Results 1 to 10 of 114

Hybrid View

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Sers,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Durch die Veränderung von Doppelviper fällt nun die 491er Regelung mehr oder weg, so wie ich es verstanden habe.

Meine Werte unbuffed, sehen aktuell wie folgt aus:

Stärke 475
    Krit. 485
    Entschl.253
    Tempo 491

Ich habe momentan noch die Gryphenhose 5 Materia max Werte und den Gryphenring 5Materia max Werte an.

Was würdet ihr sagen, sollte ich die items nun gegen 90er Sachen tauschen. ist Stärke so viel mehr wert?

PS: Was haltet ihr von der Primal-Waffe lvl 90 mit Entschlossenheit?

hier mal ein Link dazu: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...m/fd7a79ce096/

walk on

Kryon
    (0)
    Last edited by Kryon; 01-07-2014 at 03:09 AM.

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Kryon View Post
    Sers,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Durch die Veränderung von Doppelviper fällt nun die 491er Regelung mehr oder weg, so wie ich es verstanden habe.

Meine Werte unbuffed, sehen aktuell wie folgt aus:

Stärke 475
    Krit. 485
    Entschl.253
    Tempo 491

Ich habe momentan noch die Gryphenhose 5 Materia max Werte und den Gryphenring 5Materia max Werte an.

Was würdet ihr sagen, sollte ich die items nun gegen 90er Sachen tauschen. ist Stärke so viel mehr wert?

PS: Was haltet ihr von der Primal-Waffe lvl 90 mit Entschlossenheit?

hier mal ein Link dazu: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...m/fd7a79ce096/

walk on

Kryon
    Also meiner Meinung nach ist die Primal-Waffe für den Mönch besser. Dadurch verlierst du jedoch 11 Präzision, wodurch ich deine Hose durch die gekaufte 90er ersetzen würde.
    Somit hast du durch die Hose genug Präzision, dass du diesen durch den gekauften 90er Ring, welcher keine Präzision besitzt, austauschen könntest.

Somit verändern sich deine Werte wie folgt (ohne Gewähr^^):

Stärke +13
    Konstitution +11
    Präzision +11
    Krit -38
    Schnelligkeit -50
    Entschlossenheit +29
    Geschick - 9 (was eh keinen interessiert xD)

Somit hast 473 Präzision, wobei du nun wahrscheinlich anderes Bufffood nutzen kannst, was deine Sekundärattribute steigert und weniger die Präzision
    Beispiel: Pilz-Kohlrouladen in HQ: Entschlossenheit +16, Konsti +15, Krit +10, welches ich dann nehmen würde (außer für Turn 5)

Ich würde es machen, aber nun hast du ja Vergleichswerte und kannst selbst entscheiden.

ps: bin mal von den gekauften 90er teilen ausgegangen, bei den coil drops müsstest selbst nochmal nachschauen und man weiß ja nie, wann man die dinger endlich bekommt^^
    (0)

Player
    Kryon's Avatar
    Character
    Kryon Qudra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Vielen Dank nochmals, ich probiere mich da mal durch. Schaden mit der primal Waffe ohne gekaufte Hose sieht schonmal etwas besser aus.

walk on
    (0)