Page 11 of 52 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 514
    Player
    BennjiS's Avatar
    Character
    Riuji Hamazaki
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Und die Leute die Casual spielen sollten sich kein Haus kaufen. Mal ehrlich. Hätte ich nicht die Zeit solch ein Spiel intensiv mit Leidenschaft zu spielen würde ich es lassen. Ich würde mich nur mehr ärgern anstatt Spaß zu haben wegen zB solchen Sachen oder weil halt alles überfarmt ist usw. Wo ist da der Sinn? Ich finde "auch wenn es vlt etwas kaltherzig klingt" dass MMOs generell kein Casual Game sein sollten oder als dieses bezeichnet werden sollten. Ich finde solche Spiele sollten die Leidenschaft eines Zockers "manche mögen es auch Sucht nennen wollen" befriedigen.
    (1)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by BennjiS View Post
    Und die Leute die Casual spielen sollten sich kein Haus kaufen. Mal ehrlich. Hätte ich nicht die Zeit solch ein Spiel intensiv mit Leidenschaft zu spielen würde ich es lassen. Ich würde mich nur mehr ärgern anstatt Spaß zu haben wegen zB solchen Sachen oder weil halt alles überfarmt ist usw. Wo ist da der Sinn? Ich finde "auch wenn es vlt etwas kaltherzig klingt" dass MMOs generell kein Casual Game sein sollten oder als dieses bezeichnet werden sollten. Ich finde solche Spiele sollten die Leidenschaft eines Zockers "manche mögen es auch Sucht nennen wollen" befriedigen.
    Ohne angreifend sein zu wollen, aber hast du die letzten 8 Jahre MMO-Entwicklung im Winterschlaf verbracht?
    (3)

Player
    KairaZ's Avatar
    Character
    Sao Ooh
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wieso beschweren sich die Casuals eigentlich? Ihr seid die Gruppe die alle Spiele kaputt machen nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt den Content zu clearen da ihr keine Zeit zum Üben habt. Wenn ihr die Zeit nicht aufbringen könnt habt ihrs nicht verdient Punkt. Is im RL auch so.. ohne Zeit zu investieren verdient man auch kein Geld und kann sich dann auch keine Villa leisten oder? ...
    (9)

Player
    BennjiS's Avatar
    Character
    Riuji Hamazaki
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Ohne angreifend sein zu wollen, aber hast du die letzten 8 Jahre MMO-Entwicklung im Winterschlaf verbracht?
    Zu deiner Frage sage ich ja. So lange spiele ich noch keine MMOs aber dies ist meine persönliche Meinung und beruht nicht auf Fakten was ich geschrieben habe.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Just another QQ Thread, that made me lol.~
    (3)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by KairaZ View Post
    Wieso beschweren sich die Casuals eigentlich? Ihr seid die Gruppe die alle Spiele kaputt machen nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt den Content zu clearen da ihr keine Zeit zum Üben habt. Wenn ihr die Zeit nicht aufbringen könnt habt ihrs nicht verdient Punkt. Is im RL auch so.. ohne Zeit zu investieren verdient man auch kein Geld und kann sich dann auch keine Villa leisten oder? ...

11 seiten und die einzig wahre aussage, sofort nen like!
    (2)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    Es gibt nunmal sowas wie Reallife wovon du allerdings nicht viel hast oder ein Student bist der zu viel Zeit in das Spiel steckt anstatt in eine vernünpftige Bildung!
    Mady my day Danke
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ohne die ach so doofen casuals würde es das Spiel nicht mal geben. Die machen nämlich die Masse aus oder meinst du allen ernstes es sind die 24/7 Leute die über 1000K auf den Servern vertreten sind?
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Shiriki's Avatar
    Character
    Shiriki Asahlanra
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Oh Verzeihung, das es Leute gibt die sich freuen wenn sie abends in einem MMORPG mal abschalten können oder um sich mit Freunden zu treffen. Ich find es unter aller Kanone das man uns Casuals jetzt so den Mund verbietet und uns am besten noch rausschmeißen will. Der Sinn von MMOs besteht darin mit den unterschiedlichsten Menschen zu spielen und miteinander Spaß zu haben.
    (6)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by KairaZ View Post
    Content? Housing? Zusammenhang?
    Die Casuals machen übrigens die Spiele nicht kaputt, sie finanzieren sie

Wie siehts denn jetzt aus? Weiter Hartz4 versus ePeen Gehabe oder wieder zurück zum eigentlichen Thema?

Quote Originally Posted by Taszilla
    11 seiten und die einzig wahre aussage, sofort nen like!
    Traurig, dass es auch noch Zustimmung erfährt. Vielleicht mal ein bisschen nachdenken, wer den Großteil der Spieler ausmacht, somit den größten Batzen Geld dem Entwickler zukommen lässt und somit die Entwicklung neues Contents ermöglicht.

Nix gegen "Häuser müssen erarbeitet werden", aber diese herablassende Art, völlig unberechtigt und falsch, muss doch nicht sein.
    (7)
    Last edited by Lari; 12-16-2013 at 03:25 AM.

Page 11 of 52 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast