Heyho,

find die meinungsverschiedenheiten wieder zu genial.
Ich versteh nicht warum sich einige so darüber aufregen.
Niemand ist gezwungen einen Kill zu kaufen. Wir bieten es nur an, da wie schon erwähnt viele leute einfach nicht die möglichkeiten haben es zu schaffen.
Und warum verschenken wir es nicht? Ersteinmal ist es ein gewisser Zeitaufwand der damit verbunden ist. Und jeder der schreit, das mann es verschenken könnte wäre der letzte der sich freiwillig hinstellt und die Leute einfach mal so über mehrere Stunden durch Titan befördert.
Desweiteren: Alle Kunden die wir bisher hatten haben entsprechendes gear und exp mit an den Tag gebracht. von 10 Kunden 1 der nicht bis zum ende gestanden hat...
Sry das hat nichts mit DURCHZIEHEN zu tun. Die Spieler die dafür Geld ausgeben haben einfach die Schnauze voll von diesen chaotischen 100maligen Randomruns.
Uns es ist ganz einfach eine DIENSTLEISTUNG.

Was mich noch interessiert: gibts hier irgendein der sein Items von Craftingberufen verschenkt?
Ich glaube nicht, auch da hat jeder seine gewinnespanne:
Warum ? um Geld zu verdienen !
Mit welchem Aufwand? Zeit !
Was wird bezahlt? investierte Zeit !
Was machen wir? Geld für investierte Zeit nehmen !
komische sache....

Also somit ist jeder der ansatzweise ingame Geldverdient nen Assi... GJ.
Warum Vanyamklamotten verkaufen? nene damit könnt man leute Pushen. Sollnse sich doch die marken erfarmen und mit DL rumrennen.
Könnt man ja genau so rumflamen....

Desweiteren zu den Preisen. Wers für 150k anbieten selber schuld.
Und unsere 250k sind einfach ne richtlinie. Ist ja nicht so als ob wir nicht verhandeln würden =)