Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die leute beschweren sich wenn sich die quest wegen warten zieht und sie beschweren sich wenn man die pre-quest in 15min machen könnte, weil es zu einfach war....
    schlimm!

quests mit fates zu verbinden find ich nicht wirklich schlimm. ist wie auf einen mob zu warten auf den 50 andere warten weil es nur den einen gibt. das ganze ist ein mmo und da ist reines soloquesten, wie es viele wollen, fehl am platz.
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    die leute beschweren sich wenn sich die quest wegen warten zieht und sie beschweren sich wenn man die pre-quest in 15min machen könnte, weil es zu einfach war....
    schlimm!

quests mit fates zu verbinden find ich nicht wirklich schlimm. ist wie auf einen mob zu warten auf den 50 andere warten weil es nur den einen gibt. das ganze ist ein mmo und da ist reines soloquesten, wie es viele wollen, fehl am platz.
    Das ist blödsinn. Lange Questreihen beinhalten viel Story und viele Quests. Sie lang zu machen indem man einfach Fates reinknallt, die dann auch nur selten auf gehen, find ich dämlich.
    Nichts gegen Fates, aber warten und nichts tun ist kein Content!
    (1)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Dingmaddrockcity's Avatar
    Character
    Robert Huntington
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by RongorBlaan View Post
    Das ist blödsinn. Lange Questreihen beinhalten viel Story und viele Quests. Sie lang zu machen indem man einfach Fates reinknallt, die dann auch nur selten auf gehen, find ich dämlich.
    Nichts gegen Fates, aber warten und nichts tun ist kein Content!
    Richtig.

Ich hab kein Problem damit von mir aus 10 Stunden lang mit der Prequest beschäftigt zu sein, solange ich auch 10 Stunden was zu tun hab.

Aber einen 30 Min Inhalt einfach mal auf 5-6 Stunden aufzublähen, weil ein Fate nicht spawnt ist Irrsinn. Wie du schon sagtest, Warten ist kein Content
    (0)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    schlimm!

Wow... so ein Stuss..

Weil ich keine Lust habe ne Stunde rumzustehen, bin ich fehl am Platz? ;D
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Wow... so ein Stuss..

Weil ich keine Lust habe ne Stunde rumzustehen, bin ich fehl am Platz? ;D
    und du bist zu ungeduldig.
    ein problem was viele haben und der grund, wieso das spiel oft so schnell wieder langweilig wird, weil man alles gemacht hat.
    (1)