Es gibt da eine Sache an den Daily Quests die mich stört: das Level. Ist zwar ne tolle Sache, dass man jetzt auch außerhalb von Inis allagische Steine farmen kann, aber man braucht mindestens Lv43 um die Missionen abschließen zu können. Viele (ich genauso) nutzen ihre Hauptklasse 50 um die Missionen machen zu können. Vor kurzem hab ich meine dritte DD-Klasse mittels Daily Quest auf 50 gelevelt, nur hab ich jetzt keine andere Klasse mehr die mindestens Lv43 hat um diese mittels DQ zu levelnFind ich jetzt schade, darum wünsche ich mir, dass man DQ vielleicht mit Lv30 schon machen könnte um weitere Klassen leveln zu können (vielleicht mit Patch 2.2 oder 2.3) Im Moment sieht es bei mir so aus, dass ich bis Lv15 nur die Freibriefe habe, mit 15 dann zusätzlich Dungeons und Gildengeheiße und erst ab 43 die täglichen Aufträge (FATEs na ja
) Wie levelt Ihr eigentlich Eure anderen Jobs?
Uff... Die gegebenen Möglichkeiten reichen Dir nicht/ nicht mehr? Trotz dessen man die EXP exorbitant angehoben hat?
Mmmhhm. Schnapp Dir 1-3 Freunde, packt den Truthahn aus und pullt "eine ganze Zone". Allein mit der Chain EXP sollte vieles zu holen sein. Das ist außerdem mal ne Abwechslung zum drögen FATE oder Dngeon gekloppe. Ist es auf dauer durchzuhalten?
Immerhin hast Du schon eine gewisse "härte" bewiesen eine Klasse mit Dailies zu leveln.
PS:
Gildengeheiße ab lvl 10. (Macht dein Dilemma aber auch nicht besser)
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Ich nehme halt jede Routine mit um meine Klassen zu leveln
Ah ok dann eben 10Also als Dilemma würd ich das nicht unbedingt bezeichnen, da ich momentan lieber Handwerkerklassen im Kombination mit meinen Sammler level. Und die Random Inis und Daily Quests Stufe 2 mache ich mit meinen Lv50 DDs einmal täglich um allagische Steine und Scherben zu farmen.
Sobald ich mit meinen Handwerkern fertig bin, werden als nächstes die Heiler-Klassen gelevelt. Das ist mein persönlicher Level-Plan. Trotzdem würde ich gerne mit einen Lv30 Gelehrten DQ machen, wenn es die Möglichkeit geben würde.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Find ich jetzt schade, darum wünsche ich mir, dass man DQ vielleicht mit Lv30 schon machen könnte um weitere Klassen leveln zu können (vielleicht mit Patch 2.2 oder 2.3) Im Moment sieht es bei mir so aus, dass ich bis Lv15 nur die Freibriefe habe, mit 15 dann zusätzlich Dungeons und Gildengeheiße und erst ab 43 die täglichen Aufträge (FATEs na ja

Also als Dilemma würd ich das nicht unbedingt bezeichnen, da ich momentan lieber Handwerkerklassen im Kombination mit meinen Sammler level. Und die Random Inis und Daily Quests Stufe 2 mache ich mit meinen Lv50 DDs einmal täglich um allagische Steine und Scherben zu farmen.