Wenn der dmg so schlecht ist wundert es mich schon, dass wir coil Turn 1 - 3 in 1,5 Stunden geschafft haben. Was den Dmg angeht fährt Ebonea genauso ihre 200 DPS wie Sokiri. Von daher müssen wir alle am DMG arbeiten. Und Ebonea war gerade erst 2 mal in Coil und denn noch haben wir es bis Turn 4 geschafft.
Dass ich mit dem Dots verteilen ineffektiv war gebe ich zu aber nach einem schönen TS Gespräch mit Kazuki gestern zu diesem Thema und dem eingerichtetem DMG Meter habe ich mich eines besseren belehren lassen. Weil wie ich schon kazuki gesagt habe, was ich nicht sehe glaube ich nicht. Und ich weiß immer noch nicht wie viel DMG Verlust man durch fehlende Präzesion hat, das konnte mir auch noch keiner sagen. Jetzt habe ich es gesehen in Zahlen und entsprechend optimiert. Ich bin nicht perfekt, habe ich auch nie behauptet aber Taub bin ich auch nicht, sowie lernresistent.
Den Punkt verstehe ich nicht. Ich habe für jeden immer ein Ohr gehabt, wenn jemand etwas auf dem Herzen hatte. Und das mit mir reden kann, kann dir Kazuki bestätigen, sowie Dracool und bestimmt einige andere auch.
Und auch wenn ich eine merkwürdige Art habe Rückmeldungen zu geben, habe ich dennoch alles vernommen und ganz ehrlich ich habe jede Woche gefragt, habt ihr Probleme, gibt es was man klären müsste.
Aber oft kam doch nichts von euch. Da finde ich es schon sehr verwunderlich, das Dracool mir sagt, das man mit mir angeblich nicht reden kann und man mir nicht zu sehr auf den Schlips treten sollte. Da frage ich mich, wieso ich so etwas von Dracool erfahren muss, als von euch selber.
Des weiteren habt ihr damals Hinter dem Rücken von Miskusa gesagt, das er nur alles Nacherzählt von euch und als Offizier unbrauchbar sei, aber in der Versammlung in seinem Beisein habt ihr nicht dazu gesagt, ihr wolltet ihn sogar als Offizier behalten. Das zeigt doch, wie ehrlich ihr auch unter einander seit....
Soviel zum Thema mumm.
Schon echt trauig alles....