Results -9 to 0 of 18

Thread: Unfair

Threaded View

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ja, da muss ich Dir Recht geben. Das ist wirklich sehr, sehr unangenehm.
    Ich hoffe einfach mal, dass da mit kommenden Patches ein Riegel vorgeschoben wird. Wenn man einer solchen Gruppe gegenüber steht, macht es wahrlich keinen Spaß überhaupt noch am Kampf teilzunehmen.

Aber ich tröste mich dann immer mit folgendem Gedanken, dass diese Spieler wahrscheinlich einfach keine Chance gegen Spieler ihrer "Gewichtsklasse" haben und
    sich nun eben auf diese Art und Weise ihre Selbstbestätigung/Punkte holen müssen.
    Traurig ist, dass auch oft genau solche Spieler an allen Ecken und Enden (außer natürlich ihrer eigenen Klasse) nach nerfs schreien....weil...weil...ähh...Ja, das muss halt so!
    Egal welches Spiel, egal welche Herkunft...sobald ein Spiel eine solche Möglichkeit bietet, wird sie schamlos genutzt.

Titan selber legen, wenn ich für ein paar Gil auch einfach tot zusehen kann?
    Mit gleichstarken Spielern losziehen, wenn ich auch in Newbie-Gruppen rumflamen kann, obwohl ich mit besserer Ausrüstung weniger kann?
    Im PvP die Gefahr laufen einem Spieler zu begegnen, der stärker ist als ich?

wtf? Geht´s Euch gut? Warum sollte ich denn?

Ich hol mir jetzt erstmal meine extra-Portion metaphysique und lasse danach die Welt retten!
    (5)
    Last edited by Golli; 12-27-2013 at 10:30 AM. Reason: 1000-Zeichen-Begrenzung

Wen interessiert also Rechtschreibung?