Page 71 of 346 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LastLast
Results 701 to 710 of 3453
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @Zion14: Frage hatte schon Yarem beantwortet, aber trotzdem danke dass Du Dich zurückmeldest

Jedenfalls bleib ich bei meiner täglichen Schatzsuche die folgendermaßen aussieht:
    Keilerlederkarte ausgraben, Schatztruhe suchen und dann je nach Belohnung (bin meistens alleine unterwegs daher meistens Bronze und selten mal Silber) werden HQ-Items beim Gehilfen gelagert, pinke Equips bei der SG gegen Taler eingetauscht und Philo-Steine ganz normal farmen. Und dann am nächsten Tag abends dasselbe Spiel Zusammen mit den Daily Quests und Random Inis kann man täglich gut Gil, allagische Steine, Scherben und ein paar Items farmen. Einfach Top die neuen Features
    Trotzdem konnte mir immer noch keiner sagen wo genau ich Basiliskenkarten finde Deshalb level ich gerade meinen Gärtner und Minenarbeiter von Lv44 hoch Richtung 50
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Die Frage nach den Basiliskenlederkarten beantwortet sich aus den Patchnotes:

Basilisken-Karte: Nutzbäume, Üppige Vegetation, Lagerstätten, Steinbrüche, Angelstellen (nur „Tahtotl-See“, „Paratas Friede“ und „Norden von Singende Scherben”) der Stufe 50
    Also aus den Stufe 50 Vorkommen für Botanisten und Minenarbeiter oder den 3 genannten Fischereiplätzen.

In den 50er Sammelstellen kannst du meiner Erfahrung nach alles bis auf die Lederkarten finden (hatte ich noch nicht aber kann es auch nicht ausschließen) allerdings kannst du sie drin lassen und hoffen das später die richtige Karte in einer anderen Node ist.

In den 3 genannten Fischereiplätzen solltest nur Basiliskenkarten finden, die Einschränkungen für die Fischereistellen haben sie sehr wahrscheinlich eingebaut da man einen Fang ja nicht "ablehnen" kann.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Basilisken findest du an jedem 50er Spot, der nicht zu den seltenen zählt die nur um eine gewisse Uhrzeit spawnen. Es gibt 50er Vorkommen zb als Gärtner südiches Thanalan, Nähe Vergessene Oase, oder nördliches Thanalan als Minenarbeiter, oder Ostwald Brombeerlichtung als Gärtner usw. Sobald du 46 bist, schau einfach in dein Notizbuch welche Sachen du auf 50 wo abbauen kannst. Da gibts die Basilisken. Wenn eine andere dort zum abbauen erscheint: Einfach was anderes abbauen und solange im Kreis rennen bis eine kommt
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Auch hier nochmal Danke für Eure Antworten
    Übrigens Yarem: das mit den fischen nützt mir momentan nichts, da ich keinen Fischer spiele. Trotzdem nett gemeint.
    Ich hatte nur insgeheim gehofft, dass in Mor Dhona Lv46~50 Nodes für GÄR und MIN zu finden sind, wenn ich erstmal 46 bin. Einfach weil Geisterzoll bei mir als Favorit gespeichert ist bzgl. Transportkosten, aber egal hat sich für mich jetzt erledigt. So und jetzt wird fleißig weitergelevelt/gesammelt
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wann wird es denn endlich möglich sein seinen Char von Legacy auf normal Server zu transen ?
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    irgendwann bestimmt. weiß nicht ob das evtl schonmal geklärt wurde von yoshida. kannst die frage ja für den nächsten live letter stellen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Weiß jemand, wie es sich mit der Waffe verhält, die man angeblich von den Primae Extrem bekommen kann? So viel ich weiß, gibt es ein Item dafür welches man gegen die Waffe tauschen kann.

Gibt es dieses Item erst nach Ifrit?
    Oder gibt es das zufällig bei irgendeinem der drei Kämpfe?
    Oder gibt es bei jedem Kampf ein Item und man braucht alle 3 zum Tauschen?

Und: Bekommt jeder aus der Gruppe dieses Item oder ein zufällig ausgewählter?
    Ist das Loot aus einer Kiste oder bekommt das einfach irgendwer?
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Weiß jemand, wie es sich mit der Waffe verhält, die man angeblich von den Primae Extrem bekommen kann? So viel ich weiß, gibt es ein Item dafür welches man gegen die Waffe tauschen kann.
    Die ersten 3Rowena Marken bekommst du, wenn du die Extreme Primae Quest abgeschlossen hast. Also nach Ifrit. Die Marken bekommt man dann als Questbelohnung.
    Danach kann man in Geisterzoll jede Woche 1x Die Quest annehmen, in der man alle 3Primae in einer unbestimmten Reihenfolge töten muss und bekommt dann auch wieder 3Marken.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    Die ersten 3Rowena Marken bekommst du, wenn du die Extreme Primae Quest abgeschlossen hast. Also nach Ifrit. Die Marken bekommt man dann als Questbelohnung.
    Danach kann man in Geisterzoll jede Woche 1x Die Quest annehmen, in der man alle 3Primae in einer unbestimmten Reihenfolge töten muss und bekommt dann auch wieder 3Marken.
    Danke schon mal, das is doch ne Aussage. Also bekommen alle 8 Leute die 3 Marken nach Abschluss der Quest?
    (0)

Player
    Hagureta's Avatar
    Character
    Kuroi Hagureta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    hab ne frage ^^

bekom man nochmal 30 days, wenn man ps3 hat und später die pc version holt? ^^

thx ^^
    (0)

Page 71 of 346 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LastLast