Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 104
    Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wie viele leute sagen dir das du einfach keine ahnung hast? Und du bist immer noch der überzeugung das du recht hast.

Bevor ich geschrieben habe, habe ich mir deine anderen forenbeiträge durchgelesen.... Und ich war mir 10000 prozent sicher das du keine ahnung hast.

Ff 1.0 ist bestimmt so erfolgreich weil es dort kein id system gibt ..... Trolololo

Kein einziger spieler der ahnung hat finden deine gedanken für richtig, das zeigt das wir recht haben.

Und ich weiß ja ich bin ein kind, bin frech usw ... I dont care! Sollange ich mein hirn einschalten kann bevor ich was sage/schreibe bin ich mit mir zufrieden!

Und droprate senken ...... Als ich das gelesen habe hab ich aus versehen mein frühstück wieder ausgespuckt vor lachen. Du meinst das alles wirklich ernst oder?? Du armer
    (0)
    Last edited by Taszilla; 12-07-2013 at 07:58 PM.

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wöchentliche IDs sind weit verbreitet bei Raidcontent, wobei man hier natürlich sagen könnte, dass 8 Mann kein Schlachtzug sondern Kleingruppe sind. Aber es ist halt Endgamecontent.
    Irgendwas müssen die Entwickler machen, um Content zu strecken. Immerhin kann man CT auch nur des Spielens willen spielen. Und wo ist der Unterschied, ob du 10 x CT rennst bei 10% Chance ein Item zu kriegen oder einmal mit 100% Chance und 9 x for the lulz? Das Ergebnis ist das gleiche.

Gewöhn dich an diese System, denn sie werden sich nie bei AAA-Titeln ändern. Oder such dir nen Asia-Grinder der sowas bietet.
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ein spiel definiert selber was ein schlachtzug ist. Und in ffarr ist es der 8 man raid.

Mir ist es klar das für manche leute das game langweilig geworden ist weil so wenig zu tun gibt. Aber um content zu liefern braucht man einfach zeit. Wem das nicht passt wie einige hier schon sagten, dein geld mach mit dem was du willst se zwingt dich nicht das abo zu zahlen.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Jedes Spiel sollte so sein wie Wow.. wuhuhuuuu.. Ich finds lustig das die Leute die WoW gequittet haben und zu FF gegangen sind immer noch alles mit WoW vergleichen.
    Wieso seid ihr dann erst weg wenn WoW sooo toll war? o.O Raff ich nicht.

Außerdem gibts genug Alternativen die man die Woche über so machen kann, wenn man cd auf Coil hat.
    Crafts, andere Klasse Leveln, austatten & perfektionieren, Steinchen oder Holz sammeln... ausloggen und vielleicht mal duschen gehen. :3
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    A Da wünsch ich mir schon eher wieder die alten niedrigen Droprates zurück, wo man nen Contet wenigstens richtig farmen konnte.
    Oh ja bitte ich möchte die Droprates aus FFXI wieder, 1 Jahr lang jeden Tag King Behemoth campen mit 10 Mann und sich um den Defending Ring kloppen der 1 - 2x im Jahr auf jedem Server gedroppt ist.

Nicht!!!! Das einzige gute war der Moment des Drops, mehr ned.

http://www.youtube.com/watch?v=pkdbcXYlsFw
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich mag hier gar nicht meine Meinung kundtun, weil dieses Forum voll ist mit Trollen und Leuten, die eine sachliche Argumentation ins Lächerliche ziehen. Wirklich traurig...
    (5)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Weiss gar nicht worüber ihr euch beschwert. Was die Ausrüstung angeht ist die Droprate absolut ok wenn nicht sogar ein wenig zu hoch. Gerade die Anforderung für die DL sind viel zu niedrig im Vergleich was man da für nen Handwerker tun muss um was gleichwertiges zu erstellen. Da bist du nicht in ner Woche komplett durch. Geht mal HQ Hypogryphenhaut und Sehnen farmen. Da bekommst das grosse würgen. Und vom Vlies mal ganz zu schweigen weil du dich da noch mit anderen drum kloppen musst.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Geht mal HQ Hypogryphenhaut und Sehnen farmen. Da bekommst das grosse würgen. Und vom Vlies mal ganz zu schweigen weil du dich da noch mit anderen drum kloppen musst.
    Warum sollte man das tun wenn man mit Freibriefen viel schneller an das gewünschte Ziel kommt? /offtopic

Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Ich mag hier gar nicht meine Meinung kundtun, weil dieses Forum voll ist mit Trollen und Leuten, die eine sachliche Argumentation ins Lächerliche ziehen. Wirklich traurig...
    Weil die Thematik einfach lächerlich ist. Ich wechsel auch nicht meine Arbeitsstelle um dann nur hinterher meinem neuen Chef zu erzählen was mein alter Vorgesetzter besser gemacht hat- oder eben nicht.
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Nein Naranchada du irrst dich nicht. Das gibt es nicht, und wird es auch nie geben.
    Na da hast aber leider Unrecht. Ich nehm an du kennst Aion? Da hatte die damalige High-Ini einen Cooldown von 12 Stunden.

Ups....also gibts sowas doch.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Aoin war das game wo jeder gezwungen war nen Grindbot zu haben?
    (2)

Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast