Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 104
    Player
    Memphisto's Avatar
    Character
    Diva Memphisto
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Aion...das Spiel hat nochmal wie lange gehalten?

Ich finde gut das man Ausrüstung nur einmal in der Woche bekommen kann und dann noch Glück haben muss das etwas für einen droppt. Ansonsten würde die Spalte zwischen "Ich zocke Coil auch 10mal am Tag hauptsache ich habe die ganze Ausrüstung" und denen (wie mir) "So heute abend haben wir mal etwas Zeit zocken wir mal wieder ne Runde." Von daher Who cares und nen ID System hat nichts mit F2P zu tun. Denn selbst bei F2P Games gibt es sowas.
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    aoin ist auch ein sehr erfolgreiches spiel und ja nicht vergessen es ist nicht free to play
    (1)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    aoin ist auch ein sehr erfolgreiches spiel und ja nicht vergessen es ist nicht free to play
    Bestes Spiel ever!
    Es hat mich ganze 3 Wochen gehalten!
    Nachdem es F2P geworden ist sogar nochmal 2 Tage!
    (1)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Na da hast aber leider Unrecht. Ich nehm an du kennst Aion? Da hatte die damalige High-Ini einen Cooldown von 12 Stunden.

Ups....also gibts sowas doch.
    Nein, kenn ich nicht.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Aion war das Spiel wo man nach 75 Runs a 1.30/2 h ein Teil hatte. Fun... NOT! :3
    (1)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ihr habt aber schon verstanden, dass es dem TE nicht darum ging schneller an sein Zeug zu kommen....sondern darum, dass er den Content öfter spielen möchte oder? Er findet es einfach schade, dass man so quasi Freunden nicht mehr helfen kann. Und dass man den einzigen fordernden Inhalt nur einmal die Woche spielen kann. Ich find die Art, wie schnell man an sein Zeug völlig ok, wenn nicht sogar auch zu schnell.... Trotz allem würden auch wir gerne öfter durch coil laufen; zum Spaß oder um unseren anderen gildenmitgliedern auszuhelfen. Das ist so leider nicht möglich und sie sind teilweise gezwungen sich random Gruppen zu suchen. Schade.
    So Feuer frei...jetzt kann ich auch gehäckselt werden.
    (7)

Player
    Valis's Avatar
    Character
    Valis Tigerheart
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Ich kann mich da Danima und Walkir anschließen.

Es geht darum das der Content so wie er gestaltet ist, einfach ein internes Zusammenspiel in der FC echt erschweren. Wir wollten eigentlich versuchen mit 24 Mann intern in den Crystal Tower zu gehen. So jetzt können wieder nur 8 Leute (1 Party) sich anmelden. Vielleicht hat man Glück und der DutyFinder ist gnädig und steckt einen dann vielleicht mit ner anderen Party aus der FC in den gleichen Cystal Tower.

Ich hab nix gegen Randoms, aber eben vor allem wenn man Leuten Content zeigen und erklären möchte ist es intern nun leider meistens leichter durch TS etc. Und es gibt leider auch Random Partys die kein Sitzfleisch besitzen wenns halt mal nicht gleich klappt, weil man neu im Content ist.

Das ist das eine, das andere ist, warum soll man dann später wenn man Crystal Tower auf Farmstatus hat, diesen mehr als einmal die Woche machen, jeder hat ein Item und kann zwar helfen aber (falls) keine andere Nettigkeit droppt oder jemand bekommt werden die Leute warten und wieder erst in der folgenden Woche wieder reingehen.
    Das die Leute nicht mit Loot überhäuft werden sollen ist ja einerseits verständlich. Deswegen fände ich dieses Loot-System für Coil praktisch, zwar nur für jeden 1 Item pro Woche aber dafür kann man den Content vernünftig üben und öfters rein, das is ja nicht mögich Dank der ID....aber Crystal Tower zählt nicht so wirklich zum Endgame auch nicht von der Schwierigkeitsstufe, deswegen nicht ganz verständlich, er soll den Leuten ja die Möglichkeit geben ihr Gear für Coil aufzubessern, aber man wird systematisch ausgebremst.

So und man muss nunmal momentan zwei Dinge unterscheiden.

Es gibt Spieler die seit 1.x das Spiel spielen und momentan nun Einfach zu wenig zu tun haben. Außer Punkte Farmen und Coil bietet es momentan noch nicht viele Alternativen, deswegen wäre es schön das nunmal bei neuem Content dann auch die Möglichkeit besteht ihn beliebig oft zu machen und nicht dann für 2 Tage zu beschäftigt werden und danach dann wieder auf den Reset warten.

So und jetzt gibt es Spieler die seit 2.0 spielen, die haben vielleicht noch Klassen und Crafter, Jobs zu leveln. Die dann vielleicht auch natürlich nicht 24/7 Spieler sind. Klar das die mit der jetzigen Regelung vielleicht besser klar kommen, weil noch mehr Content vorhanden ist den man absolvieren kann/möchte.

Ich finde es sollte beide Möglichkeiten geben, die Spieler die mehr Zeit haben sollten auch die Möglichkeit haben beschäftigt zu werden. Andererseits natürlich muss es auch Content geben den Leute absolvieren können ohne 100 Std die Woche spielen zu können und trotzdem Erfolge erzielen können.

Gruß Valis
    (7)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Da wär es halt ne gute Lösung wenn die drops so bleiben wie sie sind aber jeder der einen Turn wiederholt keine chance mehr auf loot hat.
    Auf diese weise könnte man anderen Gruppen wirklich helfen falls leute ausfallen.
    (3)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ahja es geht nicht ums gear ... Klar....
    Was würdest du dazu sagen wenn du so oft in eine ini kannst doch sobald einer drin ist der den boss in der id schon mal gelegt hat gibt es für keinen loot oder punkte.
    Bin ich gespannt wie sehr es spass macht
    Denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt kids

Ahja dann farmt eine gilde bei ersten boss gear bis jeder den loot vom ersten boss hat dann legt ihr den 2 boss natürlich leichter wegen gear usw...

Content clear in 1 woche gg! Dann heult ihr wieder rum das es nichts zu tun gibt.

Ihr denkt null nach ... Aber liegt bestimmt daran das ihr schon so lange ff spielt !!
    (0)
    Last edited by Taszilla; 12-08-2013 at 01:57 AM.

Player
    Valis's Avatar
    Character
    Valis Tigerheart
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Ahja es geht nicht ums gear ... Klar....
    Was würdest du dazu sagen wenn du so oft in eine ini kannst doch sobald einer drin ist der den boss in der id schon mal gelegt hat gibt es für keinen loot oder punkte.
    Bin ich gespannt wie sehr es spass macht
    Denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt kids
    Es geht nicht immer nur ums Gear und speziell bei Coil wäre das Üben vor allem wenn man auch neue Leute einführen will besser als, nach einem Win ne Woche zu warten bis man den Part wieder machen kann.
    (1)

Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast