Dann probier ich das mal mit dem Language Tag aus!
Die sind tatsächlich übergreifen? Kann es sein, das es viel zu viele Server gibt?`Ich habe lieber lagen in der City als so eine Ini suche! Das geht gar nicht!

Dann probier ich das mal mit dem Language Tag aus!
Die sind tatsächlich übergreifen? Kann es sein, das es viel zu viele Server gibt?`Ich habe lieber lagen in der City als so eine Ini suche! Das geht gar nicht!
Time waits for no one!
Die Suche ist Server übergreifend, ja. Das mit den Länder Tags ist wichtig, wenn du nur nach DE suchst kannst natürlich lange dauern.
Btw, die 30 min auf Ragnarok sind aber schon bissl hoch angesetzt oder? :-) Also das ist ganz selten das ich mehr als 10 min Warte. Ja, als DD. Durchschnitt 7-12 Min würd ich sagen. Je nach Tageszeit. Ausser bei den ersten Dungeons wirds ab ca 2 Uhr nachts bissl rarer. Aber lv 50 Dungeons gehen ruck zuck... Da wart ich nie länger als paar Minuten.
Last edited by Senchai; 12-28-2013 at 10:53 PM.

@Senchai Seit dem Patch 2.1 sind 10 minuten drin, allerdings nur weil nun die ganzen Highlvl Chars den Zufallsinhalt wählen.
Vor dem Patch war die Suche als DD eine Qual und da waren 30-60 Minuten nichts Seltenes.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote