der? 500k EP?
Aha.
![]()
Von 6 auf 7 braucht man 490k^^
Ja das mit housing ist totaler mist, andere Spiele wie rift bieten dir für weniger InGame geld,mehr leistung an. (Items können vergörßert werden, gedreht, aus z.b. Holzbrettern kann man eigene dinge bauen). Aber das ist natürlich nur dafür da,damit das gil aus dem Spiel erstmal raus kommt,weil zu viele Spieler aus 1.0 gil hatten
Ihr habt's noch nicht verstanden oder?
Das derzeitige Housing ist für Gesellschaften....ergo muss bzw. Sollte die ganze FC mitsammeln.
Es ist nicht wirklich zu teuer, und das housing für einzelne kommt erst noch da sind die Preise auch deutlich billiger.
Du kaufst dir ja auch kein Vereins haus/Schloß für 600.000 euro sondern für 40 Millionen
Haltet eure member an zu spenden oder veranstaltet Events um die kasse der FC aufzubessern
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Ich finde das Gildenhaus auch nicht teuer! Alles eine Frage wie sehr die Gesellschaft ein Häuschen will ist das mehr oder weniger locker machbar!
Unsere Gilde wurde am 19.12 gegründet und hat sich gestern ein kleines Grundstück gekauft! Ganz ohne Gildensteuer. Manche investieren mehr andere weniger! Zumal die Preise ja stetig sinken!
Hauptinvestoren bekommen besondere Rechte zugewiesen! Dürfen sich dann am Haus, als Belohnung quasi, austoben!
Was Privathäuser angeht... wird ja irgendwann mal dazu was kommen zu angeblich erschwinglicheren Preisen!
Grundstück steht, ole ole ole!
(Suchen noch nette Nachbarn auf Lich im Lavendelfeld, Bezirk 1)
So, was ich möchte:
- Limitbreak 3 WHM: Phoenix erscheint und belebt alle wieder
- POMP Ausrüstung, man solle optisch mit der Kleidung spielen dürfen die einem am meisten gefällt!
Last edited by Sanguinantis; 01-27-2014 at 03:11 PM.
Die Kostüm Slots kommen ja mit 2.2 also das Thema abgehackt
Ja nen kleines Grundstück ist erschwinglich mit kleinem Haus nur ist das ding voll wenn ne Couch und 2 Spieler darin stehen nur mal soviel dazu![]()
[http://www.enjin.com][/]
Mit Patch 2.2 schon? Phänomenal!
Kleines Grundstück MIT GARTENANLAGE, wohlgemerkt! Ausserdem tun sich Lalafels im Garten vorzüglich! Hehehe!
Vor allem sollte dieser 3er Limit eine echte zweite Chance sein. So wie er aktuell ist, kann man ihn kaum gebrauchen.
Beispiel bei Garuda Ex. Relativ kurz vor Garudas Ende gab es einen kleinen Schnitzer mit der Dornigen Feder. Halbe Gruppe Matsch. Bis die dann wieder gestanden haben, hat schon einiges an Schaden gefehlt. Und dann haben die Wiederbelebten auch noch Schwäche. So war die Phase nicht mehr zu schaffen.
Statt der Schwäche sollten die Wiederbelebeten einen Buff erhalten, welcher es ermöglicht den Status Quo beim Schaden wieder zu erreichen, so als wenn sie nicht gestorben wären.
Ich mein, das ist der 3er Limit. Und die Limitleiste ist danach leer. Man opfert ohnehin eine menge Schaden, wenn man den Heiler Limit statt einem DD Limit zündet.
Gerade wenn ich mir die Konkurrenz anschaue (Wildstar z.b.) bietet mir FF aktuell einfach zu wenig. Nicht nur inhaltlich (endgame) sondern auch langzeit-motivation. Warum es nicht zeitgleich auch das Player-housing gab, versteh ich nicht. Durch das absenken der Philo-Mats sind die Preise mittlerweile alle im Keller.
- Vernünftiges Materia System auch in Endgame Rüstung. (sry aber durch die Caps ist das ganze Materia System sowas von unnütz ... gibt für jeden Job i.d.r eh nur eine variante wie man sockelt ... also wozu überhaupt?! | Materia Slots in farben der Materia umso gewisse Einschränkungen zu treffen, aber ob ich dann 3x Crit oder 3x Det sockel, ist meine Sache - dazu auch im Endgame gear Materia Slots einbinden ...)
- PvP BG's (Capture the Flag, Oddball, etc - denke in anderen MMO's gibts genug Beispiele - nur eine stupide Arena ist einfach keine langzeitmotivation .. a bissl mehr, a bissl größere Teams ...)
- Mehr Färbevarianten (Sry aber fürn MMO, das vorallem auf Story und die Grafik wert legt, ist nur eine Farbe als Färbung sehr mager .. dazu die endgame loots von gar nicht änderbar .. Primär und Sekundär farbe wär was feines)
- Minigames!!! - Obs nu Chocoborennen oder Kartenspiele sind ... das typische FF, das mit kleinen Minigames einen fesselt und anspricht fehlt mir.
Einfach "unlogische" Sachen. Warum erhalte ich in einer Ini wo es iLvl60er Loot gibt, 90er Marken
Warum kann ich eine Ini wo es 80er loot gibt, mit iLvl 50 betreten. Durch die einführung von CT wurden Amdapor, Palast, Haukke etc total unnütz .. man farmt sich das 80er gear aus CT und füllt den rest mit crafting auf (kostet ja eh nichts mehr).
Ich hab mich in letzter Zeit gefragt wie die Entwickler auf teilweise so idiotische ideen kamen.
Was mir bei FF aktuell wirklich fehlt:
- Charentwicklung (im sinne von spezialisierungen, jeder WMA spielt genau gleich, jeder SCH spielt genau gleich, ich kann den Char nicht meinen Bedürfnissen anpassen - Skilltree als Stichwort.
- Mehr Quests und Story für 2. und 3. Chars. Nur stupide Inis, Fate udn Freibriefe abfarmen um den 2. 3. und 4. char auf 50 zu bringen ist iwie .. langweilig ... warum nicht ne Story einbauen und weitere Quests um weitere Jobkristalle zu erspielen?
- Nachvollziehbare Loot/Belohnungssystem aus Inis. (klare Aufteilung: 60er Ini, 70er Ini, 80er Ini, 90er Ini. In Jeder Ini droppt nur das entsprechende iLvl ... ich muss aktuell nicht einmal Coil gesehen haben, kann aber full iLvl90 equipped sein, nimmt dem Gear seinen Wert.
- Mehr Abwechslung und langzeitmotivation für Spieler: Pvp (BG's), Minigames (Chocoborennen, Kartenspiel), 1vs1 Duelle, Player Housing, ...
- Mehr Auswahl in der Anpassung der Kleidung (Färben primär & sekundär | Kostüm/Gardrobe ..)
Viele punkte die ich vermisse die viele konkurrenz Spiele irgendwo bieten ... auch die bisherigen ankündigungen vom nä. Patch bieten mir da nicht soviel, dass ich ernsthaft über eine Verlängerung meines Abos nachdenken will ... leider ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.