Autsch... autsch... Augenschmerzen...
Autsch... autsch... Augenschmerzen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
und da haben wir den ersten heutigen kanidaten der nur dumm über leute die schreib probleme haben rum lestern können da habe ich den richtigen gefunden genau des wegen habe ich den grossen bei trag geschrieben xd
Da stimme ich zu. Ich hatte mich wirklich bemüht, zu versuchen, es zu lesen.
@OoXanaresoO: Wenn du ernsthaft erwartest, dass ich mir das durchlesen soll, möchte ich doch um eine etwas lesbarere Version des Textes bitten.
Weiterhin erwähne ich an dieser stelle noch mal, dass sich mein vorheriger Kommentar nicht auf mich selbst bezog, sondern auf niedergeschriebene Aussagen im Forum sowie ingame seit der geschlossenen Beta. Sollte eigentlich auch so erkennbar sein.
Ned böse sein, du gibst mir echt Rätsel auf...
eins davon ist, wie du es schaffst, hier etwas zu schreiben? ... ne ernsthaft... wie viele Versuche brauchst du, um dein Passwort einmal fehlerfrei reinzumalen ^^
*SCNR*
http://global3.memecdn.com/art_o_946212.jpg
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
xd ich habe in meiner gesellschaft 3 Kontackt kreissealle 3 kommen gut mit meiner schreib weis halb weg zu recht und meine gesellschaft auch
aber ihr nicht dan müst ihr zihmlich zum tot lachen sein^^
und bei uns siend soger studenten ihn der gesellschaft xdund da kommen wir zum tehmer intolerand
zurück ^^ GZ ihr zeigt es ihmmer mehr wie toll ihr seid ^^
Bitte liebe Mods, schließt diese Thema es driftet zu sehr ab! Hat keinen Sinn mehr darüber hier zu diskutieren. Die Meinungen sind festgefahren und wir kommen nicht weiter.
Danke...
Danke, echt, YMMD
![]()
<.< omg wen sich das meine gsellschaft duch lehsen würde was hir für voll idotten siend dan bleibt auf euren vollen kack server und vereckt da drinne <.< hoffe das ihr nicht kommt hast recht sonst muss ich mir so ne kidys an tuhen an meisten der Wicked kann nicht elter alls 4 sein muste nicht in die krabel gruppe? mit dein kleine Hub hub ?
Last edited by OoXanaresoO; 12-20-2013 at 07:12 PM.
@OoXanaresoO: Ich muss dem rest leider zustimmen, deine Beiträge sind zwar leicht zu verstehen, aber über einige Worte muss man 2-3x drüber lesen um sie zu verstehen. Ok, lag vielleicht mit deiner Schulzeit zusammen und kann man verstehen. Vielleicht trotzdem mal die Autokorrektur drüber laufen lassen, damit man es ein wenig leichter lesen kann. Zumindest im Forum
Was du zu tollerant, ignorant, etc geschrieben hast: Ich sag es mal so, da einige Spieler "nicht" bzw. nicht mehr das Forum benutzen, da es einige Trolle hier gibt und man keine lust hat mit diesen Trollen über Sinnloses zu diskutieren, kannst du auch nicht erwarten dass die "netten, verständnisvollen" Spieler sich weiterhin aktiv im Forum beteiligen. Ich selber lese auch meistens nur die Themen, weil ich nicht wirklich lust habe mich mit den Trollen rumzuschlagen.
Jetzt mal Back To Topic:
Klar sind die Häußer teuer, klar kann sich nicht jeder direkt das Haus leisten und einige haben bestimmt auch Angst, wenn Sie dass Geld zusammen haben sind schon alle guten Plätze weg und man bekommt nichts mehr. Aber Ihr solltet euch selber mal eine Prioritäten liste setzen.
Was wollt Ihr WIRKLICH in diesem Spiel erreichen und was davon ist realisierbar (am besten mit eurer FC besprechen):
- PvE End Content clearen (BC 1-5, CT,), egal ob Random oder Stammgruppe
- PvP Rang und Equip erfarmen
- Housing System (Gil farmen! auf welchen Wegen auch immer)
- Klassen/Jobs/Berufe (Faten, Freibriefe, etc)
Mir persönlich ist am wichtigsten, dass ich Abends, nach der Arbeit, zuhause mich gemütlich vor den Rechner, TV, WhatEver setzen kann, mein Headset aufsetze, mit meiner FC lache, quatsche, Geschichten austausche und dabei Spaß habe. Von so kleinen nebensächlichkeiten wie GilPreis lassen wir uns nicht den Spaß verderben.
Wir haben auch erstmal diskutiert, wie wir das ganze Realisieren können, aber es wird weder einer gezwungen Gil zu farmen, Berufe zu machen, Coil zu gehen oder sonstwas.
Es ist EUER Leben und IHR entscheidet, was IHR damit anfangt.
Wer weiter mimimi machen möchte soll dies tun. Wer rumtrollt, bitte, mir WAYNE.
Vielleicht hat auch IRGENDWANN mal der Threat aufmerksamkeit von den Entwicklern/Produzenten, aber ob etwas geändert wird liegt nicht in eurer MACHT, sondern in der Entscheidung der Entwickler/Produzenten.
In dem Sinne, weiterhin Viel Spaß und Erfolg allen.
MfG Lokke
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.