Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Dingmaddrockcity's Avatar
    Character
    Robert Huntington
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by RongorBlaan View Post
    Das ist blödsinn. Lange Questreihen beinhalten viel Story und viele Quests. Sie lang zu machen indem man einfach Fates reinknallt, die dann auch nur selten auf gehen, find ich dämlich.
    Nichts gegen Fates, aber warten und nichts tun ist kein Content!
    Richtig.

Ich hab kein Problem damit von mir aus 10 Stunden lang mit der Prequest beschäftigt zu sein, solange ich auch 10 Stunden was zu tun hab.

Aber einen 30 Min Inhalt einfach mal auf 5-6 Stunden aufzublähen, weil ein Fate nicht spawnt ist Irrsinn. Wie du schon sagtest, Warten ist kein Content
    (0)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    die leute beschweren sich wenn sich die quest wegen warten zieht und sie beschweren sich wenn man die pre-quest in 15min machen könnte, weil es zu einfach war....
    schlimm!

quests mit fates zu verbinden find ich nicht wirklich schlimm. ist wie auf einen mob zu warten auf den 50 andere warten weil es nur den einen gibt. das ganze ist ein mmo und da ist reines soloquesten, wie es viele wollen, fehl am platz.
    Wow... so ein Stuss..

Weil ich keine Lust habe ne Stunde rumzustehen, bin ich fehl am Platz? ;D
    (0)

Player
    KyanaMaldoran's Avatar
    Character
    Kyana Maldoran
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Wo ist euer Problem ... wenn eh nichts spawnt macht doch was anderes ... Ich bin gestern noch mit fast allen quest die dazugekommen sind fertig geworden. Es gibt halt mehrere sachen die man tun kann.. und wenn man mit Leuten im Kontakt war, dann weiß man auch wo und wann welche fates gespawnt sind und dann kann man sich daran richten.
    Klar, wenn ich mich monoton zu nem Fate platz hinstelle und warte und warte ... dann wird es langweilig .. geb ich euch recht aber diese Sache macht man 1. nur einmal und 2. man kann diese Zeit wo es eben nicht spawnt überbrücken durch andere quests die man eh noch machen muss...

Ist halt nicht so, wenn man ein Charackter hochleveln will, wo jede Minute nen Fate aufploppt, was ich persönlich viel zu viel finde.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KyanaMaldoran View Post
    man kann diese Zeit wo es eben nicht spawnt überbrücken durch andere quests die man eh noch machen muss...
    Ich nehme an, du hast die Prequest noch nicht gemacht, richtig?

Ich habe gestern die 4 FATEs durchgezogen. 3 der 4 FATEs waren nach 5-8 Sekunden schon wieder zu Ende.

Wenn du da nicht am Platz gestanden hast, die Finger auf den Tasten, um in Bruchteilen von Sekunden irgendwelche Skills ans laufen zu bekommen, konntest du bis zum nächsten Respawn warten.

Da niemand wusste, wann die FATEs nun eigentlich Spawnen, hattest du hier keine planbaren Freiräume "um was anderes zu machen".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KyanaMaldoran's Avatar
    Character
    Kyana Maldoran
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ich habe die quests allesammt fertig. Dabei habe ich die quests noch gemütlich abgeschlossen .. also nicht so wie du beschreibst.
    Klar die Fates kommen letzendlich random aber man kann immer einen ungefähren zeitraum festlegen wo der dann spawnt. Und dann wartet man halt nur noch 15 minuten und keine stunde mehr.

Du hast wie du sagst alle 4 Fates durchgezogen ... wenn man nach dem ersten Fate das Pech hat und man am zweiten Fate erst ankommt wo es ungefähr schon vor 5 minuten fertig war ... da braucht man doch keine stunde zu warten ... bzw. wenn du dann die stunde wartest bist du dann selbst schuld... man ist ja nicht gezwungen zu warten.
    Und jenachdem wieviele Spieler am Fate-ort sind kann man daran festhalten wie lange es schon her war bis das Fate nun da war.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Wow... so ein Stuss..

Weil ich keine Lust habe ne Stunde rumzustehen, bin ich fehl am Platz? ;D
    und du bist zu ungeduldig.
    ein problem was viele haben und der grund, wieso das spiel oft so schnell wieder langweilig wird, weil man alles gemacht hat.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2