Results -9 to 0 of 61

Threaded View

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Zweitens kann man auch gar nichts zu Dir ausbuddeln, weil der ganze Rock Thread gelöscht wurde, wo der großteil drin war.
    Hmmmyep!

Drittens solltest du mal überlegen, wie dieser Müll angefangen hat.

Ein gewisser Sixthsoul hat über uns im öffentlich Forum hergezogen, solltest paar Seiten vorblättern.

Und hab ich bis jetzt über eure Gilde gelästert?

Aber DU scheinst es ja zu wollen.
    Nö, du hast nicht über unsere Gilde gelästert, ich hab aber auch nicht über eure Gilde gelästert oder? Ich belustige mich nur und du bist ein super Zeitvertreib. (Und springst sogar noch immer darauf an wie jetzt eben wieder)

"Wir holen Serverfirst, wir sind so gut, und nnoch nichtmal P2 von Twintania schaffen und von Titan Tries wo man 30mal wiped es noch nichtmal schaffen wollen wir auch nicht anfangen.
    Quelle bitte. Aber ich denke ich weiss von welcher Person das kommt.
    Aber das wird früher oder später ja eure Last sein und nicht mehr unsere.

Desweiteren weiss ich nicht was verwerflich daran ist zu seinen Gruppenmitgliedern zu sagen "Bisher wurde Turn 5 auf unserem Server noch nicht gelegt, wäre doch schön wenn wir das evtl wären." Und vielleicht hätte einiges anders ausgesehen wenn wir nicht eine besagte Heilerin durch ihr Hollywood Teenie-Drama verloren hätten und aufgrund dessen mittlerweile zum 3ten mal die Gruppenkonstellation ändern mussten.. Aber hey, Rückschläge dienen nur dazu wieder aufzuholen, ne? ^^
    Ich habe lieber eine Gruppe die mit dem Enthusiasmus an die Sache herangeht als eine Gruppe voller Leute die direkt sagen " Das schaffen wir eh nicht".. Zumahl das allererste mal diese Sache mit Turn 5 First Kill aus dem Mund unserer Deserteurin kam, aber das wusstest du bestimmt.

Geh mal lieber dein Schild Upgraden, dann nehm ich Dich vllt als Tank ernst. - Ja Sorry von so ner Gilde lass ich mir nichts über "schlecht" sein erzählen.
    Das kommt von jemanden der nen Barden in der Gruppe hat welcher einen Stärkering trägt, lol.

Fürs Protokoll:
    Heiliger Schild
    Heiliger Schild +1

Für 300 Punkte bekommt man insgesamt 1 Stärke, 2 Konstitution, 2 Parade, 14 Blockrate/Effekt.
    Wenn man bedenkt dass ich ursprünglich Krieger spielte und vor grad mal nen Monat auf Paladin gewechselt bin und das Gear dank schlechter Droprate in Coil durch Marken kaufen musste wäre dein besagtes Upgrade in der schlechtesten Cost/Use Ratio gewesen und fast jedes andere Equipmentteil hat von der Effektivität mehr Sinn..

Klar, ich werde mir das Schild auch irgendwann uppen falls bis dahin nicht das allagische gedroppt ist, aber von der Priorität her waren andere Teile wichtiger.

Welche Ausrede hat der Barde wegen des Stärke Rings? ^^

Und ich werde dann mal ein uTp vs EoM Thread erstellen, du scheinst es ja zu brauchen, Schuckelchen Parasite - Das Taz Thread zugemüllt wird, muss nicht sein.
    Tu dir keinen Zwang an wenne es für nötig hälst, "I feed on your tears" ^^
    (1)
    Last edited by Parasite; 11-26-2013 at 11:50 PM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146