Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 1029

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Ich finde das Gildenhaus auch nicht teuer! Alles eine Frage wie sehr die Gesellschaft ein Häuschen will ist das mehr oder weniger locker machbar!

Unsere Gilde wurde am 19.12 gegründet und hat sich gestern ein kleines Grundstück gekauft! Ganz ohne Gildensteuer. Manche investieren mehr andere weniger! Zumal die Preise ja stetig sinken!

Hauptinvestoren bekommen besondere Rechte zugewiesen! Dürfen sich dann am Haus, als Belohnung quasi, austoben!

Was Privathäuser angeht... wird ja irgendwann mal dazu was kommen zu angeblich erschwinglicheren Preisen!

Grundstück steht, ole ole ole!
    (Suchen noch nette Nachbarn auf Lich im Lavendelfeld, Bezirk 1)

So, was ich möchte:
    • Limitbreak 3 WHM: Phoenix erscheint und belebt alle wieder
    • POMP Ausrüstung, man solle optisch mit der Kleidung spielen dürfen die einem am meisten gefällt!
    (0)
    Last edited by Sanguinantis; 01-27-2014 at 03:11 PM.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Die Kostüm Slots kommen ja mit 2.2 also das Thema abgehackt

Ja nen kleines Grundstück ist erschwinglich mit kleinem Haus nur ist das ding voll wenn ne Couch und 2 Spieler darin stehen nur mal soviel dazu
    (2)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Ja nen kleines Grundstück ist erschwinglich mit kleinem Haus nur ist das ding voll wenn ne Couch und 2 Spieler darin stehen nur mal soviel dazu
    Mit Patch 2.2 schon? Phänomenal!

Kleines Grundstück MIT GARTENANLAGE, wohlgemerkt! Ausserdem tun sich Lalafels im Garten vorzüglich! Hehehe!
    (1)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Wo steht das eigentlich?
    Ich finde dazu nix! :-/
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Sanguinantis View Post
    Wo steht das eigentlich?
    Ich finde dazu nix! :-/
    Haben Yoshida und Co im Live Letter am Samstag bestätigt, stand auf einer Tabelle mit Sachen die mit 2.2 erscheinen ^^
    (2)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21

Gruppensuche Sperre

"Achtung Sie haben 1 mal die Gruppensuche abgebrochen. Sie dürfen noch innerhalb der nächsten 30 Minuten noch 2 mal die Gruppensuche abbrechen, danach können Sie sich für die Gruppensuche für die nächsten 30 Minuten nicht mehr anmelden - Sind Sie sicher die Gruppensuche abzubrechen?
    (3)

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    "Achtung Sie haben 1 mal die Gruppensuche abgebrochen. Sie dürfen noch innerhalb der nächsten 30 Minuten noch 2 mal die Gruppensuche abbrechen, danach können Sie sich für die Gruppensuche für die nächsten 30 Minuten nicht mehr anmelden - Sind Sie sicher die Gruppensuche abzubrechen?
    fallsu inhaltssuche meinst (wirkt irgendwie so) wäre es wesentlich einfacher, entspannter, zufriedenstellender; würde man einfach das programm dazu anweisen, dass wenn sich jemand in die inhaltssuche setzt und eine einladung annimmt, dass er nicht mit den gleichen leuten erneut in die gruppe gewürfelt wird ... (noch besser wäre es sgar, wenn selbiges auch dann gilt, wenn jemand per ausschlussverfahren aus der gruppe geworfen wurde ... denn offenbar habn einige trolle schon bemerkt dass man direkt wieder in die gleiche gruppe kommen kann)
    dazu noch eine option, dass man halt direkt angeben kann, dass man ausschließlich in laufende einsätze möchte (den Vorschlag habbich schon öfters im Forum stehen sehn), und das ganze problem sollte zu einem großen teil gelöst sein.
    (0)
    Last edited by Eii; 01-28-2014 at 11:02 AM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Meinst du damit, dass du dich in der Inhaltssuche angemeldet hast und als die Gruppe komplett war abbgebrochen hast?
    Wenn ja, dann finde ich es super, dass das so ist, weil dann die ganze ach so lustigen Trolle die andauernd abbrechen drücken nur um andere zu nerven, endlich ruhe geben, sind meißtens Tanks, da diese am Ende fehlen.
    Wenn nicht, dann einfach den Beitrag ignorieren
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Haben Yoshida und Co im Live Letter am Samstag bestätigt, stand auf einer Tabelle mit Sachen die mit 2.2 erscheinen ^^
    Soweit ich das aber noch im Kopf habe, war da die Rede von speziellen/ neuen Rüstungsteilen die in diesen Slot gezogen werden können. Ich denke eher nicht, dass es hier ein "Zierwerksystem" wie in HdRO oder in WoW geben wird und man zB die 50er Rüssi auf eine 90er ziehen wird können...

BtT:
    Was mir das Spielerlebnis verbessern würde wäre, wenn ich andere Spieler im Kampf nicht mehr anklickbar machen könnte. Für den eigenen Char kann man das ja einstellen, für andere leider nicht. Gerade in Instanzen wie CT mit sehr vielen Spielern klicke ich diese immer wieder versehentlich an und es öffnet sich das Untermenü mit Flüstern und so weiter -> und der Cursor springt in den Chat.

Mich nervt das inzwischen schon arg. Könnte man das nicht ändern, bitte?
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    ShadowAnimal's Avatar
    Character
    Densetsu Musoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100

Housing - Verbesserungen 1

Allgemein:

Ich finde die Villa hat mit 200 Möbel in - und 40 Gratenmöbel draußen zu wenig zu bieten.
    Es sieht einfach viel zu leer aus und wenn man Detailverliebt ist, ist dieses Limit eine große Einschränkung.

Garten:

Für den Garten wäre es schön, wenn man so einfach Blumen "pflanzen" könnte, ohne Beet. Also das die Blumen einfach aus dem Gras kommen.

Weiteres wäre es ganz Nett wenn es soetwas wie Schmetterlinge (zB bei Tag) und Glühwürmchen (zB bei Nacht) geben würde, die man im Garten frei platzieren kann oder zB bei den besagten Blumen herumschwirren würden.
    (1)
    Last edited by ShadowAnimal; 07-31-2015 at 01:02 AM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast