Gott du bist einfach nen Fän, Have Fun in Zukunft, Welcome zu meiner Igno.
Worauf du keine ANtworten hast ignorierst du einfach, und bringst was anderes du bist so schlecht. - Vergess deine Pillen nicht, cya
Gott du bist einfach nen Fän, Have Fun in Zukunft, Welcome zu meiner Igno.
Worauf du keine ANtworten hast ignorierst du einfach, und bringst was anderes du bist so schlecht. - Vergess deine Pillen nicht, cya

Och, Kindchen ist sauer weil ihm die Argumente ausgehen? ^^
Bringt mich als Schachfigur selbst ins Spiel, und wenn ich dann mal was zu sage haut er ab.. Tschüssiiiii! xD
Und danke, die Pillen bekomme ich sogar auf Rezept.
Du bist zum lachen danke. Hat mir gut die Zeit vertrieben aber man soll ja aufhören wenns am schönsten ist![]()
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Ow ow ow.. du weißt schon wie das ist mit der Coil Droprate oder? Hmm .. lass mal sehen, der Stärke Ring hat Crit. +9 und Skill Speed +12. Aber wahrscheinlich hast du Recht, ich sollte mir den Ring aus Ak holen- am besten den mit Zaubergeschwinditschkeid xD
Das kommt von jemanden der nen Barden in der Gruppe hat welcher einen Stärkering trägt, lol.
und das Gear dank schlechter Droprate in Coil durch Marken kaufen musste wäre dein besagtes Upgrade in der schlechtesten Cost/Use Ratio gewesen und fast jedes andere Equipmentteil hat von der Effektivität mehr Sinn..
Welche Ausrede hat der Barde wegen des Stärke Rings? ^^
Ach Parasite, iss ein Snickers. Jedes mal wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva. Ach ja, hier die Regeln im Twintania Logbuch:
1. Du sollst kein Bufffood mitnehmen.
2. Du sollst einen BLM mitnehmen der nur 3.8 HP hat. (Vllt sollte ich dem meinen Ring leihen?) xD
Und hier dein Snickers [_____]
Nicht Quoten - will den nicht lesen!!

LOL, aber bei mir zieht das Argument bei dem Schild oder wie?
Doppelmoral as its finest..
Aber du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand... Natalol und ich haben uns schon versöhnt.. Ich hab sogar mein Sonntagskleidchen an gehabt. <3
Cya! ^^
Lovely. Back to topic, ladies?

Jup, die Bühne gehört wieder euch. Ich mach mich sauber.. Tschö! ^^
Um das mal alles wieder zum letzten richtigen Punkt zu bringen.Danke, für die komplimente!
Die augenbrauen werd ich auf jedenfall behalten!
Doch der bart wird wohl mit twintania fallen denke ich!!! Und zwar live!
Ps: ich hab so viele anfragem von leuten die fragen ob twitch was kostet wenn sie sich anmelden.
Nein das ist kostenlos! Es gibt paar funktionen die man sich kaufen kann.
Würd mich germ freuen wenn ich paar neue namen in meinem chat lese!
(vielleicht solltest du ein neuen Thread aufmachen, deine gewünschte Ordnung ist nicht mehr vorhanden, aber du weißt wie ich bin.^^)
Nata ist schlechter Umgang für mich. Wo er trollt, bin ich net weit. Nataaa! Lass uns kleine Kinder adoptieren und Kühe züchten xD
Tas.. dein Bufffood.. müllt mir das Inventar dicht >.<
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote