Deswegen heist es ja Hardmode.....

Deswegen heist es ja Hardmode.....
Asooooo equip fällt ja vom Himmel... Dann erleuchte uns mal wo man sich denn equip her holen soll mit 55 gammelgear oder besser noch mit dem questgear ? diese inis sind dafür gedacht sich zu equippen um größere herrausvorderungen zu meistern. Daraus wird allerdings nichts wenn man als frischer 50 dort instant umgehauen wird.
wie wärs erstmal mit nicht-HardMode instanzen? Schonmal dran gedacht erst die normalen 50er zu machen und nebenher noch darklight equip mit allagan steinen zu farmen?Asooooo equip fällt ja vom Himmel... Dann erleuchte uns mal wo man sich denn equip her holen soll mit 55 gammelgear oder besser noch mit dem questgear ? diese inis sind dafür gedacht sich zu equippen um größere herrausvorderungen zu meistern. Daraus wird allerdings nichts wenn man als frischer 50 dort instant umgehauen wird.
Nur so ne Idee!!!!
Ja aber wo liegt der Witz darin, erstmal rumzufarmen für 70er Gear um dann Instanzen zu bestreiten für 60er Gear.
Das Zeug für den Twink zu sammeln ist auch nett gedacht, aber etwas ... unnötig
Bis ich meinen Tank auf 50 hatte, hatte ich nebenher so viele Philos/Mythos beinand, dass der Instant mit Darklight dastand... dank Duty-Roulette geht das nun noch schneller. Gestern war montag und ich hatte die 450 Mythos zu 2/3 voll ^^
Aber eigentlich gehts mir um was ganz anderes, und man verzeih mir das OT: Was hat es nur mit dem Namen "Daenerys Targaryen", dass es ihn auf jedem Server gibt, und auf Shiva sogar in 4 leichten Abwandlungen?!
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote