Last edited by Pheetdra; 12-17-2013 at 01:56 PM.
Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018
@ Chibiyoukai
Und tu mir bitte einen kleinen Gefallen, wähle deine Worte bitte etwas besser, du bist oft sehr beleidigend.
wenn du meinst das der Barde am meisten Aggro aufbaut, dann spiel mal mit mir in nem Team wenn ich mein volles potential entfalte, da kann kein Tank der Welt mehr gegenhalten, dafür heile ich aber auch jenseits von Gut und Böse.
Wenn sich ein Barde von nem Plume erwischen lässt, was juckt es dich? Wenn die für dich eh nutzlos sind, kann es dir doch egal sein. Dem Tank und dem Heiler sind die defenetiv nicht egal.
Und anstatt zu jammern solltest du vielleicht sinnvolle Kritik und Tips für den Barden haben, wenn er massive Probleme hat bei nem Kampf.
Ich habe auch oft "noobs" in den Titan hm kämpfen dabei und versuche gerade meine Fc auf Coil 1 vorzubereiten. Da gibt es Fehler wie am Fließband, aber im Gegensatz zu dir bin ich das Herz und die gute Seele meines Teams und nehme zur Not auch jemanden in nem Kampf an die Hand.
THIS!!!@ Chibiyoukai
...
Und anstatt zu jammern solltest du vielleicht sinnvolle Kritik und Tips für den Barden haben, wenn er massive Probleme hat bei nem Kampf.
Ich habe auch oft "noobs" in den Titan hm kämpfen dabei und versuche gerade meine Fc auf Coil 1 vorzubereiten. Da gibt es Fehler wie am Fließband, aber im Gegensatz zu dir bin ich das Herz und die gute Seele meines Teams und nehme zur Not auch jemanden in nem Kampf an die Hand.
Isch lübbe disch![]()
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/
Ich sage was ich denke und nehme kein blatt vor dem mund. Ja mit AOE heal wo jeder für sich kriten kannzieht jeder heiler dem tank die aggro das ist keine kunst das ist mehr skillless :> aber du wirst schon wissen was ich mein. Was es mich juckt ? da du erst jetzt Coil 1 machst, kannst du es ja nicht wissen. ich hab titan zu server rls besiegt
da sollte jeder im team überleben damit man das mangelnde gear ausgleicht. das zeigt von skill. Damals haben healer mana probleme bekommen und wenn der dumme barde schon bis zur herzphase tod ist, verliert man
ich mache coil 1 mit meiner fc, da die es (noch) ned können, ich selbst hab schon eine allaganische Waffe, wobei mir dieses drachenähnliche Viech extrem auf die nerven geht (den Bogen, unser barde hatte sich verklickt^^). Und ich meine keine aoe heals, das kann jeder^^. hab Titan übrigens mit dem Ifritstab gelegt nachdem ich sehr lange nach einem brauchbaren Team suchen musste (alleine leg ich Titan ned)
Last edited by Yoschi; 12-17-2013 at 05:31 AM.
troll thread ftw !!!
du sagst es^^
wie gesagt ich hab für barden die bei titan sterben, kein verständniss und ich hab titan mit Adampoor gear und Ifrit speer gelegtdu kannst dir sicher vorstellen wie frustierend das ist wenn man als Melee klasse (oftmals 2 plums aufweichen weil es immer ein zweiten melee gibt) bis zum ende überlebt und den heilern das mana ausgeht. Heute naja heute legen wir titan zu 4 oder 5
wir machen uns einen spass draus mit kleiner gruppe in den dungeon finder reinzugehen und leute durch titan zu carrien
kannst dir mal vorstellen wir unentlich dankbar die dann sind
ein Barde ist einfach ein Supporter und diese Threads mit ihrem geheule gehen mir auf dem Piss. Die sind schon wie Krankheiten. "Warrier wird op D: macht den Pala besser" "Barden machen kein damage mehr" "beschwörer sollten zu echten beschwörern gemacht werden" Hallo ? hört auf zu spielen wenn es nicht euch anspricht anstatt zu heulen.
Wenn dir das Thema nicht passt dann antworte doch nicht .....
Der Release war nicht am 27.09 jfi.
Aber ich seh schon du hast von Barden genauso viel Ahnung, wie vom Tanken und weißt du was die Sache noch lustiger macht?
Wieso redest du im BRD Thread mit? Wenn du von anderen das auch nicht möchtest?Im gegensatz zu dir spatzenhirnhabe ich einen Pala, ein Warri, einen Monk und einen Dragoon auf 50. Du sagst ich rede scheisse ? du bist der einzige dummschwätzer hier der vom tuten und blasen keine ahnung hat. DU hast noch nicht mal andere klassen auf 50 wie kannst du vergleiche zu denen ziehen ?
Made my Day.
Last edited by Natalel; 12-17-2013 at 07:12 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.