Page 12 of 52 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 514
    Player
    KairaZ's Avatar
    Character
    Sao Ooh
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Content? Housing? Zusammenhang?
    Wollte nur darauf hinweisen das Casuals aufhören sollen sich zu beschweren und als Begründung habe ich eben das genommen, was ich bereits im vorherigen Post geschrieben habe. Und das hier das selbe Prinzip herrscht wie im RL, worauf sie ja so stolz sind.
    (1)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    also ich finde dieses Hartz4 versus ePeen thema irgendwie besser als dieser ganze thread, wobei ich sagen muss das es unterhaltsam ist.
    Weiter machen
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Lari View Post

Wie siehts denn jetzt aus? Weiter Hartz4 versus ePeen Gehabe oder wieder zurück zum eigentlichen Thema?
    Nun gut.

Zurück zum Thema, ich möchte dass das Grundstück 10.000 Gil kostet egal für welche Größe.

Damit dann Dienstag jeder heult, dass die Arbeitslosen, Studenten & w/e die ersten Grundstücke bekommen haben und am Abend keine mehr für die nächsten Wochen Verfügbar sind.^^
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Wieso eigentlich immer Hartz 4 und epeen? Wir abeiten uns alle nicht mehr hoch, weil wir bereits oben sind! :3

..Must resist ..not to write.. damn the hype... more... pointless bullshit..~
    (0)

Player
    BennjiS's Avatar
    Character
    Riuji Hamazaki
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Ohne die ach so doofen casuals würde es das Spiel nicht mal geben. Die machen nämlich die Masse aus oder meinst du allen ernstes es sind die 24/7 Leute die über 1000K auf den Servern vertreten sind?
    Hierbei müsste man jetzt schauen ab wann du jemanden als casual Spieler und wann nicht mehr als einen siehst. Das ist ja auch erst einmal Interpretationssache. Und ja ich denke, das Spiel würde es trotzdem geben, da es nach meiner Definition genug "Nicht Casual Gamer" gibt die dafür bezahlen.
    (0)

Player
    BennjiS's Avatar
    Character
    Riuji Hamazaki
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Shiriki View Post
    Oh Verzeihung, das es Leute gibt die sich freuen wenn sie abends in einem MMORPG mal abschalten können oder um sich mit Freunden zu treffen. Ich find es unter aller Kanone das man uns Casuals jetzt so den Mund verbietet und uns am besten noch rausschmeißen will. Der Sinn von MMOs besteht darin mit den unterschiedlichsten Menschen zu spielen und miteinander Spaß zu haben.
    Dagegen spricht ja eigentlich nichts. Nur das rumgeheule verstehe ich nicht. Ich denke diese Gildenhäuser sind ein Content, der nicht für casuals gedacht ist. Dafür sind dann eher später die privaten Häuser gedacht denke ich.
    (0)

Player
    Xieveral's Avatar
    Character
    Cardinal Copia
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Hallo.

Ich entschuldige mich für meine [Google Translate] Deutsch

Sie bitte "like" verlinkten Beitrag, wenn Sie sich mit der Haltung der Autorin auf den Kosten

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/127458

[Google translation from English to German, Japanese>English translation by Zfz]

Die Grundstückspreise sind zu hoch

Nun, es ist wohl nicht alles wird sich ändern, aber ich kann immer noch nicht helfen, also werde ich eine Rückmeldung zu diesem Thema.

Nach einem Blick auf die Patchnotizen, war ich überrascht, wie extrem hochpreisigen Legacy-Server Grundstücke sind.
    Auch M-Größe fünften Klasse Grundstücke beginnen bei 0,15 Milliarden gil ... auch nach 3 Monaten ist es immer noch 80 Millionen gil ...

Ja, es gibt wohl Leute mit so viel Geld, aber sind sie nicht nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung?
    Und es wird mit einem FC gehören, so dass ich denke auch, es ist nicht gerade Recht, eine Person zu bezahlen, dass alle ...

Ich weiß nicht, wie viel gil das berechnet, um auf dem Server nach dem Patch-System existiert, ist aber nicht dieser Preis ein wenig zu hoch?

Wenn Sie wirklichen Leben Grundstückskosten über so viel sagen, auch ich denke, dass hat nichts mit Eorzea zu tun.
    Das ist sehr traurig. Ich hatte gehofft, wir es etwas gemütlicher genießen konnte.
    (9)
    Last edited by Xieveral; 12-16-2013 at 03:47 AM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Google OP XD
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hier ist ja weider was los^^
    Wie in der Politik,viel Gerede und trotzdem kommt nix bei raus....
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Hier ist ja weider was los^^
    Wie in der Politik,viel Gerede und trotzdem kommt nix bei raus....
    Da wo ich bin, ist immer was los und kommt nix bei raus^^

Solltest du doch langsam wissen XD
    (1)

Page 12 of 52 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast