Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Hybrid View

Player
    Setzer_Gabbiani's Avatar
    Character
    Setzer Gabbiani
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 22

Massive Lags Shiva(EU)

Hallo,

nun mein bisher dritter Versuch eine Reaktion des Supports auf mein Problem zu erhalten.

Ich habe das Spiel erst seit wenigen Tagen und hatte die erste Zeit absolut keine Probleme. Nun habe ich jedes Mal, unabhängig von der Tageszeit, massive Lags im Spiel. Spieler teleportieren sich regelrecht durch die Gegend, Kreaturen sind tot bevor ich überhaupt alle Animationen sehe. Das ist ganz stumpf gesagt, absoluter Dreck. Ich bin an dieser Stelle ernsthaft verärgert!
    Mein PC hat keine Schwierigkeiten das Spiel zu laufen, meine Internetverbindung ist ebenfalls einwandfrei. Anhand einiger Tests konnte ich feststellen, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die von ihrem Provider gedrosselt werden.
    Zu allem Überfluss sehe ich hier nirgendwo eine offizielle Stellungnahme oder einen effektiven Lösungsansatz. Das Forum kann nun wirklich nicht nur dafür vorgesehen sein, dass Spieler sich hier gegenseitig technische Fragen und Probleme beantworten.

Vielleicht fühlt sich jetzt endlich jemand angesprochen und verantwortlich hierzu Stellung zu beziehen.

MfG
    Setzer
    (1)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Da du leider auch null informationen gibst, wird dir auch keiner helfen können.
    Hab leider keine glaskugel wo ich reinschauen kann.
    Aber ich werd es trozdem versuchen bin ja magier....
    Ich glaube es liegt an dir und nicht an se ... Virenprogramm

Aber wie gesagt wenn du hilfe brauchst und auch ernsthaft hilfe willst solltest du mehr informationen hergeben!
    (0)

Player
    Setzer_Gabbiani's Avatar
    Character
    Setzer Gabbiani
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 22
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Da du leider auch null informationen gibst, wird dir auch keiner helfen können.
    Hab leider keine glaskugel wo ich reinschauen kann.
    Aber ich werd es trozdem versuchen bin ja magier....
    Ich glaube es liegt an dir und nicht an se ... Virenprogramm

Aber wie gesagt wenn du hilfe brauchst und auch ernsthaft hilfe willst solltest du mehr informationen hergeben!
    Bevor du in die Tasten haust, bitte erstmal den Beitrag genauer lesen. Es ist mein dritter Beitrag zu diesem Thema - einer der Beiträge befindet sich in dem Thread zu den Systeminformationen und Details zum auftretenden Problem. Darin sind alle erforderlichen Informationen enthalten. Dieser Thread hier richtet sich nicht an polemische Spieler wie dich, sondern (und das lässt sich beim ordentlichen Lesen auch dem Text entnehmen) an den technischen Support.
    Eventuell solltest du dir ein bisschen Vernunft und Reife zaubern, bist ja Magier
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Setzer_Gabbiani View Post
    Bevor du in die Tasten haust, bitte erstmal den Beitrag genauer lesen. Es ist mein dritter Beitrag zu diesem Thema - einer der Beiträge befindet sich in dem Thread zu den Systeminformationen und Details zum auftretenden Problem. Darin sind alle erforderlichen Informationen enthalten. Dieser Thread hier richtet sich nicht an polemische Spieler wie dich, sondern (und das lässt sich beim ordentlichen Lesen auch dem Text entnehmen) an den technischen Support.
    Eventuell solltest du dir ein bisschen Vernunft und Reife zaubern, bist ja Magier

Evtl solltest du noch ein Thread aufmachen... vll wird dir dann schneller geholfen
    (0)

Player
    Setzer_Gabbiani's Avatar
    Character
    Setzer Gabbiani
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 22
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Evtl solltest du noch ein Thread aufmachen... vll wird dir dann schneller geholfen
    Och Kindchen, geh doch bitte woanders trollen. Bereits zwei Beiträge hier drin und beide sinnlos und polemisch.
    (1)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich hab die gleichen Lags seit der letzten Wartung...
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Das schöne an diesem Problem ist ja, dass es kaum eine Reaktion vom Support hier im Forum dazu gibt. Da sind Beiträge über irgendwelche (mMn total unwichtigen) Fantreffen mit irgendwelchen Mods wohl Antworts-und Informationsmässig wichtiger... Traurig.
    (3)

Moderator
    Hallo zusammen,

Es tut mir wirklich Leid dass wir auch Wochenende haben. Die GM's sind zwar zu jederzeit erreichbar, aber der technische Support (Forum und E-Mail/Chat/Telefon) hat normale Arbeitsstunden, genauso wie ihr warscheinlich auch.

> Setzer_Gabbiani: In diesem thread sagst du selbst dass außer dem vielem Lag das Spiel auch öfters abstürzt. Obwohl du hier gesagt hast, dass dein PC das Spiel einwandfrei laufen lässt, hast du auch keine technischen Information gegeben (wie bereits von Taszilla gesagt). Bitte E-Maile unser Support-Center direkt - Sie werden deine MSInfo und DxDiag Dateien untersuchen können und dir genau sagen können wo das Problem liegt.

> Yvien: wenn du etwas mehr Zeit hier verbrächtest würdest du sehen, dass wir seit ein paar Wochen nun in jedem deutschen Thread mit dabei sind. Bitte das nächste Mal unqualifizierte Bemerkungen für dich behalten!
    (9)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Daumen hoch!
    Es gibt immer nur mimimi und sup liest unsere beiträge nicht usw und sofort.

Ich nutz diesen thread mal um mich beim sup zu bedanken, die ihre arbeit sehr sehr gut machen bei den ganzen problemen die es hier so gibt!
    Weiter so!
    (2)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Habe ich, danke!

Ich lese das Forum jeden Tag. Seit der Beta.
    Hat auch nichts mit unqualifizierten Bemerkungen zu tun, wenn man als zahlender Kunde eben einfach unzufrieden mit gewissen Vorgängen ist und sich dazu auch mal äußert.
    Es geht einfach um die Art der Kommunikation, die ich als mangelhaft erachte. Es gibt hier Leute, die seit 1nem Monat nicht einloggen können und das ohne je eine qualifizierte Antwort erhalten zu haben. Dann hingegen gibt es "Fan-Events" die quasi dauerhaft AKTIV beantwortet werden. Tut mir Leid, dass ich das als falschen Denkansatz befinde und meine so total unqualifizierte Meinung äußere.
    (2)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast