Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    LilaKusanagi's Avatar
    Character
    Lila Kusanagi
    World
    Mateus
    Main Class
    Archer Lv 34
    Dann probier ich das mal mit dem Language Tag aus!

Die sind tatsächlich übergreifen? Kann es sein, das es viel zu viele Server gibt?`Ich habe lieber lagen in der City als so eine Ini suche! Das geht gar nicht!
    (0)
    Time waits for no one!

Player
    Senchai's Avatar
    Character
    Senchai Sor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 51
    Quote Originally Posted by LilaKusanagi View Post
    Dann probier ich das mal mit dem Language Tag aus!

Die sind tatsächlich übergreifen? Kann es sein, das es viel zu viele Server gibt?`Ich habe lieber lagen in der City als so eine Ini suche! Das geht gar nicht!
    Die Suche ist Server übergreifend, ja. Das mit den Länder Tags ist wichtig, wenn du nur nach DE suchst kannst natürlich lange dauern.

Btw, die 30 min auf Ragnarok sind aber schon bissl hoch angesetzt oder? :-) Also das ist ganz selten das ich mehr als 10 min Warte. Ja, als DD. Durchschnitt 7-12 Min würd ich sagen. Je nach Tageszeit. Ausser bei den ersten Dungeons wirds ab ca 2 Uhr nachts bissl rarer. Aber lv 50 Dungeons gehen ruck zuck... Da wart ich nie länger als paar Minuten.
    (0)
    Last edited by Senchai; 12-28-2013 at 10:53 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    @Senchai Seit dem Patch 2.1 sind 10 minuten drin, allerdings nur weil nun die ganzen Highlvl Chars den Zufallsinhalt wählen.
    Vor dem Patch war die Suche als DD eine Qual und da waren 30-60 Minuten nichts Seltenes.
    (0)