Results 1 to 5 of 5
    Player

Final Fantasy 14 herunterladen

Hi,
    Ich habe einen digitalen Schlüssel von Final Fantasy 14 gekauft. Wo kann ich das Spiel nun herunterladen. Ich habe den Produkschlüssel in meinem Square Enix Konto bereits aktiviert.
    (0)

Player

kurz und knapp offiziel niergends.
    musst dir nen anderen weg als das offiziele forum suchen.
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Wenn du einen Freund hast der das Spiel besitzt: CD's ausleihen, Spiel installieren, patchen, loslegen.

Wenn du niemanden hast der dir die CD's mal leihen kann: Auf Amazon.de kostet die Collector's Edition im Moment nach wie vor lediglich schlappe 15,71€. Da ist dann auch gleich ein Security Token dabei (welcher einzeln 9,99€ kosten würde) und sehr zu empfehlen ist. Außerdem hast du dann auch die original CD's (falls mal eine Neuinstallation nötig sein sollte (PC neu aufgesetzt)) und natürlich auch die CE Goodies: das Tuch mit der Karte von Eorzea drauf, dem Becher und dem Tagebuch. Also der Inhalt der CE sollte vom Wert her höher sein wie die 15,71€ die es derzeit kostet. Du hättest dann halt noch einen zusätzlichen Key sowie einen Gästepass für einen Freund. Aber vielleicht will ja einer deiner Freunde mal mit dem Spiel anfangen damit Ihr was zusammen zocken könnt, dann kannst du dem ja den Key geben. ;-)

Jedenfalls dürften diese 15,71€ kein rausgeworfenes / draufgelegtes Geld sein.

Ein herunterladen des Spieles ist derzeit auf legal-offiziellem Weg nicht möglich.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Du kannst noch über Google suchen, aber da ist vorsicht geboten, falls man einen faulen Apfel erwischt.
    (0)

Player

Mit den herunterladen aus dem Netz wäre ich immer vorsichtig, am besten du schaust mal in gamer foren nach ob sie dir sagen können wo du es herbekommen kannst falls du keinen bekannten hast der das spiel hat bzw von dem du die CD ausleihen kannst.
    (0)