Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 38 of 38
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Das sind Gameplaytechnische Gründe und keine Leistungstechnischen.
    Schonmal eine DB programmiert?
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Schonmal eine DB programmiert?
    Ja. Arbeite dank SAP auch selbständig in diesem Bereich. Und ich kann dir zu 100% sagen das Spiele, besonders im Bezug auf Items und Inventar, viel zu kleine Datensätze produzieren um die Performance negativ zu beeinflussen. Besonders weil du dich auf Spiele mit 4 Inventarplätzen bezogen hast. Und der kleine Array wird wohl kaum an Performance ziehen.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Ja. Arbeite dank SAP auch selbständig in diesem Bereich. Und ich kann dir zu 100% sagen das Spiele, besonders im Bezug auf Items und Inventar, viel zu kleine Datensätze produzieren um die Performance negativ zu beeinflussen. Besonders weil du dich auf Spiele mit 4 Inventarplätzen bezogen hast. Und der kleine Array wird wohl kaum an Performance ziehen.
    Wende meinst
    Solltest mal mit Gamepgrogramming anfangen
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    LunaSera's Avatar
    Character
    Gekko Lumaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 82
    Ich hab jetz nicht alles gelesen gehabt, aber kann mir evtl jemand sagen, ob es mit 2.1 ne möglichkeit gibt, fehlgekaufte gegenstände wieder umzutauschen? Ich hatte das problem, dass ich mir ausversehen eine summoner robe für mytho steine gekauft habe und eine Scholar haben wollte. Nun hab ich das ding immer noch frisch gekauft im inv rumfliegen und bekomm vom supp keine antwort in bezug auf umtausch etc...
    Wäre nice wenn das mit 2.1 geändert wird, dass man sich da nicht mehr drüber aufregen muss
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by LunaSera View Post
    .............. Nun hab ich das ding immer noch frisch gekauft im inv rumfliegen und bekomm vom supp keine antwort in bezug auf umtausch etc..
    Vom Support bekommst du erst am 11. Tag eine Antwort, nämlich das der Umtausch nur bis zu 10 Tage nach kauf eines falschen Artikels möglich ist (siehe einige andere Posts in anderen Threads).

Da du eh jeden Klasse hochleveln kannst heb sie dir einfach auf. Philo-Steine wirst du eh bald im Überfluss haben und nicht mehr wissen was du damit anfangen sollst (wenn du nicht ein reicher Crafter bist), die sind nämlich ein Nebenprodukt beim Mytho-Steine farmen.
    (1)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich habe schon zwei Mal den Support wegen eines Items kontaktiert und jedesmal innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort bekommen.
    Nicht immer gleich alles negativ Reden und dramatisieren
    (0)

Player
    LunaSera's Avatar
    Character
    Gekko Lumaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 82
    Nun ja, ich habe dem support vor über 1 monat schon 4 mal innerhalb einer woche geschrieben, und leider ne eine atwort bekommen. Der chat support hat mir gesagt, dass dies nicht in ihrer macht liegt und ich dieses anliegen bitte über ein ticket ingame ansprechen soll. Bisher immer noch nichts. Find sowas traurig, denn meine Goldseller spam meldungen wurden immer innerhalb eines tages beantwortet
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Kannst Du grob umreißen worum es ging?
    Hast du den Support Ingame angeschrieben oder war die Service Email? (Der Vorgang vor einem Monat)

Ich habe bisher 3 Ingame Tickets geschrieben, eines davon war in der heillos überfüllten Open Beta. Alle wurden binnen 2 Std beantwortet.
    Zu meiner Zufriedenheit? Nein, aber mit akzeptablen Gründen.
    Bei einer Antwort hab ich gleich darauf ein Feedback verfasst, denn an diesem Vorgang muß gefeilt werden. Solche "Baustellen" gibt es aber überall im Service.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4