Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 51
    Player
    Eaglevision's Avatar
    Character
    Lantis Dangering
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Aufgrund von Egoismus, Verrat und Intrigen und Gegenseitigem Gruppen aufgehetzte ist die Gesellschaft AoB zusammengebrochen und existiert nicht mehr. Von daher können logischer Weise auch keinerlei Bewerbungen mehr aufgenommen werden. Was mich betrifft werde ich mich nach einer anderen Gesellschaft umsehen die Coil gehen kann und bei denen das Gildenhousing groß geschrieben ist sowie der andere zukünftige Content.

Mfg Lantis Dangering
    (1)

Player
    Veritis's Avatar
    Character
    Veritis Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Jedoch muss ich vorwarnen dass er nicht alleine kommt. Er wird seine Mutter im Gepäck haben, welche beide noch viel mit ihrer klasse zu lernen haben. Wenn man ihr equip betrachtet fragt man sich eines, wo haben sie das her? Ganz einfache Antwort. Durchgezogen von ihren Gilden Membern.
    Viel Spaß mit ihnen
    (2)

Player
    Eaglevision's Avatar
    Character
    Lantis Dangering
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Willst du mich verarschen ihr hetzt alle Leute auf labert hintern rücken dumrum, nehmt alle gute Leute von Gruppe 1, damit ihr ja besser seid als Gruppe 1. Gruppe 3 habt ihr ja damals auch perfekt raus geekelt, nur weil sie sehr schnell besser erfolge gezeigt hatte als eure Gruppe und jetzt zu sagen das ich mich durchziehen lasse habe, wo ich Gruppe 1 raid fähig gemacht habe und immer Leute ran geschleppt habe, damit wir überhaupt coil gehen können ist echt das letzte.

Na schön dank auch. Ihr seid echt das letzte und hinterfotzig dazu aber das werden die anderen auch noch feststellen. Ich hätte damals auf Gruppe 3 und Gala Xee hören sollen euch alle rauszuschmeißen, war leider ein großer Fehler von mir es nicht zu tun.

Aber anderes ist von dir ja auch nicht zu erwarten. Das sieht euch ja mal wieder ähnlich aber jetzt habt ihr kazuki den Barden der Gruppe 1 was ihr ja schon immer wolltet. Denn wie konnten wir es wagen, wo damals Gruppe 2 ein Barde fehlte ihn nicht für euren raidtag der Gruppe 2 zu geben. Ist ja scheiß egal ob Gruppe 1 nicht an seinem Raidtag coil gehen kann aber Hauptsache die megasuper tolle Imba Gruppe 2 kann coil gehen.
    (1)
    Last edited by Eaglevision; 12-03-2013 at 06:35 PM.

Player
    Veritis's Avatar
    Character
    Veritis Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Frag dich mal warum, weil Quendo, Seto etc gegangen sind. Kazuki war auch kurz davor zu gehen, ohne dass wir irgend etwas gemacht haben. Wir haben den Entschluss gefasst zu gehen, bevor wieder Leute wie Miau und ihr Freund gehen, die wir mögen. Hat keine 3 Tage gedauert, da hat es sie schon angekotzt. Wir hatten damit rein gar nichts zutun. ^^
    Fass dir erstmal selber an die Nase und denk drüber nach was du falsch gemacht hast. Es ging ja schon damals mit dem Titan kauf los, wo wir Skeptik kriegten.

Also deine eigenen Fehler, die du als Lead fabriziert hast, auf uns zu schieben ist schwach.

Das wir nicht ganz unschuldig waren, haben wir in der Gildenbesprechung damals besprochen. Danach hatten wir von unserer Seite rein gar nichts mehr mit leaves oder sonst etwas zu tun.
    (2)
    Last edited by Veritis; 12-03-2013 at 06:49 PM.

Player
    Eaglevision's Avatar
    Character
    Lantis Dangering
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quendo und seto sind gegangen weil Gala Xee eine unzumutbare Heilerin sei, so wurde es mir zu mindestens von allen Seiten zugetragen. Kazuki glaube ich nicht, dann hätte er was gesagt, habe ja sogar mit ihm Nächte lang Hearthstone gespielt und wir hatten dabei sehr viel Spaß.

Und Ebonea hat sich gar nicht durch ziehen lassen, denn die hatte ja zum Wohle der Gilde ihren Raidplatz geopfert und das ist nun der Dank dafür, schönen dank auch und was eure neue Heilerin angeht. Wenn die nicht schnell mit ihrem Freund eine gute Coil gruppe findet wird die schneller weg sein als sie da ist, denn mir hatte sie ja auch schon die Ohren voll gejammert, dass Ihr Freund Stress macht, das sie erfolgreich coil geht und er außen vor ist.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß mit den zwei und was das Lernen angeht. Ich würde mir schon sorgen machen um einen Krieger der von seiner Freundin gelvlt wird und auch noch beigebracht bekommen muss wie er seine Klasse überhaupt zu spielen hat.

Ich würde mal sagen ideale Start Voraussetzungen.

Und wenn du meinst uns jetzt hier runter machen zu müssen, aus welche gründen auch immer, dann kannst du einem echt nur Leid tun. Erste einem die Gilde kaputt machen und dann noch nach unten treten. Zeugt echt von einer guten Persönlichkeit. Naja zeigt wenigsten hier dein wahren Charakter.

Das in einer Gilde und Leute gehen ist nun mal normal aber immerhin habe ich all diese Leute ja auch angeschleppt aber das interessiert natürlich keinen und letztendlich habe ich mich um die Planung und den ganzen anderen Käse gekümmert. Von euch kam doch da keinerlei Unterstützung. Ich war doch alleine mit der Verwaltung, komplett alleine gelassen. Wenn ich andere Gilden sehe, was die für zuverlässige Offiziere habe, konnte ich nur von träumen.... -.-
    (1)
    Last edited by Eaglevision; 12-03-2013 at 07:12 PM.

Player
    Izuya's Avatar
    Character
    Hayato Amano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Es hallt nur so zurück wie du reinbrüllst Lantis. Dein Statement warum die Gilde auseinander gebrochen ist, ist schlichtweg falsch und hatte wenig mit dem Zusammenbruch zu tun. Außerdem würde ich mal meine eigene Formulierung und deine Aussagen überdenken bevor du es dir anmaßen kannst darüber zu urteilen, was und wer hier arm ist.
    Außerdem...warum haben wir Kazuki?! Versteh ich nicht, er ist immer noch Gruppe 1 und er war sehr wohl kurz vorm Austreten...
    Glaubs oder glaubs nicht, mir ist das egal
    Du zeigst nur wieder dad gleiche lächerliche Verhalten wie bei Andre. Nur schriftlich mal den Mund aufkriegen, im TS sieht das bei dir mit deinen Aussagen nämlich auch ganz anders aus.

Just my two cents
    (2)

Player
    Veritis's Avatar
    Character
    Veritis Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Eaglevision View Post
    und auch noch beigebracht bekommen muss wie er seine Klasse überhaupt zu spielen hat.
    Als Beschwörer, der seine Dots etc nicht aufrecht halten kann und dann meint so etwas zu behaupten. Naja, ohne Worte.^^
    Wieso Persöhnlichkeit zeigen? Ich bleibe hier sachlich und schreibe nur wie es aus unseren Augen war.
    Was unsere Heilern angeht? Das ist deine Sicht, da wir uns prachtvoll mit denen verstehen und auch schon Vereinbarungen getroffen haben.
    Runter machen, tue ich es auf keinen Fall. Ich lasse uns hier lediglich nicht als die hinstellen, die die Gilde ''kaputt'' gemacht haben.
    Quendo und seto sind gegangen weil Gala Xee eine unzumutbare Heilerin sei, so wurde es mir zu mindestens von allen Seiten zugetragen.
    Da hast du Recht, jedoch gab es auch andere Gründe, da es keinen Fortschritt gab. Es fehlte auch der Schaden und da beide mit dir und Ebonea zu den Zeiten geraidet haben. Somit wieder zurück zum Thema schaden. ^^
    (2)

Player
    Veritis's Avatar
    Character
    Veritis Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Von mir aus ist jetzt alles gesagt, von meiner Sicht aus. Aber dass du nicht den Mumm hattest uns direkt drauf anzusprechen im Ts, ist arm.
    (2)

Player
    Eaglevision's Avatar
    Character
    Lantis Dangering
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wenn der dmg so schlecht ist wundert es mich schon, dass wir coil Turn 1 - 3 in 1,5 Stunden geschafft haben. Was den Dmg angeht fährt Ebonea genauso ihre 200 DPS wie Sokiri. Von daher müssen wir alle am DMG arbeiten. Und Ebonea war gerade erst 2 mal in Coil und denn noch haben wir es bis Turn 4 geschafft.

Dass ich mit dem Dots verteilen ineffektiv war gebe ich zu aber nach einem schönen TS Gespräch mit Kazuki gestern zu diesem Thema und dem eingerichtetem DMG Meter habe ich mich eines besseren belehren lassen. Weil wie ich schon kazuki gesagt habe, was ich nicht sehe glaube ich nicht. Und ich weiß immer noch nicht wie viel DMG Verlust man durch fehlende Präzesion hat, das konnte mir auch noch keiner sagen. Jetzt habe ich es gesehen in Zahlen und entsprechend optimiert. Ich bin nicht perfekt, habe ich auch nie behauptet aber Taub bin ich auch nicht, sowie lernresistent.

Quote Originally Posted by Veritis View Post
    Aber dass du nicht den Mumm hattest uns direkt drauf anzusprechen im Ts, ist arm.
    Den Punkt verstehe ich nicht. Ich habe für jeden immer ein Ohr gehabt, wenn jemand etwas auf dem Herzen hatte. Und das mit mir reden kann, kann dir Kazuki bestätigen, sowie Dracool und bestimmt einige andere auch.
    Und auch wenn ich eine merkwürdige Art habe Rückmeldungen zu geben, habe ich dennoch alles vernommen und ganz ehrlich ich habe jede Woche gefragt, habt ihr Probleme, gibt es was man klären müsste.

Aber oft kam doch nichts von euch. Da finde ich es schon sehr verwunderlich, das Dracool mir sagt, das man mit mir angeblich nicht reden kann und man mir nicht zu sehr auf den Schlips treten sollte. Da frage ich mich, wieso ich so etwas von Dracool erfahren muss, als von euch selber.

Des weiteren habt ihr damals Hinter dem Rücken von Miskusa gesagt, das er nur alles Nacherzählt von euch und als Offizier unbrauchbar sei, aber in der Versammlung in seinem Beisein habt ihr nicht dazu gesagt, ihr wolltet ihn sogar als Offizier behalten. Das zeigt doch, wie ehrlich ihr auch unter einander seit....

Soviel zum Thema mumm.

Schon echt trauig alles....
    (0)
    Last edited by Eaglevision; 12-03-2013 at 07:56 PM.

Player
    Veritis's Avatar
    Character
    Veritis Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich finde es geil wie du hier durch die Zeiten springst, wie du lustig bist.
    Das ist ja nicht mehr schön. Ich rede von dem ganzen Mist den du hier abziehst, was du von uns hälst. Sowas habe ich nicht mal ansatzweise Gestern gehört. Ergo-> Du hattest kein Mumm uns es im Ts zu erzählen und wie Izuya schon sagte, machst du es genauso wie mit Segrimar damals. Du stellst uns jetzt hier schlecht da, wie ein kleiner Junge der sich hinterm Pc versteckt und sich nur traut zu schreiben.
    (2)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast