Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 165
    Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    ...
    Irgendwie hatte ich beim Lesen deines Posts das Gefühl, dass du etwas an dem TE vorbeiredest

zu 1)
    Das mit "aus der Gruppe ballert" könnte etwas missverständlich ausgedrückt sein. Vielleicht wurde vor dem Ini-Eingang eine Gruppe zusammengestellt aus dem Fenrah wieder rausgeworfen wurde...

zu 2)
    Fenrah hat doch garnicht gesagt, dass sie (?) alles sofort haben will/muss, sondern beschwert sich darüber, dass es gewissen Möchtegern-Pro-Gamer gibt, die Andere nur auf ihre Rüstung reduzieren.
    Natürlich weiß ich, obwohl ich bis zum Endgame noch einiges vor mir habe, dass Rüstung in FF wirklich das A und O ist. Trotzdem finde ich es auch etwas Sinnfrei, wenn man etwas vorraussetzt, dass man dort unter Umständen farmt.
    Wie du richtig sagst, jeder hat mal angefangen und war der Neue, also sollte man auch als alter Hase etwas Rücksicht auf die Neuen haben
    Blöde Sprüche zurückballern? Das ist wohl eher das Verhalten eines Kleinkindes :P
    Erwachsene stehen da drüber
    Wenn die Sprüche aber lustig sind, dann baller ich auch gerne zurück

Zu 3)
    Das mit der Progamer-Version hast du glaube auch etwas falsch verstanden ^^
    Nicht sie hat diese Version, aber es erscheint ihr als ob fast alle anderen Spieler solch eine Version installiert haben, weil sie sich so benehmen als ob es selbstverständlich sei, dass man bei den Runs schon Full-Equiped ist.

Ich bin mal gespannt wie das bei mir sein wird, wenn ich dort irgendwann ankomme. Bis dahin wird es aber bestimmt auch schon den Kristallturm geben. Habs aber auch nicht eilig

@ Fenrah
    Lass dich von solchen Situationen nicht unterkriegen. Zwischen den ganzen Progamern gibt es auch noch "normale" Spieler und unter den Progamern selbst gibt es auch richtig nette und vor allem geduldige Leute... die bezeichnen sich selbst aber eher selten als Progamer
    (7)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wenn die pros richtige pros wären hätten die die durch jede ini gezogen und nur gesagt das du ihnen einfach folgen sollst.

Somit waren es auch keine pros sondern trolle die sich evtl den titankill erkauft haben und dadurch relikt haben.
    (3)
    Last edited by Taszilla; 11-12-2013 at 05:01 PM.

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ausrüstung ist jetzt nicht überragend aber das was ich in einer DF Gruppe für WP normalerweise sehe (bis auf die Ohrringe die waren wohl ein Fehlkauf oder für den Gelehrten), keine Ahnung warum die Leute da die Flucht ergriffen haben sollen. Selbst AK ginge damit wenn die Gruppe keinen groben Unfug treibt aber ich würde trotzdem vorher noch ein paarmal WP machen um das Jobgear gegen Grün auszutauschen und ein paar DL Teile kaufen zu können... WP lohnt sich in meinen Augen sowieso deutlich mehr als schlecht ausgerüstet nach AK zu gehen.

Solltest du dich damit für eine Speedrungruppe gemeldet habe außerhalb des DF dann kann ich verstehen warum dich in dem Fall nicht unbedingt mitnehmen wollte, denn dort geht es nur um Effizienz und der Gruppe bringt es nichts wenn die Gegner zu lange stehen weil der Schaden fehlt oder es ist sogar gefährlich für die Gruppe (Multipulls und Manaprobleme/beschränkte CDs).

Unabhängig davon ist Ausrüstung zwar wichtig aber der Spieler macht mindestens genauso viel aus. Ich habe schon Spieler mit Relic+1 gesehen die Totalausfälle waren und Spieler die schlechte Ausrüstung mehr als kompensieren konnten. Und um zur Pro Sache zurück zukommen, die Leute die das Maul am weitesten aufreißen sind meistens die die am meisten Fehler machen, idR sind es die ehr stillen die sich am besten in die Gruppen einfügen...

Von daher auch mein Rat, solltest du sowas in einer DF Gruppe wirklich einen Flamer erwischen dann geh erst nicht drauf ein sondern ignoriere sie, dann geben die meisten von alleine Ruhe nach einiger Zeit wenn sie sehen das du deinen Betrag leistest. FlameWars ziehen idR nur die ganze Gruppe runter sollte man sich wirklich darauf einlassen und damit ist keinem geholfen.

PS: Gestern 5 mal WP via DF gewesen und nur in einer Gruppe war die Ausrüstung deutlich besser als das was du hattest...
    (0)
    Last edited by Yarem; 11-12-2013 at 06:09 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Hier stand eine menge Text
    Ganz unrecht hat er nicht. Wenn ich mir ansehe, was in Mor Dhona in Bezug auf WP und AK geshoutet wird, da denk ich mir nur WTF und mach es wie gehabt über die Inhaltssuche. Schlimmer als das, kann es nicht werden. Dann sind da auch auch viele Schaumschläger dabei, welche eine etwas rosarote Selbsteinschätzung besitzen, mit denen es dann auch nicht wirklich möglich ist, konstruktive Dialoge zu führen. Es ist schon wie ein 6er im Lotto, in den Shouts was anderes als Rage-Kiddies zu finden (ich spreche hier für den Server Odin).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

Es tut mir sehr leid, dass ihr immer wieder Probleme mit Gruppen und der Inhaltssuche habt.

Wir haben das Thema bereits beim letzten Live-Brief angesprochen und werden einige Änderungen an der Inhaltssuche vornehmen, um euch ein besseres Spielerlebnis bieten zu können.

Hier ein Auszug aus dem letzten Live-Brief:

F: Es kommt immer wieder zu unfreundlichem Verhalten von Spielern, die durch die Inhaltssuche in einer Gruppe platziert werden. Was habt ihr für Pläne, um die Situation zu verbessern?
    A: Wir haben da einige Ideen.
    Erst einmal glaube ich, dass viele Spieler, die möglichst schnell und effizient durch ein Dungeon kommen wollen, ihre Gruppenmitglieder über Rufe finden, und die Bedingung stellen, dass die Spieler eine Reliktwaffe besitzen. Nachdem die Inhaltssuche Spieler zusammenstellt, ohne vorher die Ziele oder Ausrüstung zu prüfen, kann es hier zu Problemen kommen. Wir überlegen uns nun Möglichkeiten für Patch 2.1, damit man Gruppenmitglieder unter bestimmten Voraussetzungen finden kann. Zum Beispiel werden wir es ermöglichen, dass man Mitglieder über eine Art „schwarzes Brett“ rekrutieren kann. Über eine Liste kann man angeben, welche Inhalte man machen möchte und Kommentare dazuschreiben. Andere Spieler können diese Liste dann durchsehen, eine Einladung erbitten und der Gruppe beitreten. So werden es immer mehr Mitglieder, bis man genug hat, um den jeweiligen Inhalt zu spielen. Über die Rekrutierungsliste kann man unter Anderem dann auch sehen, welche Rollen schon besetzt sind.

Die Spieler, die Gruppenmitglieder rekrutieren wollen, werden auch mehrere Angaben zur Auswahl haben. Zum Beispiel „Neulinge willkommen“, „Wir nehmen uns Zeit“, „Lass uns zusammenarbeiten, bis wir gewonnen haben“, „Auf Schatzsuche“, „Wir wollen die Geschichte erleben und überspringen keine Filmsequenzen“ usw. Man kann die Angaben, die dem eigenen Ziel entsprechen, anklicken und so Mitglieder rekrutieren. Die Spieler, die eine Gruppe suchen, können ebenfalls über diese Angaben eine Gruppe mit passenden Zielen finden. Man kann zum Beispiel, wenn man gerade die Geschichte verfolgt, nach einer Gruppe suchen, deren Mitglieder das auch möchten. Wir wollen es so einfach wie möglich machen, Gruppen mit Spielern aus der gleichen Welt zu bilden, die das gleiche Ziel haben.

Zusätzlich aktualisieren wir die Inhaltssuche. Nachdem es dafür einige Anpassungen geben wird, überlegen wir gerade, ob wir das zum Thema des nächsten Briefs des Produzenten LIVE machen sollen. Unter Anderem werden wir eine zufällige Zusammenstellung einführen, bei der man angeben kann, an welcher Art Inhalt man teilnehmen möchte: „Erfahrung in Dungeons sammeln“, „Hochstufige Dungeons“, „Primae-Kämpfe aus der Hauptgeschichte“ und weitere. Wenn man über diese Methode an Inhalten teilnimmt, kann man außerdem einmal täglich für jede Kategorie Allagische Steine erhalten. Wenn man eine Kategorie ausgewählt hat, nimmt man automatisch an einer passenden Instanz mit der kürzesten Wartezeit teil. So haben es neue Spieler leichter, die niedrigstufigen Dungeons erfolgreich abzuschließen.

Wir werden außerdem eine Bewertungsfunktion einführen, bei der alle Spieler angeben können, wer seine Rolle am besten erfüllt hat. Der Spieler mit der besten Wertung erhält Punkte, die gegen Ausrüstung und Reittiere eingetauscht werden können.

Da es momentan nicht viele Möglichkeiten gibt, Allagische Steine zu bekommen, werden wir mit Patch 2.1 drei neue Dungeons, einen extremen Modus der Primae-Kämpfe, den Kristallturm, tägliche Aufträge der Wilden Stämme und Schatzjagden implementieren, durch die man sie dann erhalten können wird. Momentan werden solche Spieler, die möglichst schnell und effizient Allagische Steine erhalten möchten, mit solchen zusammengestellt, die sich eher Zeit lassen möchten, weil es einfach nicht viele Möglichkeiten gibt. Aber wir glauben, dass die dadurch entstehenden Probleme behoben werden, wenn es mehr Optionen gibt.
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Wenn die pros richtige pros wären hätten die die durch jede ini gezogen und nur gesagt das du ihnen einfach folgen sollst.
    So Raid ich jede Woche!!! Paladin FTW!
    (0)

Player

durch inis ziehen lassen is ja auch soo toll und vor allem sinnvoll... so lernen natürlich neuere oder gelegenheitsspieler am besten wie sie inis bewältigen... durch durchziehn.. lol.
    (1)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by dajokething View Post
    durch inis ziehen lassen is ja auch soo toll und vor allem sinnvoll... so lernen natürlich neuere oder gelegenheitsspieler am besten wie sie inis bewältigen... durch durchziehn.. lol.
    Ich würde mich zwar auch nicht durch eine Ini ziehen lassen, als Tank oder Heiler sowieso etwas schwerer ^^, aber ich würde nicht sagen, dass man da nichts lernen würde... solange man natürlich die Augen aufmacht!
    Sogar Affen lernen durch Beobachten

Trotzdem garantiert das nicht den Erfolg, wenn man es dann "richtig" versucht, bzw. die Schleifer nicht mehr dabei sind.
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich selbst habe nach Story CM erst mal die Relic Quest bis einschließlich Garuda gemacht und habe dann angefangen AK zu spielen.
    Wenn jeder aus deinen Garuda Gruppen so gedacht hätte wie du, würdest du heute noch an Garuda sitzen.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Somit waren es auch keine pros sondern trolle die sich evtl den titankill erkauft haben und dadurch relikt haben.
    Sagt jemand der Titan Kills verkauft...

Recht haste aber trotzdem.
    (0)

Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast