Results 1 to 10 of 32

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also ich habe mich nun, mit reichlich Frust, durch die ersten beiden Events gequält (Ist ja auch Sinn der Sache, gell? ._.)

Beim ersten bekam ich zwei von diesen Paketen, konnte somit eines für die Aufgabe aufbringen und mir für die andere eine Waffe holen.
    Beim zweiten Teil des Events bekam ich dann allerdings nur ein Paket...somit konnte ich nur die Aufgabe erfüllen, mir aber keine Waffe holen.

Wird dies nun so bleiben? Hätte mir ja schon gern alle Waffen aus dem Event geholt.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Golli View Post
    Also ich habe mich nun, mit reichlich Frust, durch die ersten beiden Events gequält (Ist ja auch Sinn der Sache, gell? ._.)

Beim ersten bekam ich zwei von diesen Paketen, konnte somit eines für die Aufgabe aufbringen und mir für die andere eine Waffe holen.
    Beim zweiten Teil des Events bekam ich dann allerdings nur ein Paket...somit konnte ich nur die Aufgabe erfüllen, mir aber keine Waffe holen.

Wird dies nun so bleiben? Hätte mir ja schon gern alle Waffen aus dem Event geholt.
    Du kannst mehrmals an den FATEs teilnehmen und somit mehrere Pakete bekommen. Für die Quest selbst muss du nur einmal ein Paket abgeben.
    Beim FATE zur erste Quest bekomm man übrigens immer 2 Pakete.

Die Pakete bekommt man aber auch nur, wenn auch Lightning zum FATE auftaucht, was nicht immer passiert.
    Wenn Lightning beim FATE erscheint, hört man sowohl Musik aus FF XIII als auch sieht man die FATE Nachricht im silberner FF XIII Font.
    (1)
    Last edited by Felis; 11-18-2013 at 08:38 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Die Pakete bekommt man aber auch nur, wenn auch Lightning zum FATE auftaucht, was nicht immer passiert.
    Die Event-FATEs finden regelmäßig alle 30 Minuten statt. Sobald das Event-FATE vorbei ist, warte am selben Ort eine halbe Stunde und sie taucht wieder auf. Hab auf diese Weise mit verschiedenen Gruppen am westlichen La Noscea beim Dodo-Nistgebiet X33 Y28 paar Stunden gewartet und 10 Exotische Päckchen gesammelt (8 für die Waffen und eins für die Handschuhe, das letzte kann man ruhig wegwerfen). Auf diese Weise muss man nicht mehrmals nach Limsa zurück teleportieren. Die anderen FATEs in Thanalan und in den Wäldern muss man nur einmal machen, um die Pakete für die restlichen Equips zu erhalten (vorausgesetzt man erhält mindestens Silber bei der FATE-Bewertung). Man braucht schon ein bisschen Geduld bei den ganzen Farmen
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Du kannst mehrmals an den FATEs teilnehmen und somit mehrere Pakete bekommen. Für die Quest selbst muss du nur einmal ein Paket abgeben.
    Beim FATE zur erste Quest bekomm man übrigens immer 2 Pakete.

Wenn Lightning beim FATE erscheint, hört man sowohl Musik aus FF XIII als auch sieht man die FATE Nachricht im silberner FF XIII Font.
    Daran wird es wohl gescheitert sein...trotz mehrfachen Wiederholens hatte ich einfach das Pech, dass Lightning sich nicht blicken ließ.
    Dann werde ich mal tapfer weiter ausharren und hoffe, dass ich sie nächstes Mal nicht nur "lese" sondern auch sehe

Aber danke Dir, für den Hinweis!
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?