Results 1 to 10 of 79

Hybrid View

Player
    silent_trueblade's Avatar
    Character
    Tarkus Beefgate
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Für mich hat das 60er Gear das dropt in dem Sinn Nutzen, dass ich nicht gar so nackt darstehe, sobald ich einen anderen Job hochgebracht habe.(Enttäuscht mich aber dann in der Hinsicht, dass meine tolle, kostbare, questaufwändige, legendäre Rüstung in keinster Weise so legendär ist wie sie eben eigentlich ist!xD) Der Schmuck ist immerhin minmal schlechter als die DL Variationen. Ansonsten ist es recht nutzlos. Man sollte das Gear wenigstens in Staatstaler umtauschen können(aus denen man nun auch keine unfairen Vorteile gewinnen kann). Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Zum Thema:
    Meiner Meinung nach braucht man nur gutes Gear in Haukke HM und Pharos Sirius. Aber eben auch nur wegen der letzten Bosse. Der Rest ist, wenn man ungefähr weiß wie, mit ein wenig Geduld und Konzentration auch mit weniger Dps und Health machbar. Es ist wirklich egal wie perfekt man mit ausreichendem Gear spielt, das Zeitfenster zum killen der Adds oder zum Heilen des Debuffs ist einfach zu knapp bemessen.
    (0)

Player
    silent_trueblade's Avatar
    Character
    Tarkus Beefgate
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by silent_trueblade View Post
    Es ist wirklich egal wie perfekt man mit ausreichendem Gear spielt, das Zeitfenster zum killen der Adds oder zum Heilen des Debuffs ist einfach zu knapp bemessen.
    Anspruch/Schwierigkeit sollte sich einfach nicht dadurch auszeichnen, dass man priviligiert sein muss um überhaupt eine Chance zu haben.
    Die Fähigkeiten des Spielers; Können, Geschick und Koordination sollten viel wichtiger sein.
    (0)