Results 1 to 10 of 470

Hybrid View

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Aber die Map durchschau ich nicht ^^ ... Beschreibung wäre hilfreich, aber liegt halt daran, dass mir der Bezug zu 1.0 fehlt...

Lass mich dir helfen.

(2)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Lass mich dir helfen.

PS3 Limitation ist Bullshit. Siehe Open World Spiele wie Skyrim, Oblivion, Dragons Dogma oder aktuell Minecraft!

Es gibt reine PC MMORPGs die haben kleinere Maps als A Realm Reborn sie jetzt hat. *zu SWTOR oder Ragnarok Online schiel*
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Now let me Return the Favor.

<sarkasm>
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Lass mich dir helfen.
    </sarkasm>

@Ahmbor: Jetzt besser?...
    (2)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Es gibt da eine Sache an den Daily Quests die mich stört: das Level. Ist zwar ne tolle Sache, dass man jetzt auch außerhalb von Inis allagische Steine farmen kann, aber man braucht mindestens Lv43 um die Missionen abschließen zu können. Viele (ich genauso) nutzen ihre Hauptklasse 50 um die Missionen machen zu können. Vor kurzem hab ich meine dritte DD-Klasse mittels Daily Quest auf 50 gelevelt, nur hab ich jetzt keine andere Klasse mehr die mindestens Lv43 hat um diese mittels DQ zu leveln Find ich jetzt schade, darum wünsche ich mir, dass man DQ vielleicht mit Lv30 schon machen könnte um weitere Klassen leveln zu können (vielleicht mit Patch 2.2 oder 2.3) Im Moment sieht es bei mir so aus, dass ich bis Lv15 nur die Freibriefe habe, mit 15 dann zusätzlich Dungeons und Gildengeheiße und erst ab 43 die täglichen Aufträge (FATEs na ja ) Wie levelt Ihr eigentlich Eure anderen Jobs?
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Uff... Die gegebenen Möglichkeiten reichen Dir nicht/ nicht mehr? Trotz dessen man die EXP exorbitant angehoben hat?

Mmmhhm. Schnapp Dir 1-3 Freunde, packt den Truthahn aus und pullt "eine ganze Zone". Allein mit der Chain EXP sollte vieles zu holen sein. Das ist außerdem mal ne Abwechslung zum drögen FATE oder Dngeon gekloppe. Ist es auf dauer durchzuhalten?
    Immerhin hast Du schon eine gewisse "härte" bewiesen eine Klasse mit Dailies zu leveln.

PS:
    Gildengeheiße ab lvl 10. (Macht dein Dilemma aber auch nicht besser)
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Immerhin hast Du schon eine gewisse "härte" bewiesen eine Klasse mit Dailies zu leveln.
    Ich nehme halt jede Routine mit um meine Klassen zu leveln

Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Gildengeheiße ab lvl 10. (Macht dein Dilemma aber auch nicht besser)
    Ah ok dann eben 10 Also als Dilemma würd ich das nicht unbedingt bezeichnen, da ich momentan lieber Handwerkerklassen im Kombination mit meinen Sammler level. Und die Random Inis und Daily Quests Stufe 2 mache ich mit meinen Lv50 DDs einmal täglich um allagische Steine und Scherben zu farmen.
    Sobald ich mit meinen Handwerkern fertig bin, werden als nächstes die Heiler-Klassen gelevelt. Das ist mein persönlicher Level-Plan. Trotzdem würde ich gerne mit einen Lv30 Gelehrten DQ machen, wenn es die Möglichkeit geben würde.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.