Hey Leute habt ihr heute auch die ganze zeit den 90000 Fehler - Ich werde immer wieder aus dem Spiel geworfen - fuckt langsam ab weil ich dadurch das 4 Lightning event nicht erreichen werde. Langsam vergeht mir die Lust an dem Spiel

Hey Leute habt ihr heute auch die ganze zeit den 90000 Fehler - Ich werde immer wieder aus dem Spiel geworfen - fuckt langsam ab weil ich dadurch das 4 Lightning event nicht erreichen werde. Langsam vergeht mir die Lust an dem Spiel
Wie farmt man am schnellsten und einfachsten 900
Allagischer Stein Der Philosophie ?![]()

WP speedgruppe suchen.
m.E. die schnellste variante 10 -15 min für 100 steine.
alternativ halt Castrum innen oder AK wobei das dann unter anderem länger dauert.
ich glaub mit meinem mist Equip gibts keine 10 min speed runs![]()

Hi,
Ich hab gerade in mein Gurtzeugs Materia eingesetzt, jedoch wird Laut Anzeige die Materia in der Ausrüstung als rot angezeigt und da steht jetzt Konstitution +0. Jemand nen Tipp woran das liegt?

Du hast einfach das Maximum für Konstitution beim Gürtel erreicht, deswegen kannst du auch keine weitere Konstitution-Materia sockeln.
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

ok da war einer schneller :P

Aber woran erkenne ich denn das Maximum an Bsp. Konstitution an einem Ausrüstungsstück? Da stand nirgends etwas und jetzt ärger ich mich, das ich dn Materiaplatz dafür verraucht habe....![]()
wenn man die Materia auswählt, die man einsetzten möchte, steht vor dem bestätigen, wie viel sie bringt. Wenn da in roter Schrift +0 steht, abbrechen drücken![]()

Ah, okay, thx. Herrschaftszeiten...![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote