Hallo,

nun mein bisher dritter Versuch eine Reaktion des Supports auf mein Problem zu erhalten.

Ich habe das Spiel erst seit wenigen Tagen und hatte die erste Zeit absolut keine Probleme. Nun habe ich jedes Mal, unabhängig von der Tageszeit, massive Lags im Spiel. Spieler teleportieren sich regelrecht durch die Gegend, Kreaturen sind tot bevor ich überhaupt alle Animationen sehe. Das ist ganz stumpf gesagt, absoluter Dreck. Ich bin an dieser Stelle ernsthaft verärgert!
Mein PC hat keine Schwierigkeiten das Spiel zu laufen, meine Internetverbindung ist ebenfalls einwandfrei. Anhand einiger Tests konnte ich feststellen, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die von ihrem Provider gedrosselt werden.
Zu allem Überfluss sehe ich hier nirgendwo eine offizielle Stellungnahme oder einen effektiven Lösungsansatz. Das Forum kann nun wirklich nicht nur dafür vorgesehen sein, dass Spieler sich hier gegenseitig technische Fragen und Probleme beantworten.

Vielleicht fühlt sich jetzt endlich jemand angesprochen und verantwortlich hierzu Stellung zu beziehen.

MfG
Setzer