Page 8 of 52 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 514
    Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man sowas schreibt? XD

Kannst Du mir mal zeigen wo ich sagte, dass ich/wir das Gil haben?

Aber Danke für die Komplimente ich weiß, dass wir alle kein Reallife haben, keine Bildung, kein Job und alles & jeden auf Shiva ausbeuten.

Mamoki, vergess bitte nicht Chucky zu melden! XD
    (0)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Merkst du eigentlich gar nicht, wie lächerlich du dich machst?
    (1)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Wenn ihr als 5 Köpfige Gesellschaft, die Level 50 erreicht haben solltet, keine 8 Mio habt.

Jo, dann seid ihr nicht funktionierend und ein Witz.

Wenn ihr 5 noch nichtmal, wie du sagst "Den Endcontent" nichtmal gesehen habt, habt ihr noch genug zutun, als euch um ein Gildenhaus zu kümmern.

Wer die Häuser Dienstag will und sich es sich leisten kann, funktioniert schon länger als 3 Tage und haben langer als 4 Tage eine Klasse auf 50.

Die haben nichts besseres zutun, als sich ein Haus zu kaufen.

8 Mio sind selbst durch 5 Member nicht viel, rechne es Dir aus. 1,5mio sind ein Witz, wenn man das Game bissl länger als 5 Tage spielt.

Man kann auch einfach 90 Tage warten und sich dann ein Haus kaufen, so wie du es darstellst, hättest du genug zutun.
    Was für ein lächerlicher Beitrag von Dir.

Legacy Spieler warten 3 JAHRE auf HOUSING. DREI JAHRE. UND DANN KOMMT NATÜRLICH KEIN PLAYER HOUSING ERST NEEEIINN! ERSTMAL SCHÖN KLEIN MITTEL UND GROß ANBIETEN FÜR FC WO SICH EH JEDER NUR FÜR GROß ENTSCHEIDEN WIRD!

Aber halt! Das schönste kommt erst noch! Für das KLEINSTE VOM KLEINEN hätten wir dann gerne 20 millionen!

Mal davon abgesehen das Square langsam aber sicher Sudoku verüben wird, wie gedenkst du bitte an 20 millionen Gil ran zu kommen?

Leves? 500/each x 4/day (Du stirbst bevor du alles zusammen hast)

Dailys? 5000/each x 6/day (Für ungefähr 2 Jahre deines Restlebens _kann_ es möglich sein ein Haus zu ersteigern _sollte_ nicht jemand anderes schneller gewesen sein)

Quests? HAHAHAHA ES GIBT LEIDER KEINE MEHR! Ne... wirklich, es gibt keine Quests mehr bei mir.

Der Markt? Bei den Preises? LOL

RMT? Irgendwie scheint mir das die einzigste möglichkeit zu sein.

Es sollte für JEDEN, egal ob 2 oder 500 mann FC, möglich sein sich ein Haus und Grundstück zu kaufen.
    Jedoch scheint es, als hätte Square mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bravo.

Das verschieden Servergruppen auch noch verschiedene Preise haben... Dazu schreibe ich jetzt mal garnichts.
    (6)
    Last edited by Risae; 12-15-2013 at 10:02 PM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by MamokiHinoki View Post
    Tut uns ja wahnsinnig Leid, das wir auch ein Realleben haben und nicht wie verrückt stundenlang am PC hängen und stundenlang farmen können wie gewisse andere prollige Oberbonzen, die scheinbar kein Realleben mehr haben und sich wohl auch einen Dreck darum kümmern.
    Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    Und wieder postet hier ein Honk der Titan HM in Massen auf Shiva verkauft hat und damit genug Gil auf Tasche hat und meint er könnte jetzt den Dicken markieren!
    Nur weil du mit deiner Gilde andere Spieler ausbeutest heißt das nicht das es für den ganzen Server so aussieht wie in deiner Tasche und in deiner Gilde!
    Es gibt nunmal sowas wie Reallife wovon du allerdings nicht viel hast oder ein Student bist der zu viel Zeit in das Spiel steckt anstatt in eine vernünpftige Bildung!
    Natalel. Deinem Geisteszustand und deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen, hättest du bei World of Warcraft bleiben sollen. Die können solche prolligen Trolle wie dich noch gebrauchen!

Merkst du eigentlich gar nicht, wie lächerlich du dich machst?
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Was für ein lächerlicher Beitrag von Dir.
    Deine Antwort finde ich wohlgemerkt ziemlich anmaßend und beleidigend und habe ich im Übrigen auch in unser aller Namen gemeldet
    Macht euch mal Gedanken^^
    (2)
    Last edited by Natalel; 12-15-2013 at 09:58 PM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Haha so lustig jetzt kommen sie mit der rl sache!

Jungs um gil zu machen in ff muss mann keine titan kills verkaufen oder stundenlanges farmen...
    Es reicht das du 1-3 berufe auf max hast.
    Dannach kannst in 10 min 300k machen...

Das beweißt einfach wieder mal nur das ihr ( egal ob ihr jetzt länger spielt ) immer noch nix drauf habt ausser rum zu mimimi

Aber vll mach ich mal in mein stream i how to make money guide damit auch ihr seht das ihr überhaupt nicht farmen braucht....
    (1)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Also sind wir keine 'halbwegs funktionierende Gesellschaft' (halte ich btw für ein Gerücht, aber ouhkey) weil wir nur 5 Spieler sind und können uns als 5 köpfige Casual-Spieler (die nicht mal im Endcontent sind, etc.) uns das locker mit 'Witz' leisten, weil es ja genügend Leute gibt die 10 Millionen haben (vielleicht sogar wir)?
    Um mal deine Signatur zu zitieren:
    http://www.frombearcreek.com/wordpre...0/dude_wtf.png
    Unsere Gesellschaft besteht auch aus 5 Casual Spielern, einige von uns sind sogar Rollenspieler, und wir werden es ohne Probleme schaffen in zwei Monaten Gil für ein kleines Haus, vielleicht sogar für ein mittleres zu haben.
    (2)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Unsere Gesellschaft besteht auch aus 5 Casual Spielern, einige von uns sind sogar Rollenspieler, und wir werden es ohne Probleme schaffen in zwei Monaten Gil für ein kleines Haus, vielleicht sogar für ein mittleres zu haben.
    Sag sowas blos nicht, das ist unmöglich! Geb ihm blos Recht sonst meldet er Dich und alle flamen Dich! XD
    (0)

Player
    Shiriki's Avatar
    Character
    Shiriki Asahlanra
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Wenn man so wie ich nur Abends mal für ne Stunde zum spielen kommt und erst am Wochenende etwas den Abstand aufholen kann sind diese Gilpreise unermässlich hoch.
    Für kleine Gesellschaften, wo die meisten Spieler berufstätig sind und nebenbei noch ne Familie zu versorgen haben ist das ganze nicht so einfach wie sich das hier einige vielleicht vorstellen.
    (2)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Shiriki View Post
    Für kleine Gesellschaften, wo die meisten Spieler berufstätig sind und nebenbei noch ne Familie zu versorgen haben ist das ganze nicht so einfach wie sich das hier einige vielleicht vorstellen.
    Ich sagte weit vorher:

Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Das mag vielleicht alles sein, trotzdem finden wir diese Preise utopisch. Totaler Quatsch was hier manche behaupten, dass der Preis akzeptabel ist.

Ich denke unser pro Member Kontostand liegt weit über den Durchschnitt, dennoch halten wir den Preis für sehr hoch.
    Trotzdem sollte sich dies jede halbwegs funktionierende und länger bestehende Gilde leisten können,

selbst deine Gilde hat 21 Member, wären ca 400k für jeden Gildenmember.

Und das ist nicht so viel, man hat dann zwar nur das kleinste Rang Haus, aber wer den Mist sofort will & nicht abwarten kann, muss halt Abstriche machen.

SELBST WIR UNGEBILDETEN, 24/7 AM PC HÄNGENDEN BRILLENTRAGENDEN SUPERREICHEN WERDEN WARTEN! <3
    (0)
    Last edited by Natalel; 12-15-2013 at 10:12 PM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich muss so lachen mich freut es so sehr zu sehen das leute echt denken sie müssen 24/7 spielen um gil zu machen oder questen ..... ich bin stolz auf mich das ich 10-15 min am tag vorm ah sitz und nix mache und gil bekomme !

Btw eine kleine stat von mir....

ich habe jetzt ca 4 wochen nur montag gespielt.... und zwar von 18uhr bis ca 23 uhr und da hab ich gestreamt.

Gil bestand war bei 500k da ich echt lange nichts mehr gemacht habe. letzte woche war ich dann 2 std vorm ah und habe nun 1,5mille so nun erzähl mir bitte mehr wie schwer es ist gil zu machen
    (0)
    Last edited by Taszilla; 12-15-2013 at 10:23 PM.

Page 8 of 52 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast