Und wieder postet hier ein Honk der Titan HM in Massen auf Shiva verkauft hat und damit genug Gil auf Tasche hat und meint er könnte jetzt den Dicken markieren!
Nur weil du mit deiner Gilde andere Spieler ausbeutest heißt das nicht das es für den ganzen Server so aussieht wie in deiner Tasche und in deiner Gilde!
Viele Spieler haben weniger als 500k Gil auf Tasche weil sie einfach nicht die Zeit dazu haben sich um mehr zu kümmern als Abends mal eben Inis zu gehen um das Cap zu füllen. Es gibt nunmal sowas wie Reallife wovon du allerdings nicht viel hast oder ein Student bist der zu viel Zeit in das Spiel steckt anstatt in eine vernünpftige Bildung!
Sorry das ich dich so anfahre aber die Leute die hier Pro Hauskosten und Pro Shiva hat viel Gil reden sind alles bisher Spieler die Titan HM massig verkauft haben und genau den Spielern das Gil aus der Tasche gezogen haben die sich jetzt kein Haus leisten können!
Natürlich und da gebe ich dir Recht wäre es langweilig wenn jede Gilde direkt zum Patch ihr Haus bekommt aber die Preise zeigen einem das man mindestens 90 Tage (DREI MONATE) warten muss um überhaupt eine Chance zu haben sich sowas leisten zu können und dann ist nichtmal gewährleistet das man das Grundstück auch bekommt weil es genug Gilden geben wird die genau auf diese Preissenkung abzielen und dann hat eine Gilde Glück und alle anderen müssen wieder ggf. 90 Tage warten und wir wären bei 6 (SECHS) Monaten Wartezeit und in einem halben Jahr passiert einiges. Spieler hören auf, geben ihr Gil für andere Dinge aus, Patches kommen, usw.
Faktoren die hier echt nicht mit einbezogen wurden!
Unsere Gilde überlegt Fieberhaft wie wir an so viel Gil kommen können und wir sind uns alle einig und das Forum hier, das ENG und FRA Forum beweist es stehen wir nicht alleine mit der Frage "Wie so viel Gil aufbringen?"
Die Preise im AH fallen wie sau und logisch das jetzt immer weniger gekauft wird weil ALLE sparen müssen! Eine Hand voll Gilden leisten sich ihr Haus und gehen dann selber farmen und craften weil se kein Gil mehr fürs AH zur Verfügung haben!
Und wieso in einem MMO Gil aus der Spielwelt nehmen wenn das Spiel nichtmal 1 Jahr alt ist? Die Server sind jung, die Wirtschaft ist jung, es entwickelt sich doch alles erst noch!