Results -9 to 0 of 13

Threaded View

Player

Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    Also für mioh klingt das so als möchtest du die Möglichkeit haben einen "perfekten" Char zu baun, ein Magier der alle spells super drauf hat und mit ner Riesenaxt alle Weaponskills drauf hat oder so in der art .... aber das is doch blödsinn?! Es MUSS doch jeder Char oder JOB seine ganz klaren Vor und Nachteile haben! Ich muss doch andere mit meinen Fähigkeiten unterstützen und die mich mit Ihren! Ich muss doch wissen wer is Tank wer is Healer wer is Damagedealer und nicht selber alles in einer Person sein!

Sollte ich deinen Post in den falschen Hals bekommen haben dann sry für die Kritik^^
    Mit dem letzen Satz hast du recht. -.-
    Nichts für ungut aber das das was ich schreibe die ganze Zeit missverstanden wird geht mir echt langsam auf die Nerven.

Wie geschrieben auf hohe TP kann ich sehr gut verzichten, was heißt das meiner bei hohem Schaden schnell sterben kann und weil er als Magier auch keine schwere Rüstung trägt ist er als Tank ziemlich ungeeignet, nicht wahr? Dazu kommt noch das ich auf harte Schläge und viel Stärke gerne verzichten möchte, die Magie sorgt für den Schaden an meiner Waffe, was heißt das es zwar ein Nahkampfangriff ist, aber ihm ausgewichen werden kann oder er verfehlen kann, aber trotzdem als Magieschaden zählt, was also Gegner mit hoher Magieverteidigung zurecht kommt.

Ich meinte damit das der Charakter zwar andere Werte usw. bevorzugt aber gegen andere Klassen nicht im Nachteil sein sollte, aber nicht im Vorteil...

Nagut er sollte schon gut heilen können, aber das können doch die jetzigen Magierklassen auch gut und dazu noch viel Magieschaden austeilen, oder? Der einzige Unterschied z.B. zum Rotmagier/Blaumagier ist eben das Rot- und Blaumagier Nahkämpfer mit Schwertern sind und nicht die typischen Magier mit großen Roben und als Nahkämpfer muss man sich eben schützen können, also würde doch gut ausweichen passen. Auf Zauber wie Protes, Vallum, Steinhaut und Schockstachel kann ich verzichten.

Also zur Zusammenfassung er sollte viel Schaden machen können und gut heilen und auch ausweichen, aber wenn er vom Gegner getroffen wird dann wird er richtig hart getroffen. Also wie Lightning schon gesagt hat:

"Ein Blitz strahlt hell und verschwindet. Er kann nicht beschützen, er zerstört nur."
    Und ebenso ist es mit meinem Charakter.
    (0)
    Last edited by Tay; 06-14-2011 at 10:31 PM.