Den Teil hast du aber schon verstanden?F10: Wird man eigene Allianzen bilden können, um den Kristallturm zu betreten?
A: Mit dem Patch 2.1 wird das nicht möglich sein. Man kann eine Gruppe mit acht Mitgliedern bilden und dann eintreten.
Wenn ich im Fragethread richtig gelesen habe kommt die möglichkeit der Allianzbildung dann mit Patch 2.2
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Kannst du mir mal erklären, wie du dich mit 3 Gruppen Premade über den DF anmelden willst, wenn du diese Gruppen nicht vorher miteinander verknüpfen kannst?
Selbst wenn es einen "Eingang" geben würde "wie du es versuchst darzustellen" müsstest du die Gruppen Verknüpfen, das sie auch in der Allianz landen, das geht aber nicht.
Oida was gibts daran ned zu verstehen, lesen ftw.
Es geht nur allein zu 8. - du kannst nicht entscheiden wer die restlichen 16 sind, es sei denn man hat Glück und meldet sich zeitgelich an und landend zusammen drin.
Aber du brauchst nicht irgendwie hoffen, dass man sich bewusst zu 100% als 24 Gruppe anmelden kann. Steht doch da mehr als eindeutig drin.
Last edited by Natalel; 11-23-2013 at 12:11 AM.
Passt, is gut, Allwissender
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Keine Ahnung was dein Problem ist. XD
Ich wollte es nur richtig stellen und hier nicht Hoffnungen auf einen Gildeninteren 24er Content streuen, weil dies nicht der Wahrheit entspricht.
Ich bezieh mich lieber auf Wissen, als auf Hoffnungen. Sorry Dude.
Ich finde es auch schade, dass vorerst nicht möglich sein wird eine Gildeninterne 24er Gruppe aufzumachen aber ich freue mich dennoch auf den neuen Content.
Mit etwas glück landet man wenn man sich mit 3 Gruppen zeitgleich anmeldet trotzdem in der selben 24er wieder oder hat zumindest 2 von 3 Gruppen untergebracht und die andere hat halt die Arschkarte.
Viel interessanter finde ich hingegen die Primae kämpfe besonders Titan und Ultima! <3
Mir wird es das Herz zerreißen wenn man nicht Intern in die 24er ini gehen kann wo das Crap lvl80er Gear Dropt![]()
Gibt doch genug zu tun mit 2.1
Das Problem der FF14-Community ist, ihr wollt alles SOFORT, aber wenn es denn Delays gibt um etwas zu verbessern, dann wird wieder richtig schön gemeckert.
Bin mir ziemlich sicher, wenn SE nun sagen würde, das sie 2.1 um einen weiteren Monat verschieben um das Allianzen System einzubauen damit ihr gildenintern in CT könnt, dann wird wieder nur gemeckert und gemotzt darüber das der Content um einen Monat verschoben wurde.
(Ja, Grammatik ist nicht meine Stärke)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.