Quote Originally Posted by Eliaas View Post
ABER

Punkt 2: Der vorhandene Lagerplatz ist VIEL VIEL zu klein. Ich hab mal grad im Bereich Crafting nen lev 50 Fischer und nen lev 15 Zimmermann. Aber, allein die Fische belegen einen meiner Gehilfen KOMPLETT. Bin schon am ausmisten, aber es fehlen mir bestimmt noch immer 30% der Fischarten wenn nicht mehr. Und ich will damit später ja kochen etc und es ned verkaufen müssen.

Und nun kommen ja aber noch die ganzen anderen Handwerks-/Sammelberufe, die ich auch noch machen möchte. Zudem sammeln sich immer mehr Rüstungen an für die verschiedenen Berufe.
Wenn Ihr schon den Spieler so gute Möglichkeiten bietet sich in viele Richtungen auszubreiten, dann bitte gebt Ihnen auch den Platz dafür genügend Sachen einzulagern. Ich find es einfach frustrierend wenn ich nicht mehr weiterspielen kann weil ich keinen Platz mehr habe.
Da ist dringend Abhilfe nötig !!
Es ist ein Gästezimmer - ich will im Hotel meine "Kostbarkeiten" nicht aufbewahren
Die Truhe da, war nur eine Notlösung in 1.x!

2.0 arbeitet noch an den Folgeschäden von 1.x, es war von SE beabsichtigt, dass man ALLE Klassen gleichzeitig leveln musste.
Mit dem Fischer sollte man nicht den Zimmerer dazu machen... da wäre der Gourmet die Bessere Wahl.
In 1.x hatten wir sogar ein Limit auf die Stacks mit nur "12", es dauerte lange um SE zu überreden das zu erhöhen!

Das Problem ist aber nicht neu, ich vermisse unlimited Inventarplatz aus den ganz alten FF-Spielen.
SE versucht mit der Limitierung am Speicherplatz zu sparen, da in neueren Games die Grafik und Texturen aufwändiger sind.
Teilweise gibt es FF-Spiele, wo man sogar MAXIMAL 4 Gegenstände im Inventar haben darf (inklusive Potions und Gear)