Vielleicht kann mir hier jemand die ein oder andere Frage beantworten:
Ich habe mehrfach von Mindestwerten gehört, die man in den höheren Coilleveln erreichen sollte. Gibt es irgendwo eine Aufstellung, wo diese für welchen Stat beim BLM liegen?
Weiterhin habe ich gehört, dass Präzision in Coil auch für den BLM wichtig sein soll. Warum? Ich sehe zwar an der Beschreibung, dass die Eigenschaft für physische UND magische Angriffe gilt, aber bisher hatte ich nicht das Gefühl, das meine Angriffe nicht treffen. Also wozu dient Präzision genau und was ändert ein höherer Wert?
Gibt es eine (deutsche) Beschreibung der BLM-Items aus Coil? Ich habe auf die Schnelle ein Google Spreadsheet gefunden, kann es aber auf der Arbeit nicht öffnen. Sind da außer den Item-Namen auch die Eigenschaften vermerkt? Ich würde gerne schon mal wissen, welche Items besser als Myth sind und welche ggf. gleichwertig oder gar schlechter sind.
Ich habe mir einen 70er Ring machen lassen und bisher habe ich Crit ans Maximum gebracht und das Zaubertempo auf +12 durch Materia erhöht. Nun habe ich noch 2 Materiaplätze frei und frage mich, wie ich diese am besten bestücken sollte. Noch mehr Zaubertempo? Konstitution? Oder doch die Präzision erhöhen? Oder Entschlossenheit?
Letzte Frage: seitdem ich den Ring mit Materia vollgepackt habe, stehen mir der kostenlose Feuga und Blitzga gefühlt öfter zur Verfügung als vorher. Werden diese kostenlosen Zauber positiv durch Zaubertempo und/oder Crit beinflusst? Kann auch nur subjektive (falsche) Wahrnehmung sein.

Reply With Quote