»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Jetzt noch schnell eine blöde Frage um die Zeit (kam nicht schlafen und muss eh um 5 arbeiten gehen). Wenn ich jetzt zu meiner PS3 Version eine pc dazu nehme kann ich ja beide mit meinem Account verbinden. Kann dann eigentlich einer am pc und einer auf ps3 spielen?!
Nur, wenn ihr zwei Accounts habt.
Oder halt nicht zeitgleich^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
bin nun zweiter Legionsfähnrich (1.Rang linke Seite). habe das BEstiarium Stf. 3 der Legion vollständig und fast 40k Staatstaler. Nur befördern will er mich nicht. Wo ist der Haken=
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Und einen Charakter von einem Account auf den anderen zu transferieren geht sicher nicht?!
Stimmt, macht Sinn, danke für die Antwort.
Sprech ihn mal an und klick auf Befördern. Er müsste dir eventuell was zu den Bedingungen sagen. Vielleicht musst du noch eine Quest oder ein Dungeon abschließen. Es kann auch sein, dass der NPC, der die Quest dafür gibt, ein anderer ist! (aber er steht nicht weit weg, auf jeden Fall im Gebäude der Gesellschaft)
gehen würde es IMHO schon, ... kommt auf den SE Support drauf an***
Zur Info, hatte damals mit meinen CE Code ein neues Dienstkonto aufgemacht, statt es meinem Beta-Account hinzuzufügen. Da gabs sogar ein eigenes Formular dafür. Such dich hier mal durch, ob du was findest das auf "dein" Problem passt. http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5385&la=4
*** Bei mir wurde damals einfach mein CE Code auf meinen bestehenden Account nochmals aktiviert, statt die beiden zu mergen... der 2. blieb dann brach liegen, und lief dann aus. Bei anderen wurde der Code revoked und sie konnten neu registrieren (gab eeeeeeeeeellenlange Threads hier, weil das einigen passierte).
Also die Lösung war bei jedem eine andere, hoffe du bist erfolgreich mit dem Support.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
habe mir sagen lassen, dass es techn. garnicht weiter geht? Ergo erst durch einen weiteren Patch weitere Aufstiegsmöglichkeiten gewährt werden? (Zweiter Legionsfährnich ist also das momentane Max) Kann das jmd. bestätigen?
@Zion: Er nennt eben keine Bedingungen, und ich habe auch alles abgeklappert!![]()
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Sorry für die späte Antwort. Ich hab bei mir selbst mal nachgeschaut - du hast Recht. Zweiter Legionsfähnrich ist momentan das höchste, was man erreichen kann. Meine erste Antwort war deswegen so gehalten, weil ich mich mit dem Bestiarium vertan hatte. Normal hat das immer 5 Stufen und nicht nur 3, deswegen dachte ich, dir würde noch was fehlen. Aber bei der Gesellschaft sind es ja wirklich nur 3habe mir sagen lassen, dass es techn. garnicht weiter geht? Ergo erst durch einen weiteren Patch weitere Aufstiegsmöglichkeiten gewährt werden? (Zweiter Legionsfährnich ist also das momentane Max) Kann das jmd. bestätigen?
@Zion: Er nennt eben keine Bedingungen, und ich habe auch alles abgeklappert!![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.