Was möchtest du?
Hör lieber auf zu denken und lern lesen:Ich dachte mir das es eine sehr Disziplinierte fG sei, da ihr ja auch Titan bzw. Coil1 Kills verkauft. Leider musste ich dann mit Bedauern feststellen, das es ja nicht gerade geordnet bei euch zugeht.
Ich hoffe das die positiven Beiträge bald die negativen überragen werden
Da steht nix von Krawatten Atmosphäre.Was bieten wir euch:
- Eine aktive & freundliche Gesellschaft, auch ausserhalb der Raids.
- Eine klare Struktur & erfolgreiches Raiden. (Farmstatus CoB 1-4 45min) Raidvideo: http://www.twitch.tv/taszilla/c/3048116
- Ein wöchentliches Einkommen durch Sellruns (Ein Anrecht darauf besteht erst nach der 3 wöchigen Probezeit.)
- TS3 Aktivität
- Einführung in den Coil Raid durch Teilnahme an dem Main Raid.
- HQ Crafter (2 Star) jedes Handwerks
1. wo sind denn mehr negative als positive?
2. solange es Leute wie dich gibt, wird es immer negativen Bull**it geben.
3. Wen versuchst du zu überzeugen, uns, dich selbst oder das Publikum?
Einfach mal ruhig sein, sonst verweise ich auf Threads von deinen Gildenmeister im Forum, wer hier dick aufträgt und das Forum spammt.
Warscheinlich wurde deine Bewerbung einfach nur abgelehnt bei uns und jetzt musst hier rumheulen.
Und ka wozu man Disziplin in Turn 1 - 4 brauch, bei Content den man auf Farm hat ist man halb Brain afk.
Aber die ersten Firstkills waren wir diszipliniert. Du wirst es irgendwann mal verstehen, wenn du Bosse auf farm hast...
Edit:
Und btw - schick mir please ein Video von deinen Turn 1 -4 Raids bevor du irgendwie versuchst irgendwas dummes über ein Raid niveau zu schreiben.
kkthxbai
Last edited by Natalel; 11-06-2013 at 04:05 AM.
wieso hauen alle auf den kleinen Taszilla im forum ein. hat euch doch nix getan.lass sie doch so spielen, wie sie wollen.
![]()
Hallo
Ich bin es mal wieder euer Tas![]()
Heute ist montag der Fernseh wird ausgeschaltet... was schaut man sich an TASZILLA beim wipen!
www.twitch.tv/taszilla
Last edited by Taszilla; 11-12-2013 at 02:09 AM.
Chooo Chooo
Last edited by Invy; 11-12-2013 at 02:42 AM. Reason: /WayneTrain fährt ein auf Gleis 2
Hallo Leute
Heute ist mal wieder Montag, unser täglicher gammel raid turn 1 - 4 wird mal wieder ab 19 uhr live zu sehen sein.
Würde mich sehr freuen wenn ihr wieder vorbeischaut und mit mir chattet^^
Ich bin ab jetzt Online!
Wo?
HIER ------->http://de.twitch.tv/taszilla<----------
Ps: VIELEN LIEBEN DANK AN ALLEN NEUEN FOLLOWER DIE ICH IN DEN LETZTEN WOCHEN DAZU GEKOMMEN SIND!
17:30 25.11.2013
Eine woche ist vorbei, mein bart ist ein stück länger!
(bald kann ich den abschneiden!!!! *freu*
Spass bei seite, der tägliche unkoordinierte gammel raid wird wieder um 19uhr starten. Davor werd ich aber schon Live sein und bisschen Heartstone spielen und mich für den raid vorbereiten!
Danke übrigens an alle dir mir per PN oder Ingame gemeldet haben und mir gesagt haben das ich weiter machen soll, weil es ein lustiger stream ist.
Bis gleich!!!
wie immer hier ------>http://de.twitch.tv/taszilla/<------
Problem? ^^
Frisch mal lieber deine Vokabeln auf wenn du das schon als Spam betrachtest.
Ich empfehle dazu die Definition von Spam auf Wikipedia. ^^
@ Taszilla: Schöner Stream, schau ich mir hin und wieder gerne an. Weiter so!![]()
Last edited by Parasite; 11-26-2013 at 04:24 AM.
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Kann mich dem nur anschließen, sehr angenehmer Zeitgenosse. Weiter so!
Rasier dir ja nicht die Augenbrauen! xD
Last edited by Natalel; 11-26-2013 at 07:28 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.