Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zur Not gibt es auch noch das gute alte "Schreien". Das neue Gruppensuchewerkzeug finde ich auch recht gut gelungen. Keine Ahnung, warum das kaum einer nutzt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Keine Ahnung, warum das kaum einer nutzt.
    Glaube die wenigsten Spieler wissen davon. Denn mal im Ernst: Wer liest, außer wir Freaks, die kompletten Patchnotes?

Ein Tutorial-Hilfetext wäre für diese Option sinnvoll gewesen.
    (0)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    GEin Tutorial-Hilfetext wäre für diese Option sinnvoll gewesen.
    Gibt es, allerdings nur beim erstmaligen, selbstständigen Öffnen des Party Finders
    (0)

Player
    Senchai's Avatar
    Character
    Senchai Sor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 51
    Quote Originally Posted by LilaKusanagi View Post
    Dann probier ich das mal mit dem Language Tag aus!

Die sind tatsächlich übergreifen? Kann es sein, das es viel zu viele Server gibt?`Ich habe lieber lagen in der City als so eine Ini suche! Das geht gar nicht!
    Die Suche ist Server übergreifend, ja. Das mit den Länder Tags ist wichtig, wenn du nur nach DE suchst kannst natürlich lange dauern.

Btw, die 30 min auf Ragnarok sind aber schon bissl hoch angesetzt oder? :-) Also das ist ganz selten das ich mehr als 10 min Warte. Ja, als DD. Durchschnitt 7-12 Min würd ich sagen. Je nach Tageszeit. Ausser bei den ersten Dungeons wirds ab ca 2 Uhr nachts bissl rarer. Aber lv 50 Dungeons gehen ruck zuck... Da wart ich nie länger als paar Minuten.
    (0)
    Last edited by Senchai; 12-28-2013 at 10:53 PM.

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wie levelt ihr denn allgemein so eure zweitklassen? Da wo man früher Faten war, ist nix mehr los und wie ihr ja gemerkt hat, wartet man als DD doch recht lange, um effektiv leveln zu können.... also cool ist anders.

Was haben wir nur alle vor 5 Jahren gemacht, wo noch kein Spiel sowas wie nen DF hatte^^
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    @Senchai Seit dem Patch 2.1 sind 10 minuten drin, allerdings nur weil nun die ganzen Highlvl Chars den Zufallsinhalt wählen.
    Vor dem Patch war die Suche als DD eine Qual und da waren 30-60 Minuten nichts Seltenes.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hab auch 67 Minuten aufs Labyrinth gewartet, ... war allerdings kurz vor Silvester, also iwie klar das nix mehr los war ^^

Ja Dank Patch ist der DF wieder erträglicher, v.a. mit den Zufallsinhalten, ...

Zum Leveln... meinen Twink-Tank hab ich hochgefatet, noch vor dem Patch, seit dem Patch geh ich mit meinem Druiden in die Zufallsinhalte, und auch nicht MVPs farmend, sondern nur 1x/Tag wo der Bonus zieht.

Man spielt wieder mal abwechslungsreichen Content, verdient ein Paar Gil dazu, und mit dem Routinebonus ist der auch schon von wei von allein von 15 auf 29 gehüpft, wie gesagt, nur mit Zufallsinhalten.
    (0)

Player
    Hellnoerd's Avatar
    Character
    Dione Hellnoerd
    World
    Shiva
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Quote Originally Posted by rinoh View Post
    Ich bin noch in den 30 freien Tagen Werde wenn sich das nicht ändert auch nicht verlängern...
    Ich habe echt besseres zutun als 2h+ auf ne tot-rak Gruppe zu warten, nur weil ich das machen muss - da ich sonst in der Questlinie nicht weiter komme...

Das System ist total verhunzt...
    Dann wünsche ich Dir noch eine schöne kostenlose Zeit und ein freundliches Tschüss
    (1)

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Leute bitte sucht euch zur not eine FC. Normalerweise helfen diese einem auch in instanzen. Als DD hat man es leider schwer in instanzen hineinzukommen, da es von dieser Kategorie sehr viele Leute gibt. Auch kann man im tray eine eine Gruppensuche öffnen "Need help for storyprogress". Die gruppensuche wird serverweit angezeigt (leider kennen viele diese option noch nicht, da sie sehr neu ist.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2