Results 1 to 10 of 165

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Das was die Charaktere im Lodestone gerade tragen muss nicht das einzige sein, was sie besitzen ^^
    Das glaubst du hoffentlich selber nicht, das ist die typische Antwort auf sowas,
    was in 99% der Fälle eine Lüge ist.

Jemand der Ahnung von irgendwas hat, sockelt nicht falsch, läuft mit MK Weapons rum und stellt dumme Vergleiche zu 1.0 und ARR an.

Kannst dir ja gerne, die dazugehörigen FC dazu anschauen, das jeder im Low Gear ausloggt ist sehr unwarscheinlich XD
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Das glaubst du hoffentlich selber nicht, das ist die typische Antwort auf sowas,
    Erwischt! Ich gehe in Crafter-Gear raiden :<
    Spaß beiseite, ich denke in diesem Fall kann ich das besser beurteilen als du, da ich mit den Personen (wo ich denke, dass du sie meinst) zusammen spiele.

Jemand der Ahnung von irgendwas hat, sockelt nicht falsch, läuft mit MK Weapons rum und stellt dumme Vergleiche zu 1.0 und ARR an.

Kannst dir ja gerne, die dazugehörigen FC dazu anschauen, das jeder im Low Gear ausloggt ist sehr unwarscheinlich XD
    Was die Vergleiche angeht, denke ich, dass es sinniger ist ARR mit 1.0 zu vergleichen statt mit XI. Und die genannten Punkte sind durchaus wahr. In vielen Dingen ist ARR einfacher. (Siehe Relikt und DL-Gear)

Jeder hat einen anderen Spielstil und somit andere Prioritäten im Spiel. Lass es Gear sein, Erkundungen, Craften, Sammeln, wasauchimmer.
    Bzgl Gear klaue ich mal ein Zitat meinerseits von Seite 10:

Quote Originally Posted by Coris View Post
    Nur zur Info: Wir sind hier in diesem Spiel nicht auf der Flucht und es gibt eigentlich keinen Grund, wieso man alles zackzack haben muss.

Naja, egal jetzt :P
    Bin nun ingame und schaue mal, was so anliegt ^^~
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Quote Originally Posted by Natalel View Post

Genau, bist witzig was? Titan habe ich down und gesockelt habe ich nur so weil ich atm keine andere materia hatte xD und mir langweilig und egal war was ich da nun drin habe, also stfu pls
    Ich kanns immer noch ändern, und mir Relic wep zu hohlen als monk habe ich atm überhaupt keinen bock drauf weil ich keine lust habe alles gleich zu erledigen.

Ehrlich? ich habe auch kein bock jedes mal schnell auf mein High gear zu wächseln nur um mir ein guttes gefühl zu geben falls jemand mal meinen char durchleuchten will im Lodestone xD
    Lächerlich, die 1.0 vergleiche waren auf 2.0 bezogen, unnötiger weise ff 11 das ein ganz anderes spiel war und ist da rein zu bringen.

Es ist ne tatsache das 1.0 schwieriger war als 2.0, das offensichtlich im moment nur dazu dient das alle leute sich wegen gear gegenseitig dumm anmachen.
    Allein das es so einfach war das ich 5 materia in 2 teilen meiner gryphon sachen rein gekriegt habe is schon traurig genug, ich wünscht da wär ne gefahr des gear verlusts noch vorhanden.

Aber nein mimimimimi und fünününü an allen ecken und kannten weil man sich mal anstrengen müsste was zu kriegen.
    (0)