Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 29
    Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es wird schon nen grund geben warum man keine antwort bekommt.
    Ich kann mir durchaus vorstellen wie leute ein ticket schreiben. Bestes beispiel hier... Keine technischen daten anscheinend 3 threads aufgemacht ( sei es ticket/email/thread ) nur weil man 3 aufmacht wird es nicht 3 mal schneller bearbeitet sondern macht dem sup nur noch mehr arbeit.

Genau wie für jeden dreck nen neuen thread aufgemacht wird... 5 sec arbeit im suche teil oben eingeben .... Zack hab ich vom sup ein thread wo gezeigt wird wo/was/wie schreiben muss damit es bearbeitet wird.

Und das ein sup nicht auf jeden antworten kann der in einem thread sein problem meldet sollte auch klar sein.

Von glück das ich nicht so nen job machen muss ich würd neinen job nicht mal 3 tage durchhalten weil ich bestimmt gefeuert worden wäre(?!)
    Weil ich jedem nem ban reinhauen würde der so .... Kommentare schreibt.... Ich bin zahlender kunde ..... Wenn ich diesen satz hören würde ich schon gerne jemand ...... Ah was schreib ich den da, diese jugend heut zu tage versteht das e nicht.
    (1)

Player
    Setzer_Gabbiani's Avatar
    Character
    Setzer Gabbiani
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 22
    So, jetzt reicht es mir aber.

Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Es wird schon nen grund geben warum man keine antwort bekommt.
    Ich kann mir durchaus vorstellen wie leute ein ticket schreiben. Bestes beispiel hier... Keine technischen daten anscheinend 3 threads aufgemacht ( sei es ticket/email/thread ) nur weil man 3 aufmacht wird es nicht 3 mal schneller bearbeitet sondern macht dem sup nur noch mehr arbeit.

Genau wie für jeden dreck nen neuen thread aufgemacht wird... 5 sec arbeit im suche teil oben eingeben .... Zack hab ich vom sup ein thread wo gezeigt wird wo/was/wie schreiben muss damit es bearbeitet wird.

Und das ein sup nicht auf jeden antworten kann der in einem thread sein problem meldet sollte auch klar sein.

Von glück das ich nicht so nen job machen muss ich würd neinen job nicht mal 3 tage durchhalten weil ich bestimmt gefeuert worden wäre(?!)
    Weil ich jedem nem ban reinhauen würde der so .... Kommentare schreibt.... Ich bin zahlender kunde ..... Wenn ich diesen satz hören würde ich schon gerne jemand ...... Ah was schreib ich den da, diese jugend heut zu tage versteht das e nicht.
    Wer redet hier davon, dass drei Threads erstellt wurden? Ich habe von Beiträgen gesprochen. Ich habe meine technischen Daten in dem entsprechenden Thread angegeben, in dem außerordentlich darauf hingewiesen wird, lediglich technische Daten zu posten und keine Diskssion zu starten oder sonstige Fragen zu eröffnen. Zu finden ist dieser hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...98#post1615398
    Dass du einen solchen Job nur drei Tage durchhalten würdest, läge sicherlich an anderen Aspekten als deinem Banhammer. Aber das sind Probleme mit denen sich jemand professionell mit dir auseinandersetzen sollte... Das sieht man auch an dem restlichen Schmund den du hier schreibst.

Quote Originally Posted by Inexorabilis View Post
    Hallo zusammen,

Es tut mir wirklich Leid dass wir auch Wochenende haben. Die GM's sind zwar zu jederzeit erreichbar, aber der technische Support (Forum und E-Mail/Chat/Telefon) hat normale Arbeitsstunden, genauso wie ihr warscheinlich auch.

> Setzer_Gabbiani: In diesem thread sagst du selbst dass außer dem vielem Lag das Spiel auch öfters abstürzt. Obwohl du hier gesagt hast, dass dein PC das Spiel einwandfrei laufen lässt, hast du auch keine technischen Information gegeben (wie bereits von Taszilla gesagt). Bitte E-Maile unser Support-Center direkt - Sie werden deine MSInfo und DxDiag Dateien untersuchen können und dir genau sagen können wo das Problem liegt.

> Yvien: wenn du etwas mehr Zeit hier verbrächtest würdest du sehen, dass wir seit ein paar Wochen nun in jedem deutschen Thread mit dabei sind. Bitte das nächste Mal unqualifizierte Bemerkungen für dich behalten!
    Dieser Thread diente dazu eine Rückmeldung zu erhalten, wann und wie mit den technischen Problemen umgegangen wird, weil - wie bereits erwähnt - in dem entsprechenden Thread keine solche Diskussion gestartet werden soll. Ich halte mich somit lediglich an eure Vorgaben.
    Warum die erste Antwort eines Mods gleich derart unverschämt sein muss, will mir nicht einleuchten, aber das geht wohl nur mit dem Tonus einher, von dem ich bereits gelesen habe.
    Im Übrigen habe ich bereits vor einigen Tagen ein Ticket erstellt (was auch meinen Beiträgen entnommen werden kann), aber leider noch keine Antwort erhalten. Deswegen auch hier einmal die Nachfrage.
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Setzer_Gabbiani View Post
    Das sieht man auch an dem restlichen Schmund den du hier schreibst.

Warum die erste Antwort eines Mods gleich derart unverschämt sein muss, will mir nicht einleuchten, aber das geht wohl nur mit dem Tonus einher, von dem ich bereits gelesen habe.
    Nicht mit dein Steinen werfen.
    (2)

Moderator
    Hallo Setzer_Gabbiani,

Mit meinem vorherigen Post wollte ich einfach klarstellen, dass es wenig Sinn macht, dass man eine Antwort an einem Sonntag erwartet und dann ein paar Stunden später noch mal nachfragt warum der Support einen ignoriert.

Ich danke dir, dass du im anderen Thread deine Systemdetails hinterlassen hast und kann dir versichern, dass diese von dem speziellen Team in Betracht gezogen werden. Leider können wir nicht auf jeden Eintrag in dem Thread zurückkommen.

Wenn du bereits unser Support-Center angeschrieben hast gibt es an sich wenig das hier noch gesagt werden muss. Das macht ja sonst doppelte Arbeit - für mich und für meinen Support-Center Kollegen.

Wie dem auch sei, danke ich allen Poster für ihre Beiträge - Lasst uns hoffen das der E-Mail Support das Problem lösen kann und wir uns nicht zanken müssen.
    (0)

Player
    Setzer_Gabbiani's Avatar
    Character
    Setzer Gabbiani
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 22
    Quote Originally Posted by Inexorabilis View Post
    Hallo Setzer_Gabbiani,

Mit meinem vorherigen Post wollte ich einfach klarstellen, dass es wenig Sinn macht, dass man eine Antwort an einem Sonntag erwartet und dann ein paar Stunden später noch mal nachfragt warum der Support einen ignoriert.

Ich danke dir, dass du im anderen Thread deine Systemdetails hinterlassen hast und kann dir versichern, dass diese von dem speziellen Team in Betracht gezogen werden. Leider können wir nicht auf jeden Eintrag in dem Thread zurückkommen.

Wenn du bereits unser Support-Center angeschrieben hast gibt es an sich wenig das hier noch gesagt werden muss. Das macht ja sonst doppelte Arbeit - für mich und für meinen Support-Center Kollegen.

Wie dem auch sei, danke ich allen Poster für ihre Beiträge - Lasst uns hoffen das der E-Mail Support das Problem lösen kann und wir uns nicht zanken müssen.
    Mir war nicht bewusst, dass das Supportforum nicht durchgehend besetzt ist. Das hatte ich dann fälschlicherweise für ein Onlinespiel vorausgesetzt. Darauf kann man dann aber auch anders hinweisen.

Der eigentlich Grund für die Erstellung dieses Thread ist nachwievor, dass ich keine Rückmeldung durch den Support erhalte und demnach hier nach einer Stellungnahme diesbezüglich gebeten habe und einer etwaigen Hilfestellung. Da keines von beiden hier zu lesen ist und ich in deiner Antwort einen Widerwillen diesbezüglich sehe, habe ich das Forum wohl ebenfalls fälschlicherweise als Plattform zur Problemlösung verstanden.

Fühl dich nicht verpflichtet zu reagieren. Ich möchte dir keineswegs zusätzliche Arbeit machen. Das wäre nicht zumutbar.

EDIT: Habe nun meine offizielle Antwort durch den Support:

"Greetings,

Thank you for contacting Final Fantasy XIV: A Realm Reborn support.

Unfortunately, we will be unable to assist you with your request since it falls outside the scope of the Game Master service.

Therefore, we would advise you to please visit the Square Enix Support Centre website and search through our knowledge base for a possible resolution to your issue.

Support Centre Website:
    http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5383&la=2

Thank you for your understanding and we would like to apologise for any inconvenience caused.

Regards,

The FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Game Master team"

Scheint also auf beiden Seiten Ratlosigkeit zu herrschen, denn in dem angegebenen Support Centre gibt es keinerlei Informationen zu dem Problem. Darüber bin ich überhaupt erst zu dem Kontaktformular gekommen.
    (1)
    Last edited by Setzer_Gabbiani; 12-03-2013 at 03:28 AM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Melde dich in einem ordentlichen PC Forum an und stell da deine Frage. Dort ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher kompetente Hilfe zu bekommen als hier.
    (0)

Player
    Setzer_Gabbiani's Avatar
    Character
    Setzer Gabbiani
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 22
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Melde dich in einem ordentlichen PC Forum an und stell da deine Frage. Dort ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher kompetente Hilfe zu bekommen als hier.
    Aber wieso soll ich ein PC Forum aufsuchen, wenn das Problem nicht mit meinem PC, sondern mit dem Spieleserver zu tun hat? :/ Es handelt sich doch offenbar um kein technisches Problem auf meiner Seite, wenn es nur in diesem Kontext auftritt.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Natürlich liegt es an deinem PC, woran den sonst?

Wenn der Server das Problem wäre , hätte wir alle solche Probleme.

Bin mir ziemlich sicher, dass ich das Problem lösen könnte wenn ich vor deinem PC säße.

Aus der Ferne kann man nur mutmaßen und das können die hardcore PC'ler besser als ich.

Mir würden so Sachen einfallen ala : Spielst du mit Wlan? Hast du alle Windowsupdates installiert? Schalt mal dein Virenprogramm ab! Räum deinen PC auf! Üperprüfe deine Netzwerkkarte!
    (0)

Moderator
    Hallo Setzer_Gabbiana,

Diese Antwort hast du erhalten weil du den in-game GM service angeschrieben hast. Unser Support-Center für Email/Chat/Telefon findest du hier: Support-Center.

Bitte lies diese Seite auch durch und seh bitte nach ob dort nichts auf dich zutriffst. Wenn du mehr Hilfe brauchst kanns du den 'Support Kontaktieren' Button für weitere Unterstützung gebrauchen.

Den Support kannst du kann so finden:
    FFXIV Lodestone > Hilfe > Kontakt Wünsche und Anregungen Fehler im Spiel etc.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Natürlich liegt es an deinem PC, woran den sonst?
    Ist dir zufälligerweise der oberste angepinnte Thread aufgefallen?

Im englischen Forum gibt es auch mehrere Threads zu dem Thema, die zusammen sicher schon an der Marke für 10.000 Beiträge kratzen.

Immer diese undifferenzierte arrogante Überheblichkeit hier.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast