Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 79
    Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Neue Dungeons zu schwer, wenn...

...mit dem Empfohlenen Gear rein geht. Ich meine, da droppt Itemlevel 60 Zeugs, sprich, die Entwickler gehen davon aus, dass man mit Itemlevel 55 Gear reingeht.
    Hat das mal einer von euch gemacht? Ich wette die meisten von euch, die mich gleich niedermachen, versagen dort auch.

Mir ist klar, dass die Inis für euch mit eurem 90er + Relics langweilig sind, aber für Anfänger, was soll das denn bitte?

Anfängern kann ich echt nur Empfehlen, die Inis nicht freizuspielen, um vom Zufallsdungeon Bonus profitieren zu können.
    (2)

Player
    Sandriel's Avatar
    Character
    Sandriel Gadrius
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das haben wir Gildenintern gemerkt. Außerdem besitzt der Endboss in Haukke Schwer anscheinend einen Enrage.
    Wir hatten einen DD dabei der mit teils 50-55er und ein wenig 60 da drinnen war. Konnten sie leider nicht deswegen nicht besiegen.
    Ich finde es auch ziemlich heftig was da an Schaden reinprasselt auf einen fast 90er Krieger.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Deswegen heist es ja Hardmode.....
    (1)

Player
    Denarius1981's Avatar
    Character
    Hakuei Egan
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Deswegen heist es ja Hardmode.....
    Asooooo equip fällt ja vom Himmel... Dann erleuchte uns mal wo man sich denn equip her holen soll mit 55 gammelgear oder besser noch mit dem questgear ? diese inis sind dafür gedacht sich zu equippen um größere herrausvorderungen zu meistern. Daraus wird allerdings nichts wenn man als frischer 50 dort instant umgehauen wird.
    (0)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Wie wäre es dann mit Schwarzlicht farmen, oder direkt Mythologie für Af 2? Man kommt in dem Spiel soooooooooooooooooooooooooooooo einfach an Gear, dass es echt schon traurig ist. Nicht mal ein Randomfaktor, nur stupiedes Punktefarmen. Also ja....Equip fällt quasi vom Himmel XD

Und ja wenn du momentan in Pharus mit dem Randomfinder reinkommst, kannst du im Normalfall auch gleich wieder rausgehen, selbst wenn du so wie ich gestern heiler mit Relic+ 1 nen Relic Dragoon und nen full AF-2 BLM zugelost bekommst. ABER das liegt dann vor allem daran, dass die Leute den Content nicht beherrrschen, in ein Paar wochen wird auch der nurnoch ein Farmdungeon von vielen sein.
    Und ja du hast auch recht, leutenmit schlechtem Equip ist davon abzuraten den Dungeon frei zu spielen bis sie bessers haben, da sie ihn sonst auch im Random-Finder im Pool haben. ABER es war angekündigt, dass die Sachen nicht so einfach sein werden wie WP und AK (die im übrigen am Anfang auch viele Random-Gruppen nicht geschafft haben)

Also, wenn dir der Conten zu schwer vorkommt, mach ihn erstmal nicht und farm besseres gear. Wenn du mal in nen Dungen komms de du nicht schaffst betrachte es einfach mal als Übung. Wir sind in 1.0 auch 2 wochen an Garuda (die Wochen nicht mit einberechnet bis wir die das nötige Gear zusammen hatten...hach das waren noch Zeiten... Gecraftetes Gear best in Slot....Das war noch schön Q.Q...wiederhaben will) gestorben, bis wirs endlich raus hatten, dafür ist das Erfolgsgefühl um so größer.
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    walkir dein kommentar ist thema verfehlt...es ist nunmal fakt, dass es eins scheiß design ist in einer instanz 60er gear droppen zu lassen, wenn du sie nicht mit schlechterem equip machen kannst

du verstehst nicht, dass es rein garnicht darum geht wie schwer sie im endeffekt sind, ich hab am ersten tag als tank mit nehm heiler aus gilde und dungeonfinder die 3inis gemacht, paarmal gestorben bis wir die mechaniken hatten, aber alle 3 erfolgreich abgeschlossen, nichtsdestotrotz konnte man ak mit 50er gear tanken(wie ich es seinerzeit getan habe) bei den neuen hilft dir da auch können nicht wenn der tank dir wegsterben wird ^^

wenn sie die neuen dungeons als neuen endcontent für 80+ grps designed hätten, warum dann dort 60er gear droppen lassen?
    (1)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    die neuen dungeons in 55er gear meistern ist ungefähr so wie bahamuts coil in 70/90er gear zu meistern.
    eine herausforderung.

da kann man auch mal ein paar tage wipen, bis man alles gut kennt.
    der thread ist viel zu früh.
    wenn ihr 20 mal drin wart und immer an der gleichen stelle scheitert und partout nicht vorankommt,
    dann ist es nächste woche evtl. mal zeit sich zu beschweren.
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Sunwall View Post
    wenn sie die neuen dungeons als neuen endcontent für 80+ grps designed hätten, warum dann dort 60er gear droppen lassen?
    Ganz einfach. Man könnte sich sonst das komplette farmen des DL Sets sparen und man wäre noch schneller equiped.

Wollt ihr wirklich noch schneller an euer gear kommen? Echt jetzt??

Ihr habt mehr als genug Möglichkeiten das 70er voll zu bekommen.
    (1)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Mir geht es nicht darum, dass es nicht schnell genug geht, auch das sterben macht mir nix aus und ich habe Spaß in den Inis.

Ich find es nur verwunderlich, dass dort 60er Gear droppt, wenn dort 70er droppen würde ok.
    Das wäre dem Schwierigkeitsgrad angepasst.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Ich find es nur verwunderlich, dass dort 60er Gear droppt, wenn dort 70er droppen würde ok.
    Das wäre dem Schwierigkeitsgrad angepasst.
    Hast du meinen Post nicht gelesen oder nicht verstanden?
    (1)

Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast