Page 10 of 17 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 165
    Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Bieni View Post
    ohhh..ganz vergessen..meine tochter spielt auch mit..die ist sage und schreibe 11 jahre alt und rockt jede ini mit uns(sorry konnte ich mir net verkneiffen..lol)
    Zunächst einmal finde ich nicht das Kinder in dem Alter vor der Playstation oder sonst wo sitzen sollten und MMos spielen sollten. Schon gar nicht in dem Alter- zumal FF14 auch ab 12 ist. Aber gut, sind wir mal nicht so- schließlich haben wir uns damals auch Filme angesehen, die waren ab 16 oder höher. Wie auch immer- finde MMos sind keine Stelle wo sich Menschen unter 18 aufhalten sollten, da a)In den meisten MMos, sowie hier auch, übelste Beleidigungen kursieren b)MMos mehrsprachig sind, somit, sollte sie irgendwann allein in eine Insanz gehen, wird ihr (es sei denn sie ist ein Wunderkind und spricht fließend englisch) jegliche Sprachkenntnisse fehlen, somit sie auch nicht in der Lage sein wird, sich mit ihren Gruppenmitgliedern zu verständigen c)MMos sind Zeitfresser- entweder habt ihr die volle Kontrolle über ihren Internetkonsum, sowie die Zeit, die sie in FF14 oder sonst wo verbringt oder ihr seid in meinen Augen einfach nur ein weiteres Beispiel für Eltern, die ihre Kinder vor der Glotze verrotten lassen. Parenting fail, somit. Muss aber jeder selbst wissen :3 Macht wie ihr meint.

Nata? Wir von EoM haben kein Spaß am Spiel.. made me lol xD
    (3)

Player
    Bieni's Avatar
    Character
    Money Penny
    World
    Leviathan
    Main Class
    Summoner Lv 70
    sag mal geht's noch? wie oft ich meine tochter vor die Konsole lasse hast du nicht zu beurteilen noch irgendwelche dummen moralkommentare hier abzugeben...aber wenn du es genau wissen magst..die spielt höchstens mal 3 stunden die Woche..so..geklärt?und wie du sagst das game ist ab 12..und so wie das hier ausieht..sind alle unter 12...ihr dürft das game gar nicht mal anfassen, so wie ihr euch gebt..ausserdem spiel ich nur mit freunden..meine tochter auch..dann kann dir das ja schnuppe sein..meinste ich lass sie random? bei dem kindergarten? gugg mal Forum hier..heisst ja alles..nene..also so muste mir net kommen..
    (3)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    moralkommentare
    YOU SERIOUS?! Davon find ich bei Dir zu genüge. lawl!
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    gugg mal Forum hier..heisst ja alles..nene..also so muste mir net kommen..
    Hab echt mühe deinem Satzbau zu folgen (Google Chrome unterstreicht die Worte nicht rot aus dekorativen zwecken!). Dennoch:

(2)

Player
    Bieni's Avatar
    Character
    Money Penny
    World
    Leviathan
    Main Class
    Summoner Lv 70
    schon schlimm das mann hier einfach mal sagen wollte dass mann spass haben kann zusammen im spiel und dann sowas kindisches kommt..naja mir egal..juckt mich gar nicht..euch noch viel spass...
    (0)

Player
    Himari's Avatar
    Character
    Runa Nyx
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    schon schlimm das mann hier einfach mal sagen wollte dass mann spass haben kann
    Also ich hab mein Spaß und paar andere auch, ich finds amüsant ^^
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Weißt was das lustige daran ist? Das Natalel einer der besten Leute ist, wenn es darum geht neue Leute anzulernen- und ich weiß es aus Erfahrung, Schnuffili.
    Nur so nebenbei :3
    Wie sieht das aus? "Hier haste Link."?

Woran liegts? So knapp drei Monate nach dem Release?
    Vielleicht weil du und deine Leutchens keine Lust haben während eurer, so wie du beschreibst, virtuellen Klassenarbeit zu "spicken"?
    Oder hast Angst? :P

€dit: nvm, hab mir dein Gear eben angesehen
    "OMG! Der hat nach 3 Monaten nach Release noch nicht alles durch! Hat der Angst oder was? Hahaha."

Nur zur Info: Wir sind hier in diesem Spiel nicht auf der Flucht und es gibt eigentlich keinen Grund, wieso man alles zackzack haben muss.
    (6)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Wie sieht das aus? "Hier haste Link."?
    Ich sag immer - guckst du hier!

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...hamut-Turn-1-5
    (0)

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    Richtig traurig was hier läuft...

Ihr seid die Mega-Profis und könnt alles!
    Ganz ehrlich? Ich wette die meisten von euch wären bei 1.0 verzweifelt und hätten geheult bei den Primals und Dungeons!

Es ist eine Schande, dass so viele Gamer anscheinend nicht ohne Videos oder Lösungen etwas schaffen können
    Mega die ProGamer hier. Kriegen ohne Anleitung nichts auf die Reihe.

Ich war in so vielen DF-Gruppen, habe so viel erklärt und es hat gut geklappt. Nur bei so Pappnasen, die nie warten konnten und immer rushen mussten, da bin ich gewiped, weil die Leute zu doof sind und bei einem Spiel alles schnell haben müssen.

Ich spiele lieber mit Neulingen, denn die verbessern sich! Bei so arroganten Leuten, wie ich hier grade "lese", sehe ich weder eine Verbesserung, noch das Potenzial mal ordentlich zuzuhören!
    Was soll denn das mit dem ganzen Mist: Videos angucken und aus DF-Parties gehen, die ein- oder zweimal wipen? Ja oder vielleicht den ganzen Tag, na und? Müsst ihr alles in einem Tag haben, was Endcontent angeht?

Leute, ihr würdet so flennen wenn es keine 100% Dropchance mehr geben würde und ihr für eure DL-Sachen wieder Monate brauchen würdet!
    Hardcore-Gamer schimpft sich das. Nichts auf die Reihe kriegen, andere anschnauzen wenn nicht alles nach Schema F geht und dann den Dicken markieren.

Was meint ihr wie die Leute, die die Anleitung gemacht haben, die Schritte rausgekriegt haben? Nach einmal reingehen und Sofortgewinn, oder was?
    DER SPAß LIEGT DARIN, ALLES RAUSZUFINDEN UND NICHT SICH PEINLICHERWEISE VORHER VIDEOS ANZUGUCKEN!

Das FF 14 eh schon so einfach ist, dass ich nichts besseres zu tun habe, als loszulaufen und mit 'ner lvl 50 Class alle Miniquests wegzubashen und am Ende mit Freibriefen oder nur Monsterkills meine anderen Classes zu leveln, kommt auch noch dazu, dass irgendwelche pseudo Mega-Pros meinen andere dafür zu trollen, wenn sie sich nicht alles vereinfachen wollen.

Peinlich, einfach peinlich! Und dass ihr alle eh in einer Gesellschaft seid, wundert mich gar nicht. In der möchte ich nicht sein!

Wir haben so viele Neulinge bei uns aufgenommen, die sich so enorm gesteigert haben, dass ich ohne Ende stolz auf die bin! Da bin ich echt froh, dass ich nicht auf Shiva bin, sonst müsste ich mir so einen Mist wie hier, sicher auch noch im Chat antun.

Auf so Mega-Pros wie euch können Neulinge getrost verzichten.

Peinlich, einfach nur noch peinlich und so was nennt sich Gamer.
    (13)

Page 10 of 17 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast