Page 33 of 52 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast
Results 321 to 330 of 514
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Manchmal muss man einfach ein Troll sein ;-)
    (4)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ja, manchmal ist in Ordnung, aber wenn du dir hier einige Leute anschaust (ohne jetzt einige Namen zu nennen) sind da ein paar wenige drunter, die wohl 90% der Zeit nur Themen suchen und sich überlegen, wie man diese Trollen kann. ^^
    Da geh ich lieber ins TeamSpeak und zank mich mit meiner FC, worüber wir dann alle am Ende lachen und was für länger bleibt
    (1)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Sooo viele MMOs mit Housing gibt es nicht, und eigentlich fällt mir nur RIFT ein was es erfolgreich umgesetzt hat, obwohl es das System schon seit Ultima Online gab..
    Na da ist aber Lotro noch weit voraus. Das Haus dort zu kaufen und zu unterhalten (Miete) ist nicht so schwer.
    Mein Haus dürfte zwar mal wieder gesprert sein ( war da schon ein Jahr nimmer), aber sollte ich mich dort einloggen, brauch ich nur den offenen Betrag zahlen und alles ist wieder wunderbar.

Quote Originally Posted by Taszilla
    ich sprech nicht von legacy servern
    Sollte man aber in Betracht ziehen (wie hier schon öfters erwähnt) und nicht überlesen (absichtlich oder unabsichtlich).
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by thosch View Post
    Ja, manchmal ist in Ordnung, aber wenn du dir hier einige Leute anschaust (ohne jetzt einige Namen zu nennen) sind da ein paar wenige drunter, die wohl 90% der Zeit nur Themen suchen und sich überlegen, wie man diese Trollen kann. ^^
    Und manches mal fliegt es einem einfach zu, und dann ...

(0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by OoXanaresoO View Post
    und da kommen wir zum tehmer intolerand zurück ^^ GZ ihr zeigt es ihmmer mehr wie toll ihr seid ^^
    Tut mir leid Junge. Toleranz sollte auch irgendwo ihre Grenzen haben. Ich bin mit Sicherheit niemand, der wegen jeder Kleinigkeit zu flamen anfängt. Wenn ich mir jedoch ansehe, dass deine Texte fast so viele Fehler wie Wörter enthalten, dieses Spiel ab 12 Jahren ist...wenn mein Kind mit 12+x Jahren solche Texte abliefern würde, dann wäre die Daddelkiste tabu und die Nachmittag-/Abendbeschäftigung sähe ganz anders aus. Jedoch ist er noch lang keine 12 und die Zahl der Fehler in seinen Texten ist bereits jetzt um ein Vielfaches kleiner.
    (3)
    Last edited by KarstenS; 12-20-2013 at 10:35 PM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Na da ist aber Lotro noch weit voraus. Das Haus dort zu kaufen und zu unterhalten (Miete) ist nicht so schwer.
    Mein Haus dürfte zwar mal wieder gesprert sein ( war da schon ein Jahr nimmer), aber sollte ich mich dort einloggen, brauch ich nur den offenen Betrag zahlen und alles ist wieder wunderbar.
    Deine Hütte dort ist weg und die Items darin sind beim Verwahrer gegen Gebühr hinterlegt.
    Und das Housing System in LotrO wird schon seit kurz nach dessem Release moniert. Es sind nämlich zu viele Instanzen und daher zu wenig Leute darin. Ich hab Lotro fast 4,5 Jahre gespielt und NIE (!!) irgendjemand in der Housing Instanz gesehen.
    Dann lieber doch wenige Instanzen.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Daher meine Hervorhebng mit "Erfolgreich".
    Klar Lotro hat ein funktionierendes Housing System, aber wirklich gut ist es nicht. Die Punkte hast du bereits angesprochen. Funktionierend != Erfolgreich.

@ OoXanaresoO
    Quote Originally Posted by OoXanaresoO View Post
    <.< omg wen sich das meine gsellschaft duch lehsen würde was hir für voll idotten siend dan bleibt auf euren vollen kack server und vereckt da drinne <.< hoffe das ihr nicht kommt hast recht sonst muss ich mir so ne kidys an tuhen an meisten der Wicked kann nicht elter alls 4 sein muste nicht in die krabel gruppe? mit dein kleine Hub hub ?
    Toleranz muss in beide Richtungen gehen damit sie funktioniert.
    Du kannst nicht erwarten dass du Toleranz bekommst wenn du schreibst als wenn dein Kopf 2 mal von links nach rechts über die Tastatur gerollt ist, und dann selbst keine Toleranz für die Hinweise auf deine Unlesbarkeit bekommst, und dann noch zurückflamest vom allerfeinsten. Spätestens ab diesem Moment war meine Toleranz dir gegenüber im Gulli. Ich habe selbst einen RL Freund seit 17 Jahren der Sprachlegasteniker ist und Probleme beim schreiben hat, und er bemüht sich ständig zu verbessern und tippt nicht einfach wild herunter ohne Rücksicht auf seinen Nachteil, einfach aus Toleranz seinen Mitmenschen gegenüber da er weiss es kann mal schwierig werden seine Texte zu lesen. Er hält seine Sätze in kleinen verdaulichen Häppchen kurz und knapp und fängt lieber einen neuen satz an anstatt wild verschachtelte Sätze formulieren zu wollen.. Auch weiss er was ein Absatz ist..

Diese art Toleranz vermisse ich bei dir, und deswegen denke ich auch hast du kein Recht einfach so auf Toleranz zu pochen, gerade wie schon erwähnt nach dem extremen zurückflamen nicht und den Beleidigungen..
    (7)
    Last edited by Parasite; 12-21-2013 at 01:08 AM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    ( Nach dem Lesen von Parasite's Post nehm ich zurück was ich hier geschrieben habe.)
    (0)
    Last edited by DonnieD; 12-21-2013 at 03:32 AM.

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    zu aller erst: Lest alle nochmal den ersten post, der war nämlich an die 1.0 community

und dann das nächste zur wirtschaft:

die funktioniert nur durch angebot und nachfrage, leider gibts bei uns wenig angebot und gar keine nachfrage mehr.
    Krieger/magier/sammler stellen nachfrage an crafter
    crafter stellt nachfrage an sammler
    sammler bietet crafter etwas an, worauf crafter wieder sammler/magier/krieger etwas anbietet

klar ist das geld schieberrei aber da is auch der knack punkt, krieger/magier/sammler stellen nur ne nachfrage WENN sie etwas brauchen.

Da man hier aber NICHTS braucht, ala gear usw weil man alles durch dungeons hinterher geworfen wird, gibt es keiner nachfrage!

ergo: crafter sind arbeitslos, sammler kriegen keine nachfrage vom crafter und ist arbeitslos und krieger/magier sehen es gar nicht ein neues geld zu generieren da sie keine crafted gear und items benötigen da sie alles zu einer 100% random droprate bekommen

und da bei uns viele auf lvl 50 sind wird sich das auch nicht ändern!
    also gibts keine kohle!

so zum schwirigkeits grad dieses spiel:

ihr wollt mich veräppeln das ihr ff 14 2.0 schwer findet oder?

Die monster sind lachhaft sie machen nicht mal genug dmg um skills usw richtig aus zu probieren um gewisse combos und strategien zu lernen.

die quests sind n witz da man zu 70% der zeit nur hin und her rennen muss und nach ca 4 mal den npc ansprechen, schon seinen reward kriegt.

Die Exp rate ist viel zu hoch, schon witzig wenn man durch fates/quests so viel exp kriegt das man praktisch an zwei tagen das cap erreichen kann.

Die dungeons sind langweilig und viel zu easy, mann muss sich nichtmal langfristig damit beschäftigen um durch einen dungeon zu kommen.

Die möglichkeiten an gear ran zu kommen ist viel zu hoch und übertrieben, man braucht sich nicht einmal drum kümmern das man vill im nächsten lvl besseres gear brauchen könnte da man eh durch die droprate alles in popo kriegt

die levequests...meine güte, schon dumm wenn man ne quest abschliest durch abgabe von materialien die man sich kauft oder durch das schnelle heranwinken und auf lichtkugeln klicken sein reward kriegt

so und dann zum "neuem harcore kontent" wer gil grinden für hardcore hält, da is für mich schon alles verloren... das is nicht hardcore, das is langweilig mehr nicht o.0

ehrlich ich bin nur noch dabei weil ich noch nen fitzel hoffnung habe das es nach der lvl cap ehröhung schwerer wird, aber im moment wirds nur einfacher

und der einzige grund warum man die grundstücke mit so einem preis bestückt hat ist:
    weil die entwickler einen kontent raus gebracht haben der nicht genug ausarbeitet ist und nicht allen spielern das bieten kann was er eins versprochen hat.

so und noch eine bitte, und die bitte ich ein par player hier die das in jedem thread abziehen...

hört auf zu spammen! ihr seit überhaupt nicht gefragt! ihr spammt und trollt nur, macht den thread nutzlos und führt nur dazu das diese community ein reinfall wird und niemand sachlich diskutieren oder sine meinung oder vorschläge machen kann!

und die einzigen die hier meist rumflennen weil ihnen etwas nicht passt seit ihr! und die personen wissen genau wen ich meine.

so.

wenn würd ich gerne weiter mit leuten diskutieren die etwas sachliches zu sagen haben und nicht mit so leuten schwätzen die eh nur mist verzapfen.

tut mir leid für meine ausdrucksweise, aber es muss einfach mal gesagt werden.

Ps: was das ziel meiner fc ist?
    spaß zu haben, aber im moment hält der sich in grenzen weil von 30 leuten nur noch 13 da sind wovon welche, mich eingeschlossen kaum bis gar nicht mehr on sind und die anderen versuchen etwas hin zu werkeln was schwer ist, der einzige grund warum ich noch online komme und überhaupt für das hier, mein durch arbeit hart verdientes geld rauswerfe ist, das ich meine freunde nicht im stich lassen will.

ansonsten das ziel? über die meere zu segeln und euch alle zu beklauen :O! und eure fc häuser mit kanonen von unserem shiff aus zu bombadieren!!!! denn wenn wir keines haben dürfen dann drf auch kein anderer eins haben ><
    cause we are pirates! (die kanpp bei kasse sind u_u")
    (1)
    Last edited by Lauri; 12-21-2013 at 04:17 AM.

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Oida. o.o Troooollthread. Seit 33 Seiten nichts gescheites außer getrolle, geweine, ein paar Vorschläge die eh keiner wirklich bemerken wird & Beleidigungen. LOVELY.

/need to leave the sinking ship

(1)

Page 33 of 52 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast