Zur Not gibt es auch noch das gute alte "Schreien". Das neue Gruppensuchewerkzeug finde ich auch recht gut gelungen. Keine Ahnung, warum das kaum einer nutzt.
Zur Not gibt es auch noch das gute alte "Schreien". Das neue Gruppensuchewerkzeug finde ich auch recht gut gelungen. Keine Ahnung, warum das kaum einer nutzt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Die Suche ist Server übergreifend, ja. Das mit den Länder Tags ist wichtig, wenn du nur nach DE suchst kannst natürlich lange dauern.
Btw, die 30 min auf Ragnarok sind aber schon bissl hoch angesetzt oder? :-) Also das ist ganz selten das ich mehr als 10 min Warte. Ja, als DD. Durchschnitt 7-12 Min würd ich sagen. Je nach Tageszeit. Ausser bei den ersten Dungeons wirds ab ca 2 Uhr nachts bissl rarer. Aber lv 50 Dungeons gehen ruck zuck... Da wart ich nie länger als paar Minuten.
Last edited by Senchai; 12-28-2013 at 10:53 PM.
Wie levelt ihr denn allgemein so eure zweitklassen? Da wo man früher Faten war, ist nix mehr los und wie ihr ja gemerkt hat, wartet man als DD doch recht lange, um effektiv leveln zu können.... also cool ist anders.
Was haben wir nur alle vor 5 Jahren gemacht, wo noch kein Spiel sowas wie nen DF hatte^^

@Senchai Seit dem Patch 2.1 sind 10 minuten drin, allerdings nur weil nun die ganzen Highlvl Chars den Zufallsinhalt wählen.
Vor dem Patch war die Suche als DD eine Qual und da waren 30-60 Minuten nichts Seltenes.
Ich hab auch 67 Minuten aufs Labyrinth gewartet, ... war allerdings kurz vor Silvester, also iwie klar das nix mehr los war ^^
Ja Dank Patch ist der DF wieder erträglicher, v.a. mit den Zufallsinhalten, ...
Zum Leveln... meinen Twink-Tank hab ich hochgefatet, noch vor dem Patch, seit dem Patch geh ich mit meinem Druiden in die Zufallsinhalte, und auch nicht MVPs farmend, sondern nur 1x/Tag wo der Bonus zieht.
Man spielt wieder mal abwechslungsreichen Content, verdient ein Paar Gil dazu, und mit dem Routinebonus ist der auch schon von wei von allein von 15 auf 29 gehüpft, wie gesagt, nur mit Zufallsinhalten.
Dann wünsche ich Dir noch eine schöne kostenlose Zeit und ein freundliches TschüssIch bin noch in den 30 freien TagenWerde wenn sich das nicht ändert auch nicht verlängern...
Ich habe echt besseres zutun als 2h+ auf ne tot-rak Gruppe zu warten, nur weil ich das machen muss - da ich sonst in der Questlinie nicht weiter komme...
Das System ist total verhunzt...
Leute bitte sucht euch zur not eine FC. Normalerweise helfen diese einem auch in instanzen. Als DD hat man es leider schwer in instanzen hineinzukommen, da es von dieser Kategorie sehr viele Leute gibt. Auch kann man im tray eine eine Gruppensuche öffnen "Need help for storyprogress". Die gruppensuche wird serverweit angezeigt (leider kennen viele diese option noch nicht, da sie sehr neu ist.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote