Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 38
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

einige von euch haben das Problem, dass alte Artefakt-Rüstungen und andere Ausrüstungsgegenstände Platz im Inventar belegt. Die Entwickler sind sich des Problems bewusst und beschäftigen sich mit Möglichkeiten, die Situation zu verbessern. Im Gespräch sind derzeit die Möglichkeit, solche Gegenstände einfach wegzuwerfen oder einen neuen NPC einzuführen, auf dem sie gelagert werden können. Wir hoffen, eine Lösung für euch mit Patch 2.1 implementieren zu können.
    (2)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Also wegwerfen kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein......Ich will gefälligst meine Badehosen behalten dürfen ohne dass sie Platz wegnehmen. Macht die doch einfach die Reglementierung der Kiste im Gästezimmer nicht so streng so dass man jedes persönliche Gut darin unterbringen kann. Damit wäre schon enorm geholfen. Ach so, über mehr Platz im Inventar allgemein würde sich jeder Koch freuen
    (5)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Soonor's Avatar
    Character
    Celatar Aszrael
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Eine Zweihandschwert Klasse würde mir schon reichen ~_~
    mehr inhalt die "KEIN" Fate sind außerhalb der instanz, damit mein ich nun keine Daily-Gold-Quest
    leichtes und billigeres Handwerk skillen... es ist ein schlauch.... es nervt eher als das ich irgendwie was daraus gewinnen kann *chrchr*

Herstellung/Sammelberufe wiederrum fester intergrieren, ich mein , derzeit sammelt man an ein Punkt die Rohstoffe und läuft im Krieß oder man befindet sich nur an einen Platz und tippt die Kommandos ab, das ist sooo.. spannend -_-

Mehr FF inhalt statt nur Namen... ich bekomm nicht so wirklich das feeling das ich ein FF teil spiele :-/
    und das find ich eher bedauerlich
    (3)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Soonor View Post
    Mehr FF inhalt statt nur Namen... ich bekomm nicht so wirklich das feeling das ich ein FF teil spiele :-/
    und das find ich eher bedauerlich
    Chocobo Zucht z.B. eigenes Luftschiff, dass man auch benutzen kann.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Eliaas's Avatar
    Character
    Eliaas Shurakai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Das wird bei weitem nicht ausreichen einen Charakter einzuführen wo man gewissen Rüstungen noch lagern kann.
    Punkt 1 wäre einfach die Reglementierung, wie schon zuvor geschrieben, der Kiste im Gästezimmer aufzulockern um da Eventkleidung etc. einlagern zu können !
    (0)

Player
    Eliaas's Avatar
    Character
    Eliaas Shurakai
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ABER

Punkt 2: Der vorhandene Lagerplatz ist VIEL VIEL zu klein. Ich hab mal grad im Bereich Crafting nen lev 50 Fischer und nen lev 15 Zimmermann. Aber, allein die Fische belegen einen meiner Gehilfen KOMPLETT. Bin schon am ausmisten, aber es fehlen mir bestimmt noch immer 30% der Fischarten wenn nicht mehr. Und ich will damit später ja kochen etc und es ned verkaufen müssen.

Und nun kommen ja aber noch die ganzen anderen Handwerks-/Sammelberufe, die ich auch noch machen möchte. Zudem sammeln sich immer mehr Rüstungen an für die verschiedenen Berufe.
    Wenn Ihr schon den Spieler so gute Möglichkeiten bietet sich in viele Richtungen auszubreiten, dann bitte gebt Ihnen auch den Platz dafür genügend Sachen einzulagern. Ich find es einfach frustrierend wenn ich nicht mehr weiterspielen kann weil ich keinen Platz mehr habe.
    Da ist dringend Abhilfe nötig !!
    (1)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Chocobo Zucht z.B. eigenes Luftschiff, dass man auch benutzen kann.
    Soweit ich mich errinern kann, war in dem Live Video wo es ums Housing ging damals die Rede davon, dass
    es geplant sei Chocobo-Zucht mit ins Spiel zu bringen, genauso wie ein eigener kleiner Garten zum anpflanzen.
    Wann das aber kommen soll, wurde nicht gesagt. ^^
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Eliaas View Post
    ABER

Punkt 2: Der vorhandene Lagerplatz ist VIEL VIEL zu klein. Ich hab mal grad im Bereich Crafting nen lev 50 Fischer und nen lev 15 Zimmermann. Aber, allein die Fische belegen einen meiner Gehilfen KOMPLETT. Bin schon am ausmisten, aber es fehlen mir bestimmt noch immer 30% der Fischarten wenn nicht mehr. Und ich will damit später ja kochen etc und es ned verkaufen müssen.

Und nun kommen ja aber noch die ganzen anderen Handwerks-/Sammelberufe, die ich auch noch machen möchte. Zudem sammeln sich immer mehr Rüstungen an für die verschiedenen Berufe.
    Wenn Ihr schon den Spieler so gute Möglichkeiten bietet sich in viele Richtungen auszubreiten, dann bitte gebt Ihnen auch den Platz dafür genügend Sachen einzulagern. Ich find es einfach frustrierend wenn ich nicht mehr weiterspielen kann weil ich keinen Platz mehr habe.
    Da ist dringend Abhilfe nötig !!
    Es ist ein Gästezimmer - ich will im Hotel meine "Kostbarkeiten" nicht aufbewahren
    Die Truhe da, war nur eine Notlösung in 1.x!

2.0 arbeitet noch an den Folgeschäden von 1.x, es war von SE beabsichtigt, dass man ALLE Klassen gleichzeitig leveln musste.
    Mit dem Fischer sollte man nicht den Zimmerer dazu machen... da wäre der Gourmet die Bessere Wahl.
    In 1.x hatten wir sogar ein Limit auf die Stacks mit nur "12", es dauerte lange um SE zu überreden das zu erhöhen!

Das Problem ist aber nicht neu, ich vermisse unlimited Inventarplatz aus den ganz alten FF-Spielen.
    SE versucht mit der Limitierung am Speicherplatz zu sparen, da in neueren Games die Grafik und Texturen aufwändiger sind.
    Teilweise gibt es FF-Spiele, wo man sogar MAXIMAL 4 Gegenstände im Inventar haben darf (inklusive Potions und Gear)
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post

Das Problem ist aber nicht neu, ich vermisse unlimited Inventarplatz aus den ganz alten FF-Spielen.
    SE versucht mit der Limitierung am Speicherplatz zu sparen, da in neueren Games die Grafik und Texturen aufwändiger sind.
    Teilweise gibt es FF-Spiele, wo man sogar MAXIMAL 4 Gegenstände im Inventar haben darf (inklusive Potions und Gear)
    Das sind Gameplaytechnische Gründe und keine Leistungstechnischen.
    (0)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    das schlichte script runter grinden muss auf hören, egal welcher bosss in allen inhalten es läuft immer nur die selbe leier runter. 2-3 mal macht es spass dann wird's öde und jetzt langweilt es einen nur noch. diese ach so Geliebte "Rotation" bestehtt aus 5,6,7 vielleicht auch 8 kommandos von äähmm 20? z.b. blm wofür hab ich lethargie? bei 99% der mobs egal ob trash oder boss... WIDERSTANDEN! Kreativität völlig verloren. scheiss bau kasten system
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast